Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. September 2006, 02:36

was wäre,wenn die NPD morgen an die macht kommt?

angenommen, die geniale idee,protest zu wählen haben plötzlich 60 prozent der deutschen oder die andern gehen nicht zur wahl.die rechten im bundeskanzleramt.
welche auswirkungen hätte das auf kultur,wirtschaft, privatleben?
wie reagieren die weltgemeinschaft?die usa.werden wir ge-bagdadet.oder ge-kabult?
darf nur noch deutsch gesungen werden?
wird das wgt mit den musikantenstadl vereint?
kann man überhaupt noch ein selbstbestimmtes leben führen?was meint ihr?
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

2

Samstag, 30. September 2006, 03:35

ich bin davon überzeugt, dass spätestens dann diejenigen, die bisher mit 'politik?- hmm.. macht ihr das mal.. is mir egal' unterwegs waren, farbe bekennen müssten und würden.

die schweigende mehrheit muss immer als projektionsfläche herhalten. jede partei nennt sie als beispiel für schweigende zustimmung.

ich kann mir nicht vorstellen, dass die mehrheit der bundesbürger sich damit abfinden würde.

ich rede da nur von meiner vorstellung.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die cops wie roboter nahtlos nationalisten gehorchen würden.

also dein, wenn auch sarkastisches gedankenspiel, ist gruselig, aber fast denkbar.
______________________________

tout va bien

3

Samstag, 30. September 2006, 07:15

es ist sooooooooo schade, dass wir die demokratie als staatsform haben ...

wenn es denn einmal so kommen würde, müßte die npd zeigen, was sie kann, oder auch nicht.

denn einfach nur "grenzen zu" und "deutsche arbeit nur für deutsche" geht nicht.

dann merken sie vielleicht erst einmal, wie unwillig deutsche ein haufen drecks-arbeit machen, welche uns allen, vorallem in den alten bundes-ländern, von ausländischen mitbürgern abgenommen wird.

ich glaube wir würden in einen extremen konflikt zu den usa stoßen, da dort leute regieren, welche nicht mit der npd politik überein-stimmen.

----

es ist ein thema, zu welchem es so viel zu sagen gäbe, das würde den platz hier sprengen !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

4

Samstag, 30. September 2006, 07:22

also ich denke mal die würden dann erstmal alle Anti-Nazi Symbole verbieten und dann vielleicht das gleiche versuchen wie Hitler

ich denke aber mal das so was nicht nochmal funktionieren wird weil es gibt ja vielmehr Leute die dagegen sind

5

Samstag, 30. September 2006, 07:54

ich hoffe für den fall, dass es einmal soweit kommen sollte, dass dt. volk nicht noch einmal so verdammt DUMM ist !!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

6

Samstag, 30. September 2006, 08:11

ehrlich gesagt, würde ich mich bei einer solchen mehrheit für mein land dermaßen schämen, dass ich wahrscheinlich sofort auswandern und mich fortan als jüdin ausgeben würde.

wenn jedes land, das wirtschaftlich absinkt, gleich rechts wählen würde... wo kämen wir denn da hin?

man sollte vielleicht erst einmal probieren, wie weit man als volk mit demonstrationen, streiks etc. kommt, bevor man die regierung und sich selbst mit einer solchen wahl bestraft!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

7

Samstag, 30. September 2006, 08:52

Ich glaube, es gäbe ein heilloses Durcheinander. Die Politik an der Macht ist nämlich eine ganz andere. Kleine Parteien an der Macht verändern sich, das hat man ja z.B. bei den Grünen gesehen (schlechtes Beispiel ich weiß, mir viel grad kein besseres ein).

Ich bin mir aber nicht so sicher, dass da nicht doch ein paar mehr Leute mitmachen würden. Die NPDler brauchen nur ein wenig auch gegen "Sozialschmarotzer" und Co. wettern, dann wird es schon so einige geben, die dann sagen "die räumen endlich mal auf".
Ich weiß nicht warum, ich habe wohl nicht genug Vertrauen in unsere Mitbürger *skeptisch* .

8

Samstag, 30. September 2006, 09:42

es braucht auch niemand sagen, dass kann bei uns nie wieder passieren ...

es gibt da win wunderbares buch:

"die welle"

wer es liest oder gelesen hat, weiß was ich meine ...
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

9

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 02:37

Was passiert, wenn die NPD an die Macht kommt ?

Ich würd mir nen braunen Anzug kaufen und meine Napalm Death-CDs verstecken.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 05:20

Wenn man die Wahlen in Meck.-Pomm. ansieht weiß man wie weit wir sind. Lasst die Wixxer nur ein "positives" Ziel erreichen und sie werden in anderen Ländern ebenfalls Zuwachs bekommen. Traurig aber war.

