Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derDAta

unregistriert

1

Freitag, 29. September 2006, 21:55

allgemeinkonkret einmaliges Konzert

Am 14.10.2006 werden in Lauchhammer im Rahmen der "electro Church Party" von Radio Schwarzes Brandenburg allgemeinkonkret, cybernetic und rebentisch zu Gast sein. Die Veranstaltung, die zum ersten Geburtstag vom Radio Schwarzes Brandenburg geplant und durchgeführt wird, sorgt für reichlich Überraschungen.
Zum einen ist die Lokation einzigartig, denn es ist eine alte Kirche in einem etwas abgelegenen und doch typischen Park.
Die Band cybernetic wird an diesem Abend ihr neues Album „Leidenszeit“ live präsentieren. Für den Titelsong der CD waren sie mit Onri, der Stimme von allgemeinkonkret, die mittlerweile seit 15 Jahren als Insidertip gehandelt werden, im Studio. Erstmals präsentieren sie diesen Song gemeinsam Live vor dem hoffentlich interessierten Publikum.
Den Auftakt an diesem Abend macht die Band rebentisch aus Berlin. Auch sie haben eine Überraschung im Gepäck über die aber noch nicht berichtet werden darf.
Kurzfristig und nach Redaktionsschluß haben allgemeinkonkret aus München, Hamburg, Frankfurt-Main und Magdeburg zugesagt. Da ihre Musik stilistisch nicht zu diesem Abend passen würde, werden sie einmalig und nur für diese Veranstaltung ihre Songs elektronisch-technisch aufbereiten und live präsentieren. Natürlich haben sie auch ihre letzte CD „halb“ im Gepäck.
Vor zwischen und nach den LiveActs wird die Party von mehreren elekto-DJ´s angeheizt. Die Party ist also ein MUSS für jeden Fan der elektronischen Musik.
Es ist zu beachten, daß die Lokation nur für 200 Personen zugelassen ist und auf diese Beschränkung wird leider peinlich genau geachtet.
Beginn der Veranstaltung ist um 20:00 Uhr und für nur 4 Euro Unkostenbeitrag könnt ihr dabeisein.

Infos, Gewinnspiele uns Freikarten zum Event unter:
www.BSE-Event.de und den Webseiten der auftretenden Bands.

2

Freitag, 29. September 2006, 22:16

allgemeinkonkret ??? - electro????

weiss dass ich ne asbach aufname von dennen habe
aber dass die nun elektro machen ist erstaunlich ?-|
(entnehme diese vermutung zumindest dem rahmentitel der veranstaltung... ?-| )

aber vielleicht ja ganz witzig
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

derDAta

unregistriert

3

Freitag, 29. September 2006, 22:22

Zitat

Original von blöd
allgemeinkonkret ??? - electro????


darum steht da ja auch einmaliges Konzert. und wenn du nur ein altes tape hast solltest du mal auf mp3 de dir neue stücke von allgemeinkonkret laden. ist echt der oberhammer. naja du kennst sie ja waren halt immer schon anders als die anderen. und das sie bis heute noch keinen plattenvertrag unterschrieben haben liegt mit sicherheit nur daran, das sie die kommerzialisierung der musik nicht vertreten wollen. und schlecht sind sie mit sicherheit nicht, sonst hätten sie sich nicht schon seit 15 jahren auf der bühen gehalten. sorry ich wirr schreibe habe schon etwas getrunken

4

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:43

hört sich gut an - versuch ich mal ... :)
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*