Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Oktober 2006, 18:07

Heute Live:Radio Corax mit Live Band, kein Eintritt !

Heute Abend : finden die Radio Corax Sendungen Live im Ärtztehaus statt (ehemalige Poliklinik Mitte).
Klausstrasse 16
200 Meter vom Markt

21 Uhr Subjektiv
22 Uhr Rock N Roll Radio
23 Zwischenwelten

EINTRITT FREI
MIT LIVE BAND (gegen 22 Uhr) !!!

Bier 2 Euro
Cocktails sollen auch preiswert sein.
Bis später und viel Spaß bei der Party !!!!

Ich werde noch einige CDs Verlosen ...gerade meine CDs durchgesehen. Ich verschenke brandneue CDs von :
- Welle Erdball (Album)
-Northern Light
-Hush Puppies
-Eagles Of Death Metal
Greetz: Bert
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Montag, 2. Oktober 2006, 20:31

Was'n da für ne Live band ???-|
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

3

Montag, 2. Oktober 2006, 20:41

die Northern Lite (die Kompo aus Erfurt ?) würde mich ja ma sehr interessieren ... doch leider kann ich heute nicht ... schadeschade ... viel Spass
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

4

Montag, 2. Oktober 2006, 20:45

Die Band hat Jörg von Rock N Roll Radio organisiert,
Rockabilly like ...Name vergessen !

Kostet ja Nichts, was kannnst du verlieren.
Disko bzw. Mucke der 3 Sendungen gibts sowieso und die Getränke sind preiswert !

Die Party fällt aus ...nach 23 Uhr !!
Läuft gerade das Konzi und Zwischenwelten wird aus dem Corax Studio gesendet ...Sorry ...da kann ich Nichts machen !!
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan