Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:23

4.10.06 baal im pe1

wann: 4.10.06

wo : pe1 großer sandberg
in halle/s.

musik : elektro,ebm,uvm

einlass: ab 22.00 uhr

von 22.00 - 22.30 eintitt frei

ab 22.30 1.50€

für vereinsmitglieder des schwarzeshalle eintritt frei

musikwünsche sind erlaubt!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

2

Sonntag, 1. Oktober 2006, 15:29

Da ich derzeit nix niveauvolles sondern nur etwas zum abtanzen brauche, möchte ich Amduscia mit Fucking Flesh im Raw Mix anmelden :-)

3

Sonntag, 1. Oktober 2006, 16:19

Zitat

Original von ~PinkUndDunkel~
Da ich derzeit nix niveauvolles sondern nur etwas zum abtanzen brauche, möchte ich Amduscia mit Fucking Flesh im Raw Mix anmelden :-)


Wie toll- viel Spaß beim abtanzen.*augenroll*
______________________________

*manic* Es ist immer eine Frage der Definition ?-| *zustimm*

4

Montag, 2. Oktober 2006, 17:28

Zitat

Original von Perfect Body

Zitat

Original von ~PinkUndDunkel~
Da ich derzeit nix niveauvolles sondern nur etwas zum abtanzen brauche, möchte ich Amduscia mit Fucking Flesh im Raw Mix anmelden :-)


Wie toll- viel Spaß beim abtanzen.*augenroll*


*gääähn* :-P