Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Oktober 2006, 01:12

Schwarzes Fußball

Schon komisch wenn eigentlich der Fußballhasser Nr.1 gerne mal Fußballspielen möchte.
Aber was haltet ihr denn mal davon sich mal zum Fußballspielen zu treffen.
Vielleicht könnte man auch ein kleines Kleinfeldtunier daraus machen...aber dazu braucht man ja nen paar man...
Hab ne Umfrage draus gemacht..könnt euch ja bei interesse "voreintragen".

2

Montag, 2. Oktober 2006, 01:38

a: ( )
b: ( )
c: ( )
d: (x) ich hasse Sport
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

3

Montag, 2. Oktober 2006, 01:40

Das war jetzt aber haarscharf am Thema vorbei...*popoverhau*

4

Montag, 2. Oktober 2006, 06:30

da simmer dabei !!!
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

5

Montag, 2. Oktober 2006, 06:41

das fänd meer supa
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

6

Montag, 2. Oktober 2006, 08:49

Zitat

Original von Löwe
a: ( )
b: ( )
c: ( )
d: (x) ich hasse Sport


Sorry, aber ich muss Löwe zustimmen. Und, Bulli, du sagst selbst, du bist Fusballhasser. Du willst spielen???
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

7

Montag, 2. Oktober 2006, 08:58

hab zwar seit ich sooooooooooooooooooo klein war kein fußball mehr gespielt, aber wenn wirklich was zustande kommen würde, wäre ich unter umständen bereit mich einzuklinken... *muhaha*
______________________________

less qq
more pew pew

8

Montag, 2. Oktober 2006, 09:03

ich hab grad gestern fussball gespielt...mir tut momentan alles weh ;-)

aber ich wäre wohl auch dabei...wenn es zeitlich passt :-)
______________________________

09.06.12 - Medieval Night @ Villa Musicdrome (Halle)
06.07.12 - W:O:A-Warm-Up-Party @ Turm (Halle)
14.07.12 - Metallgewitter @ Villa Musicdrome (Halle)

9

Montag, 2. Oktober 2006, 11:08

ich schließe mich Bulli im punkt Fußballhasser an... Ich ahsse Fußball echt.... aber so schön Smooth selber spielen... das kann schon richtig fetzen....

von daher: Da Simmer Dabei...des is Prihma...Viva & MTV.... (oder so... *amkopfkratz*)
______________________________


10

Montag, 2. Oktober 2006, 11:52

Ich weiß, is auch irgendwie OT, aber tragt ihr da dann auch alle schwarze Trikots? Wenn dem so ist, würde es mich zumindest reizen, Schaulustiger zu sein, denn das sieht man ja auch nicht alle Tage.......:-D
______________________________

sounds control your mind

11

Montag, 2. Oktober 2006, 12:01

also wenn so'n spiel wirklich zustande kommen sollte, bräuchte man doch sicher noch cheerleader mit schwarzen popoms und so... *augenroll* *mad* *manic*
______________________________

less qq
more pew pew

12

Montag, 2. Oktober 2006, 12:25

yop, schwarz-pinkene pompoms!
wobei anzumerken ist, dass cheerleaden früher ein reiner männersport gewesen ist *zaunpfahl*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

13

Montag, 2. Oktober 2006, 12:27

es können sich ja auch männer zum cheerleaden anmelden, aber dann spiel ich mit augenbinde...
______________________________

less qq
more pew pew

14

Montag, 2. Oktober 2006, 13:39

da ich fußball liebe und selber dehr gerne spiele wäre ich sofort bereit mitzumachen!
*evilbat* *firedevil* *evilbat*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

15

Montag, 2. Oktober 2006, 13:51

Ich bin dann der der am Spielfeldrand sein Bier trinkt und die Spieler anschreit. *schrei*
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

16

Montag, 2. Oktober 2006, 13:52

also der schiri? *hammer2*
______________________________

less qq
more pew pew

17

Montag, 2. Oktober 2006, 15:09

Zitat

Original von satura
also der schiri? *hammer2*


den schiri kannst du ja machen *kicher* *kicher* *kicher* *kicher* *kicher* *kicher* *kicher*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

18

Montag, 2. Oktober 2006, 15:11

Ich bin kein Fussballfan,
ich bin schwarzer Hooligan *swordbeat*

Äääh, ja.

Bzw. wohl eher äääh, nein.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

19

Montag, 2. Oktober 2006, 15:26

ich würd mitmachen, so wie das Wetter aussieht, wird's dann aber nach nem Hallenfeld verlangen, oder?

Stört's euch,wenn ich mit Springern spiele? Irgendwo müssten zwar noch Hallenschuhe rumfliegen,aber keine Ahnung ob ich die finde. Und die mit Stollen find ich auch ned mehr xD
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

20

Montag, 2. Oktober 2006, 15:26

Zitat

Original von Baal
den schiri kannst du ja machen *kicher* *kicher* *kicher* *kicher* *kicher* *kicher* *kicher*


ich hab zwar ein schwarz-weiß-gestreiftes hemd, bei dem besonders witzige gelegentlich den kommentar ablassen *guck mal, der ist schiri*, aber ansonsten würd ich doch lieber vor'n ball treten, als den anderen hinterherzuhecheln... *hammer2*
______________________________

less qq
more pew pew