Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 2. Oktober 2006, 15:32

hey haradrim, deimos, fossi und ich, das klingt nach dem metalteam... und der rest... naja also ich stell meinen Ball zur verfügung... und mann könnte sich zB beim sport und bäderamt um ne halle bemühen als sv zumindest;-)
______________________________

xxx

22

Montag, 2. Oktober 2006, 16:04

Spielt lieber Football statt Rundball, da ist wenigstens richtig Action. *firedevil* .

edit
hallenzeiten sind rar gesät. aber wenn ihr nicht zu lange mit der planung braucht könnte man sicher auch was auf dem Falkenfield - HOME OF THE HALLE FALKEN - in der Frohen Zukunft organisieren. Gell Gardist...
______________________________



endless infinity

23

Montag, 2. Oktober 2006, 18:40

Bin dabei, man sollte sich doch keine Möglichkeit entgehen lassen sich zu blamieren. Aber in der Halle spielen ist nicht so mein Fall, durch den Schlamm zu schlittern macht doch viel mehr Spaß *manic*

24

Montag, 2. Oktober 2006, 18:50

Zitat

Original von Malkavian
. Aber in der Halle spielen ist nicht so mein Fall,


is doch geil, den gegner gegen die bande zu klatschen xD
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

25

Montag, 2. Oktober 2006, 18:50

joar in der frohen zukunft sind zwar keine so tollen tore, aber ein platz wo wir unsere ruhe haben...
______________________________

xxx

26

Montag, 2. Oktober 2006, 19:01

Zitat

Original von Deimos
ich würd mitmachen, so wie das Wetter aussieht, wird's dann aber nach nem Hallenfeld verlangen, oder?

Stört's euch,wenn ich mit Springern spiele? Irgendwo müssten zwar noch Hallenschuhe rumfliegen,aber keine Ahnung ob ich die finde. Und die mit Stollen find ich auch ned mehr xD


egal...hauptsache du hälst still xD


Ich würde auch mitmachen ^^

27

Dienstag, 3. Oktober 2006, 16:18

wie wäre es wenn man vielleicht ein spiel gegen das
schwarze leipzig machen würde???????
*firedevil* *evilbat* *firedevil*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

28

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:43

Na so in der Halle...4gegen 4 kann ich mir schon gut vorstellen. Wenn wir 16 Leuten auftreiben könnten...könnte man schon ein Tunier machen. :-) Bei 32^^ was natürlich richtig geil wäre...könnte man sogar nen großes Tunier machen :-D

Mit Springern spielen? Öhm...ohne mich...^^ mag meine Schienbeine...ich denke mal...es wird doch wohl jeder nen paar Turnschuhe haben.

29

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:53

ist eigentlich ein schwarzer ball vorhanden?? *hammer2*
______________________________

less qq
more pew pew

30

Dienstag, 3. Oktober 2006, 18:58

Nö...
und bei mir auch kein weißer...aber das will ich ändern. :-D

31

Dienstag, 3. Oktober 2006, 19:12

Je nachdem würde ich mir auch überlegen mitzuspielen. Da ich ja selber regelmäßig spiele, wäre es ja mal ein Anreiz mit ganz frischen (noch nie hab spielen sehen) Leuten zu spielen. :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

32

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:05

Zitat

Original von Gardist
joar in der frohen zukunft sind zwar keine so tollen tore, aber ein platz wo wir unsere ruhe haben...

Hö???
______________________________



endless infinity

33

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 12:57

Zitat

Original von BullTerrier26
Mit Springern spielen? Öhm...ohne mich...^^ mag meine Schienbeine..



Ach lass ma, wenn ich mit der Pike danebenhaue, isses egal, ob mit Springern oder Hallenschuhen xD
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

34

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 13:42

Mit Springern spielen ? Jetzt weiß ich endlich, woher der Begriff "Rasenschach" kommt. *lichtaufgeh*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

35

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:14

Hat jemand Kontakte zu irgendjemanden der ne Halle mit Toren im Hinterhof hat...oder so in der Art? Oder müssen wir das aufs Frühjahr verschieben? ^^

36

Freitag, 6. Oktober 2006, 16:14

man kann ja mal versuchen in der eissporthalle die turnhalle zu bekommen!!!!!! könnte mich da mitjemanden in verbindung setzen!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

37

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:21

Zitat

Original von satura
hab zwar seit ich sooooooooooooooooooo klein war kein fußball mehr gespielt, aber wenn wirklich was zustande kommen würde, wäre ich unter umständen bereit mich einzuklinken... *muhaha*


hab da was läuten hören,dass ICH wohl zugestimmt hätte,als es um die persönliche teilnahme ging....nääää....des war wiedermal der andere....*hammer* ....:-D

aber ich wäre sehr gerne dabei und wäre dann ebenfalls eine derjenigen die krakelender weise anner seite stünde....*schrei* ....*applaus* ...
hoffe das wird was...hört sich nämlich seeeehr lustitsch an...*zustimm* .....*prost*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

38

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:24

@~SATURA~
Dann holst du aber das Bier
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

39

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:38

Zitat

Original von WegeNarr
Je nachdem würde ich mir auch überlegen mitzuspielen. Da ich ja selber regelmäßig spiele, wäre es ja mal ein Anreiz mit ganz frischen (noch nie hab spielen sehen) Leuten zu spielen. :-D
______________________________

und jetzt noch ein intellektueller Höhepunkt meinerseits:
"Das Letzte kommt zum Schluss!" *daumenhoch*

40

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:44

Zitat

Original von Dj-Satyr
@~SATURA~
Dann holst du aber das Bier


wenn du dein bier nicht kriegst wa...:-D hmm naja....aber nur wenn du auf die richtgie mannschaft setzt....(und wenns nach sympathie geht....:-D )....UND pompoms mitbringst...ich will dich hüpfen sehen...*applaus*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~