Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:01

Neun Welten im Nuclear Blast shop

HI,

irgendwie habe ich nicht herausgefunden, wie ich auf meinen eigenen letzten post antworten kann bzw. einen neuen daraufhin hinzufügen...???

Egal...

Am 20.10.2006 ist es endlich soweit, unser Debut-Album wird unter dem Titel „vergessene Pfade“
im Hause Prophecy Productions (Auerbach) veröffentlicht.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das stimmungsvolle Äußere des Albums:
Vorschau 1
Vorschau 2


Der Albumtitel erinnert der Pfade, die schon seit unbestimmter Zeit nicht mehr beschritten wurden und längst in Vergessenheit geraten sind.
Dies sind die Pfade, auf denen die Menschen einst wandelten als sie noch im Einklang mit der Natur lebten.
Der Hörer wird durch drei Kapitel geführt, die sich unterschiedlichen Stimmungen widmen.
Die Kapitel stehen zum einen für den Lauf der Gezeiten und verbunden damit für den ewigen Zyklus der Natur.
Zum anderen stehen sie für die unterschiedlichen Empfindungen, die man mit den Jahreszeiten verbindet.

Einen kleinen Vorgeschmack darauf wird es voraussichtlich am 18.10. im Nuclear Blast Laden in Halle/Saale geben,
Met und natürlich Live Musik. Es wäre schön Euch dort anzutreffen.
Eine Veröffentlichungsfeier ist auch in Planung. Sobald wir einen Termin haben, bekommt Ihr bescheid.

Des Weiteren arbeiten wir fleißig an unserer neuen Homepage und natürlich Live-Auftritten für 2007.
Derweil könnt ihr euch "auf kargem Fels" vom neuen Album auf unserer MySpace-Seite anhören.

Unsere nächstes Konzert ist am 21.10. im Rahmen des Prophecy-Festival´s mit u.a. The Vision Bleak, Dornenreich und Secrets of the Moon
und einer Vorab-Hörmöglichkeit des neuen Empyrium Albums.
Mehr Informationen dazu auf der Prophecy Seite .



...uff langer Text...aber auch wieder egal...bei Fragen hier rein oder mich anmailen...

2

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:41

Na das klingt doch klasse!

Gibt's da auch 'ne ungefähre Uhrzeit zu der ihr euch dort (gemeint ist der NB-Shop) am wahrscheinlichsten aufhalten werdet oder begießt ihr das Ganze einfach von morgens bis nachts mit Met?*zwinker*

Gut Ding will ja angeblich Weile haben..... so hoffe ich, dass sich Vertonungen die ich bereits live akustisch erfahren durfte mich auch in Konserve auf eurem Longplayer überzeugen! Die erste Vorschau kündet ja schon davon....
So weit denn alles gutes Gelingen bei euren/Deinen Bestrebungen!


P.S.: Dein Banner/Link zu eurer Bandseite funzt nicht, irgendwas solltest du da wohl umstellen!^^''

3

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:47

Klingt auf jeden fall nicht dumm.
Könnt man/frau auf jeden fall mal antun
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

4

Dienstag, 10. Oktober 2006, 15:50

...Danke für den Hinweis mit der Signatur :O)

Zeit: 18.00...ob unsere Cd dich überzeugen wird...Na klar ;O) ...

...bis dann...

5

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:37

also mich hat die EP woll überzeug, liegt jetzt bei mir aufm cd player... und klar das ich auch zum konzert komme, da kann man gleich noch autogramme abstauben

wie sehen und dann im NB!

6

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:41

gefällt mir ziemlich gut, was da auf myspace ist. wieviel soll die neue scheibe denn kosten? und wieviele lieder sind da dann drauf?

7

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:43

Zitat

Original von addae
...Danke für den Hinweis mit der Signatur :O)

Ist doch selbstverständlich unter "Freunden" *lach*.... auch wenn du nichts von einer entsprechenden Freundschaft weißt (siehe MySpace :-D )

Zitat

Original von addae
Zeit: 18.00...ob unsere Cd dich überzeugen wird...Na klar ;O) ...

