Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:05

Busselchen zum Ehrentag (Smiley-Gegner bitte meiden ^^)

Liebste Lieblingsbuschi *umarm*

leider kann ich heute nicht bei dir sein *heul* drum gratuliere ich dir auch dieses Jahr auf allen mir sonst noch bekannten Wegen *suche* *telefonier* *rtfm* *pcfaust* herzlichst zum Ehrentag *dankedanke* und wünsche dir aaaaaaaaaalles Glück auf Erden! *herzen*

Bleib gesund *grimasse* und munter *freu* und glücklich *verliebt* und froh *poke* lass dich feiern *koenig* und beschenken *musik* und verehren *romeo* uuuuuund genieß (nicht nur) den Tag! *party*

Lass es krachen!! *firedevil*

Deine Lieblingsschwester *kicher* *drueck* *komasauf*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:08

Glückwunschsdingens natürlich auch von mir.

@Schnidde: Du hast mindestens 3 Smileys verwendet die du mir verdankst! Miiir ganz allein! Muahahaha!
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:09

Ich weiß. *muhaha* Und die hab ich natürlich auch nuuuuuur in weiser Vorraussicht desdawegen hochgeladen. *neeisklar*


*drueck*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

4

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 02:52

danke danke danke *verbeug*
ich freue *applaus* mich jedes jahr über diese smiley-schlacht und kann es dir so auch fast verzeihen, dass du nicht da bist *traurigguck* *popverhau* *ankikel* *muhaha*
das reinfeiern *party* war schonmal sehr lustig, morgen dann familientag *stricken* und freitag und samstag wird wieder weitergefeiert *komasauf* *party2* man wird ja nur einmal 21, nech :-)