Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 2. Oktober 2006, 20:32

Jahreszeiten

Mich würde mal interessieren welche jahreszeiten ihr besonders mögt.

Ich persönlich kann mich nicht zwischen Herbst und Frühling entscheiden. Im Herbst mag ich das Wetter und im Frühling mag ich den Geruch nach frischen Pflanzen.

Aber wie ist das bei euch?
______________________________

[SIZE=2]weine nicht weil es vorbei ist:´-( , sondern lache weil es so schön war*umarm* [/SIZE]

2

Montag, 2. Oktober 2006, 20:38

*verschoben* Was hat dieses Thema denn bei "Veranstaltungen" zu suchen? Ich hab es einfach mal in "Umfragen" verschoben, bis es jemand anderes wieder verschiebt. :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

3

Montag, 2. Oktober 2006, 20:39

uupsi...kommt vor*zwinker*
______________________________

[SIZE=2]weine nicht weil es vorbei ist:´-( , sondern lache weil es so schön war*umarm* [/SIZE]

4

Montag, 2. Oktober 2006, 21:07

kann mir ja echt nicht vorstellen, dass dich das wirklich interessiert... du willst doch nur im rang aufsteigen... *hammer2*

aber ich bin im tiefsten winter zur welt gekommen, deshalb hab ich auch 'ne größere affinität zu dieser jahreszeit... dann bleibt auch noch die heizung aus, damit ich mich mal richtig runterkühlen kann... *piep*
______________________________

less qq
more pew pew

5

Montag, 2. Oktober 2006, 21:51

bin n herbst-gebürtiger...mag aber frühling und sommer am ehesten.

blör... *schiel*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Montag, 2. Oktober 2006, 22:12

Meine Lieblings-Jahreszeit ist der Herbst, in welchem ich auch geboren wurde. Schon von der Grundstimmung her, passt er wohl am Besten zu mir.

"Wenn ich danach nach draussen ging, war das Licht genau...richtig. Goldener Herbst. Ich konnte es immer spüren, jedes Jahr ist das diese...kalte, scharfe Klarheit...in der Luft. Dieses Licht, diese Farben... HERBSTLEYD!!!"
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

7

Montag, 2. Oktober 2006, 22:14

Winter mit richtig viel Schnee, das ist absolut toll.
Es ist so schön im Schnee rumzutollen, Schneeballschlachten zu machen bis die Hände ganz blau sind oder einfach das glitzern der Schneedecke zu genießen.*verliebt*

Aber wie heißt es doch: "Die Mischung machts".
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

8

Montag, 2. Oktober 2006, 22:14

Ich bin zwar im Sommer geboren, aber das muss ja nichts heißen. Ich mag den Winter wohl am ehesten. Da kann man immer so gut meinen Hund mit Schnee ärgern! *applaus*

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Oktober 2006, 13:29

ich bevorzuge den herbst....nicht zu warm nicht zu kalt...parfait...*manic*

10

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 02:25

Die 5. Jahreszeit !!!

______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

11

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 07:33

meine top-4:

Platz 1: Sommer - baden, knackig braun werden, abends lange draußen sitzen, Grillen, Sex im Freien, mein Geburtstag...

Platz 2: Herbst - lange Spaziergänge, ein gutes Buch lesen, gemütlich Tee trinken, mit Kürbissen dekorieren...

Platz 3: Frühling - Neuanfang, grüne Bäume, kleine Frühlingsblumen, die ersten Spaziergänge ohne Mütze und Handschuhe, Ostern...

Platz 4: Winter - Kaminfeuer, Schneeballschlacht, Weihnachten (*verliebt*), Silvester, Waldspaziergänge...

im Grunde ist es so, wie Aquamarinkobold schon sagte: die Mischung macht´s! *freu*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

12

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 09:11

Ich mag den sommer am liebsten..
Schön warm und sonnenschein wohin man schaut. :-)
Der herbst ist zwar wahnsinnig gemütlich, aber dieses graue wetter schlägt irgendwie auf meine stimmung.. :-/
______________________________

''The world is just illusion, always trying to change you." :-(

Tempus fugit et alea iacta est..


13

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 17:27

Ich mag den Winter sehr gern. Aber nur wenn es richtig schneit. Es wirkt dann irgendwie alles frisch und rein. Ich finde das es eine sehr inspirierende Jahreszeit ist.
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

14

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 15:05

frühling und herbst....
sommer is zu warm und winter zu kalt
*wippe*
______________________________

*banane* [SIZE=2]IT'S PEANUT BUTTER JELLY TIME[/SIZE] *banane*

15

Montag, 9. Oktober 2006, 22:46

ich liebe den Herbst.... *verliebt* mit seinen herabfallenden Laub
grauen, verträumten Tagen
länger werdenen Nächten
beim sparzieren der Wind der durch die Bäume weht...und sie flüstern läst....
ich glaub bin viel zu romantisch*schuechtern*
______________________________

gegeben sei in Gottengrab,
gesegnet sei der Teufelstag!

16

Montag, 9. Oktober 2006, 22:49

Zitat

Original von Alucard28
ich glaub bin viel zu romantisch*schuechtern*


..jepp! *zwinker*

Ich glaub die Abwechslung machts (wie immer).. Aber im Moment bin ich n echter Sommerfan! Vor allem die Nächte! *daumenhoch* Dennoch freu ich mich auf durch Alucard28 Beschriebenes ebenso!
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

17

Sonntag, 15. Oktober 2006, 22:49

ich find den sommer klasse,weils da immer so schön warm is und ein lauer sommerabend irgendwie einen ganz besonderen zauber hat,nicht?

18

Sonntag, 15. Oktober 2006, 22:59

Ich mag den Herbst am liebsten. Die Tage sind nicht mehr so schrecklich warm, alles erscheint in einem ganz anderen Licht, das Laub beginnt bunt zu werden und allles duftet so herrlich. Die Kastanien fallen, man kann Helloweenabende verbringen und die Nächte werden endlich wieder länger. Man kann bei der Zeitumstellung ne Stunde länger pennen, ergo eine Stunde länger Party und wenn man zuviel intus hatte hat man eine Stunde länger Zeit, im Dunkeln nach Hause zu finden, ehe man sich zum Klops macht mit offnem Hosenstall und Bierbüchse in der Hand.:-P
______________________________

Things must change. We must re-arrange them.

19

Montag, 16. Oktober 2006, 00:11

Ich bin im Frühling geboren, aber im Moment find ich glaub den Herbst ganz nett und den Winter, aber nur wenn Schnee liegt, vielleicht aber auch den Sommer oder doch der Frühling?*piep*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

20

Montag, 16. Oktober 2006, 09:34

ich mag den winter. ich liebe es sich mit seinem liebsten unter die decke zu kuscheln und sich gegenseitig zu wärmen. es wird zeitig dunkel und man kann es sich bei kerzenschein und einem glas glühwein gemütlich machen! außerdem bin ich winter geboren*freu*
______________________________

Doch Zeit kann grausam sein.
Sie bricht dein Herz, dann wird sie`s wieder heil`n.