Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 27. November 2006, 16:57

Tjaja, der Mensch ist nicht zufreidenzustellen, ich zumindest, was die Jahreszeiten betrifft. Habe mich nämlich dieses Jahr selbst ertappt, wie ich im Sommer als es so unseglich heiß war meinte, dass Winter besser sei - eben wegen dieser Hitze. Und nun, vor gut einer Woche habe ich gemeint, dass Sommer wunderbar wäre, da ich mir afst meine Gliedmaßen abgefroren hätte vor der Schule. Alles doof. *zustimm*

Aber sei's drum, generell bevorzuge ich wohl den Sommer, da man dort nicht so zugepluster rumlaufen muss... und nein, diesmal sage ich das nicht nur, weil ich heute früh wieder gefroren habe. :-D
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

42

Montag, 27. November 2006, 17:12

Definitiv Hochsommer. Pralle Sonne. Beinahe unaustehliche Hitze. Schwitzen ohne ende. Ich finds Geil!
______________________________


43

Montag, 18. Dezember 2006, 11:12

Ich persönlich mag vor allem den Herbst und Winter!
Herbst wegen der schön melancholisch-depressiven athmosphäre und Winter wegen der schönen Landschaftsoptik,da der Schnee alle Farben einfach unter sich begräbt und Schwarze kleidung somit einfach besser zur Geltung kommt,nicht? ;-)
______________________________

[SIZE=2][SIZE=2][SIZE=2]Brichst Du mein Herz, brech ich Dir den Arm![/SIZE] [/SIZE][/SIZE]

44

Samstag, 23. Dezember 2006, 17:19

sommer ist mir meist viel zu warm !

am frühling finde ich besonders schön das es dort nicht zu warm und nicht zu kalt ist.

am winter mag ich besonders den schnee, ergibt schöne motive zum fotografieren
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

45

Samstag, 17. März 2007, 15:05

den sommer mit viel sonnenstrahlen auf der nackten haut...

doch auch den winter in der nacht, doch ungerne geh ich dann raus ist mir zu kalt.. brrr..

doch der himmel ist klasse..
______________________________

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit! *stampf* *nix*