Und auf ein weiteres *lach*... ja! Bloß keine falsche Bescheidenheit!*zwinker* Jetzt bin ich überzeugt!*engel*

8

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:43

mülli hat mir eure cd neulich schwer ans herz gelegt und mich auch gleich überzeugt! ich bin auf jeden fall da! *freu*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

9

Dienstag, 10. Oktober 2006, 16:54

Zitat


Ist doch selbstverständlich unter "Freunden" *lach*.... auch wenn du nichts von einer entsprechenden Freundschaft weißt (siehe MySpace :-D )


????

...schön dass es euch gefällt...Wer ist Mülli? Was die Cd kosten wird weiss ich selbst noch nicht, Lieder sind 10 drauf :O) ...

10

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:00

Zitat

Original von addae

Zitat


Ist doch selbstverständlich unter "Freunden" *lach*.... auch wenn du nichts von einer entsprechenden Freundschaft weißt (siehe MySpace :-D )


????

Öh.... meine Intention war's 'nen Scherz über MySpace-Friends in Verbindung mit Hilfe unter Freunden zu machen fußend auf der Tatsache, dass ich einer eurer MS-Freunde bin...... jaja, manchmal schreib ich recht konfus*unschuldig*



@ die Leutchens mit Preisinteresse und Unlust zur Recherche:

Hier zum Beispiel kostet der Langspiel-Tonträger von den Welten 12,50 € *zwinker*

11

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:15

Zitat

Original von addae
Wer ist Mülli?


der besitzer vom nb-shop...
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

12

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:20

Hmm, meinst isses irgendwie nicht. Aber ist ja eh unwichtig. ;-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

13

Dienstag, 10. Oktober 2006, 17:29

Zitat

Original von Darth Lommel
Hmm, meinst isses irgendwie nicht. Aber ist ja eh unwichtig. ;-)


kommste trotzdem? ich komm schließlich auch zu ARES!! *poke*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

14

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:06

Zitat

Original von Erdbeermund

Zitat

Original von Darth Lommel
Hmm, meinst isses irgendwie nicht. Aber ist ja eh unwichtig. ;-)


kommste trotzdem? ich komm schließlich auch zu ARES!! *poke*


...und wir sind ja schließlich auch (z.T.) noch alte Metalheads, deswegen auch die doublebasspassagen bei einigen Liedern

15

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 13:14

Zitat

Original von Erdbeermund

Zitat

Original von Darth Lommel
Hmm, meinst isses irgendwie nicht. Aber ist ja eh unwichtig. ;-)


kommste trotzdem? ich komm schließlich auch zu ARES!! *poke*


Wenn mir jemand die Fahrt von Berlin nach Halle bezahlt...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

16

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:40

Zitat

Original von Darth Lommel
Wenn mir jemand die Fahrt von Berlin nach Halle bezahlt...


*piep* ich bin froh, wenn ich mir die straßenbahn leisten kann! *grimasse*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

17

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:39

Wenn meine Begleitung Zeit hat, die hier auch auf'm SH rum schwirrt, werden ich und sie auch zugegen sein am Mittwoch.
Ist zwar nicht wirklich meine Musik - und ihre denke ich auch nicht -, aber allemal besser als ein langweiliger Abend zu Hause. Und wer weiß, vllt. findet man ja jemanden aus'm SH zum quatschen.

Ich bin dann der in Schwarz. :-D
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

18

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:38

... da simmer dabei!...
______________________________


19

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 08:05

scheen war´s! *applaus* und der heiße met war preisgünstig und lecker!!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

20

Freitag, 20. Oktober 2006, 08:45

...Ja fands auch sehr nett...Danke noch mal an alle die da waren...geren wieder :O)