Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. September 2006, 19:38

Suche Veranstaltungsort

Ja ja.eine Freundin und ich wollen so mitte Februar unsren geburtstag richtig gross feiern und möchten dafür privat was mieten.habt ihr vorschläge wo man was günstiges (ca.100euro) mit eventuell noch guter lage kriegen könnte.
oder gibts vielleicht auch veranstaltungsorte ,die man meiden sollte?
ich bin euch dankbar für eure ratschläge!*party2*
______________________________

Ich hab die Unschuld kotzen sehen!

2

Mittwoch, 27. September 2006, 20:45

Melde dich mal beim Malzbiertrinker. In der Hafenstr. gibts neben dem Saal noch ein kleineren Raum, der ursprünglich für Kleinkunst und Sessions und so geplant war. Der Malzi kann dir da bestimmt weiterhelfen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Mittwoch, 27. September 2006, 21:07

Jaja, der Malzi...mit Rat und Tat immer da!!!*grimasse*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

4

Mittwoch, 27. September 2006, 22:09

Falls das beim malzi nich klappt oder so - um mal noch ne alternative aufzuzeigen - kannst du dich auch bei uns im VL melden.
bei interesse schickste einfach ne PN an mich und ich sag dir wie´s funktioniert. *anweisung*

5

Donnerstag, 28. September 2006, 00:09

Zitat

Original von Darth Lommel
Melde dich mal beim Malzbiertrinker. In der Hafenstr. gibts neben dem Saal noch ein kleineren Raum, der ursprünglich für Kleinkunst und Sessions und so geplant war. Der Malzi kann dir da bestimmt weiterhelfen.

Zitat

Jaja, der Malzi...mit Rat und Tat immer da!!!

......*amkopfkratz* *omg* *hilfe* ....

genau! und wenn der Malzi mal nicht da ist.....(was auch mal vorkommen kann)........dann kannst du auch mal den blackufo fragen!*wink* ...
der ist nämlich auch in dem verein! (geheimtipp).....*tomaten*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

6

Donnerstag, 28. September 2006, 00:37

Sogar der Lommel ist in dem Verein und kriegt immer noch die Vorstandpost. *skeptisch* Nur kann ich nicht so weiterhelfen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

7

Donnerstag, 28. September 2006, 00:39

Zitat

Original von Darth Lommel
Sogar der Lommel ist in dem Verein und kriegt immer noch die Vorstandpost. *skeptisch* Nur kann ich nicht so weiterhelfen.

....ja ja...red dich nur raus.....*zaunpfahl*
ich bin auch nicht mehr lange dabei......aber helfen kann ich noch*wink*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

8

Donnerstag, 28. September 2006, 00:48

*wart* Seid ihr fertig?

Danke. ^^


edit: Spam entfernt
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

9

Donnerstag, 28. September 2006, 00:50

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
*wart* Seid ihr fertig?

Danke. ^^

....bitte.*wink* ...hab nur meine hilfe angeboten! aber .....ok....*topic*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

10

Donnerstag, 28. September 2006, 02:59

sinnlos rumspammen ist ja anscheinend ganz groß in mode...
kann mich noch an zeiten erinnern, wo ich von den mods wegen jedem kleinen offtopic-furz angekackt wurde...aber naja...


sportlerheime haben meist große räume zum feiern.
hwg bietet räume / wohnungen an für eine nacht.
verschiedene lokale usw.

gibt mehr als genug, wo man billig an sowas rankommen kann.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

11

Donnerstag, 28. September 2006, 09:06

mein Tipp ... BC ... is miten in der Stadt ... und ist dazu auch noch warm im Februar (also mit Heizung)
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

12

Donnerstag, 28. September 2006, 09:34

Öhm, Hafenstr. und VL haben aber auch ne Heizung ! Nicht, daß hier falsche Vermutungen angestellt werden !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

13

Donnerstag, 28. September 2006, 11:40

mir fällt noch als hübsche und kuschelige location das black angel ein... in der nähe vom reileck. weiß aber nicht wie das mit dem privat mieten und so möglich ist. da weiß vielleicht der malkavian mehr...

http://www.blackangel-halle.de/

14

Donnerstag, 28. September 2006, 15:03

Zitat

Original von K-Oz
sportlerheime haben meist große räume zum feiern.

Yup, der PSV Halle zum Beispiel. Gute Erfahrungen mit Weihnachtsfeiern dort gemacht.

Auch das Wirtshaus Alt Halle (Kleine Ulli) hat in der ersten Etage einen separaten Raum.
______________________________



endless infinity

15

Donnerstag, 28. September 2006, 18:04

Zitat

Original von Red Death
mir fällt noch als hübsche und kuschelige location das black angel ein... in der nähe vom reileck. weiß aber nicht wie das mit dem privat mieten und so möglich ist. da weiß vielleicht der malkavian mehr...

http://www.blackangel-halle.de/

Sicherlich könnte sie da ihre Feier ausrichten, haben ja auch schon andere (hier im Forum aktive User) gemacht. Das Problem wird bloß sein, daß sie noch nicht 18 ist und theoretisch (extra betont) nicht ins BA reinkommen dürfte. ;-)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

16

Donnerstag, 28. September 2006, 18:22

zu dem zeitpunkt werde ich mein 18. Lebensjahr abgeschlossen habe-könnte also theoretisch dorthin...
okay weiter...
______________________________

Ich hab die Unschuld kotzen sehen!

17

Donnerstag, 28. September 2006, 18:43

Ok, sorry, hab in dem ersten Thread das mit Mitte Februar nicht mehr so ganz drin gehabt. Also auf ins BA würde ich da mal sagen, falls ihr nur Leute einladen wollt, die 18 sind. ;-)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

18

Freitag, 29. September 2006, 16:51

öhm... damit ich keinen neuen Thread mit dem gleichen Betreff eröffnen muss, schließe ich mich gleich mal an!

Ich habe dieses Jahr mal wieder die undankbare Aufgabe, für meine Firma die Weihnachtsfeier zu organisieren.
Leider finde ich keine geeignete Location.

Hättet Ihr evtl. ein paar Vorschläge?

wichtig:
- Platz für 50-60 Leute (an Tischen + Tanzfläche)
- Catering muss gestellt werden
- VA muss geschlossen sein
- Bühne und DJ-Pult von Vorteil

für ein paar Tips wär ich dankbar, da ich meine Kollegen schlecht in einen Club wie das "Black Angel" schleifen kann... *peitsch*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

19

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 19:31

Zitat

Original von Rx Queen
Ja ja.eine Freundin und ich wollen so mitte Februar unsren geburtstag richtig gross feiern und möchten dafür privat was mieten.habt ihr vorschläge wo man was günstiges (ca.100euro) mit eventuell noch guter lage kriegen könnte.
oder gibts vielleicht auch veranstaltungsorte ,die man meiden sollte?
ich bin euch dankbar für eure ratschläge!*party2*


Sorry, ich habe den Thread jetzt erst gelesen. Hast du nun schon einen Ort für deine Feier?

Malzi
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)