Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 23:49

Ephel Duath am 13.10. im Rockpool (Halle)

Musikalisch Aufgeschlossenen empfehle ich mal dieses Konzert zu besuchen.
Ephel Duath kommen aus Italien und spielen...ähm...nennen wir es mal "Progressive Jazz Metal" und der Gig in Halle wird wohl für ne Weile der einzige in Deutschland bleiben.
Reinhören kann man hier.

Außerdem dabei sind Unsoul aus Berlin und zwei weitere Bands.

2

Freitag, 6. Oktober 2006, 01:05

Da bin ich natürlich dabei !!! *applaus*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Freitag, 6. Oktober 2006, 04:41

Jo, das is mal Herausragend. Hab gerade mal reingehört. Neue Wege. Man versteht was man Harmonielehre, hoffentlich auch von Harmonie und nicht nur von Abwechslung vom Geschrei, gipfelnd im puren Geräusch. Könnte bedrohlich wirken, wenn man nicht unter Droge ist.
Ob sie live überzeugen, auch wenn sie Sting nur heimlich mögen? Mh.. ^^

Könnte selbst mir zu expressionistisch sein, wenn da live nich Feeling rüberkommt, was pure Fragmente überschreitet.

Aber weitere Infos wären nett, Eintritt etc. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

4

Freitag, 6. Oktober 2006, 08:57

Auf der Rockpool-Seite ist schon mal zu finden, dass der Einlass um 20 Uhr sein wird.

5

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:37

juhu, italiener! das könnte mal interessant werden, schon den namen find ich gut. woher kommern die eigentlich genau? auf der hp hab ich nichts dazu gefunden.

rockpool kostet ja auch nicht soo viel, man muss nur soweit laufen...

fazit: notiert.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




6

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:51

Sind Italiener. Die haben fünf ganz tolle CDs gemacht. Allerdings sind die teilweise recht schwierig zu kriegen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

7

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:09

Zitat

Original von talea
juhu, italiener! d[..] woher kommern die eigentlich genau?


Zitat

Original von Darth Lommel
Sind Italiener.


So weit waren wir schon :D

RockPool is doch da hinten an der Grenzstraße,wa?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:14

Achso, ich guck mal. Auf der Opera steht die Adresse des Klampfersdrauf, glaub ich. Ansonsten schreibt ihm ne Mail, der ist ganz nett.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

9

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:18

soweit ich weiß, soll´s wohl 10€ kosten. für vier bands geht das in ordnung, denke ich. falls das einigen zu teuer erscheint, bier gibts dort schon ab 1€. man kann also an diesem ende sparen. :-D

10

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:29

Was ? So teuer ? Ich komm nicht ! *schmoll*

Schade nur, daß die wohl nix von Opera und (Re-)Phormula spielen werden...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

11

Freitag, 6. Oktober 2006, 13:35

jap, schade.
schade auch, dass sie wohl den trompeter von der "painters palette" auch nicht dabei haben werden.