Ich würde dann wahrscheinlich zum Wiederstand gehen.*zaunpfahl*

11

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 11:13

Was soll denn schon passieren? Nichts, außer das das Deutsche mehr betont wird und die ersten beiden Strophen der Nationalhymne wieder gesungen werden. Vielleicht gibt es auch die Wiedervereinigung mit Österreich und der Euro wird abgeschafft.

Siehe die FPÖ in Österreich, Haider als Landeshauptmann in Kärnten - und???
______________________________



endless infinity

12

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:59

*totlach* *freu*


zum ersten passierts so schnell nicht und selbst wenn muss das volk ebend mit den konsequenzen leben - fertig *kettensaege*

das volk an die waffen!!!


der vergleich mit haider hinkt etwas - ist zwar ein populist aber es steht bei weitem nicht so ein handlungsfähiges potential dahinter

so beachtenswert sind die npd - hanseln nun auch wieder nicht - aber was die kameradschaftsstrukturen in deutschland angeht sind diese weit aus handlungsfähiger als die vorgebliche linke - da sie zum ersten von der lokalbevölkerung getragen werden und zum zweiten sind nicht so schnell in albernen statementkriegen verhaspeln - drittens weil sie einfach in kombination mit autonomen handlungsstrategien und ausgeprägtem männerkult - sowie einer aktiven frauenstruktur weitaus schlagkräftiger sind

leier mir dieses zeug grad nicht aus dem kreuz - war ne lange zeit autonom aktiv - dazu gehört natürlich auch dass man seinen "gegner" kennt



letzten endes kann ich nur selbst verantwortung für mein handeln übernehmen - und mit allen konsequenzen leben
ob nun das eine regime oder das andere ist dabei nicht wirklich unerheblich aber sekundär

wenn ich ne knarre in die hand nehmen muss - muss ich noch lange nicht abdrücken weils ein anderer sagt - oder ein anderer meint sein karma verschlechtern zu müssen

letzten endes wird jeder ernten was er gesäht hat
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

13

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:53

*kotz*
kein weiters kommentar...ausser *kotz*
______________________________

*banane* [SIZE=2]IT'S PEANUT BUTTER JELLY TIME[/SIZE] *banane*

14

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:23

8-) [SIZE=3]...?(Anarchie)?... [/SIZE] 8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

15

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:36

Was wäre, wenn die NPD morgen an die Macht kommt? *amkopfkratz* *gruebel* *lichtaufgeh* Dann kommen wieder die Russen und... ihr wisst schon, was passiert! *lol2*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

16

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:39

Zitat

Original von Leper
Was wäre, wenn die NPD morgen an die Macht kommt? *amkopfkratz* *gruebel* *lichtaufgeh* Dann kommen wieder die Russen und... ihr wisst schon, was passiert! *lol2*


... der gleiche mist in rot *kettensaege*
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

17

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 16:43

Zitat

Original von blöd
... der gleiche mist in rot *kettensaege*


Meinst du die DDR? ?-| *lol2*
______________________________

[CENTER][SIZE=3]VEGAN CHILDREN[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][SIZE=3]VEGANE KINDER[/SIZE][/CENTER]

18

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:42

*komasauf* *lol2* *maus* *ni* *totlach*

da sich die sachen in dieser form zum glück nicht wiederholen - bleibt es wohl beim fröhlichen spamen
*kettensaege*


naja diese komikacke ist auch nicht viel besser - sieht man spätestens an der aktuellen entwicklung in der "linken" die sich "antideutsche nennen" - loblieder auf den kommunismus singen und nationalistische sowie stark diskriminierende marotten an den tag legen
die anzahl der opfer der vergangenheit die das komi-regime gefordert steht der des ns regimes in nichts nach (die ddr war dagegen harmlos und kam nachdem man sich bereits zum grössten teil ausgetobt hatte)


stay tuned *joystick*
?-|
*lol2* !!!
______________________________

ernste stunde


*wanne*
ich glaub ich bin verliebt *komasauf*

19

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 00:20

Zitat

Original von zenia1990
also ich denke mal die würden dann erstmal alle Anti-Nazi Symbole verbieten und dann vielleicht das gleiche versuchen wie Hitler

ich denke aber mal das so was nicht nochmal funktionieren wird weil es gibt ja vielmehr Leute die dagegen sind



das nützt nix , wenn die die dagegen sind nicht organisiert sind.wenn die cops jemand misshandeln greift ja auch keiner ein.oder die öler in der bahn.
die nsdap hatte nur 33 prozent damals.es hat gereicht.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

20

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 05:26

Ich glaub nich das es der selbe mist in Rot wird. Die Roten sind von meiner Seite aus her lernfähig. Die braune Brut dagegen stützt sich , wenn auch nich ganz offiziell, auf die Rassenlehre. Und das würde sich so auswirken wie es schon mal war. Meine Meinung.