Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Oktober 2006, 16:32

2 kleinigkeiten von mir ^^

2 sehr sehr kurze stories,beide nicht gut,aber ich freu mich immer über feedback ;D


Er

"Ich mag wohl eher einer der unscheinbareren Typen Mensch sein,einer von denen,die man leicht übersieht,jemand,der eben nicht wichtig genug ist,um beachtet zu werden. Ich bin zwar da,aber keiner von euch kann behaupten,mich wirklich zu sehen,wie ein Schatten bin ich für euch. Ich bin der,mit dem man vielleicht einmal in einer Klasse gewesen ist,aber an dessen Namen man sich nicht erinnern kann,der,der einem heute morgen den Sitz in der Straßenbahn angeboten hat,der,der auf der letzten Party allein auf dem Sofa saß, der,den man eben nur am Rande seiner Wahrnehmung realisiert und Sekundenbruchteile später auch schon wieder vergessen hat. Es mag sein,dass manche dieser Leute sich mit der Zeit daran gewöhnen,ignoriert zu werden...aber ich bin nicht manche dieser Leute!"
Daraufhin zog er seine Waffe und schoss wahllos in die Menge...

Sie

Schnelle Schritte hallten durch den verlassenen Gang und schienen die sonst so übliche Stille wie ein scharfes Messer zu durchschneiden. Leichte Frauenfüße bahnten sich ihren Weg durch den sterilen Plattenbau,hin zur Treppe. Sie stieg Stufe um Stufe,ohne richtig auf ihren Weg zu achten,aber es störte sie nicht weiter. Selbst,dass sie eine ihrer Sandalen verlor und ihre bloßen Füße nun direkten Kontakt zu der kalten Stahltreppe ertragen mussten, ließ sie nicht inne halten. Sie lief höher und höher, immer schneller werdend, wie besessen nahezu.
Erst als sie auf dem Flachdach angekommen war hielt sie inne und atmete tief ein.Früher war sie oft hier gewesen,da sie den Ausblick von hier oben liebte. Man hatte nahezu die ganze Stadt im Visier.
Heute jedoch konnte sie der vertraute Anblick nicht aufheitern.Ohne direkt darauf zu achten, war sie bis zur Brüstung gelaufen.
Warum hatte er sie nur verlassen müssen?
Eine heiße Träne lief ihr über die Wange und ließ eine feuchte Spur darauf zurück.
Sie schloss die Augen...und sprang.

2

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:24

Find ich absolut geil!!!!!

Der Typ oben könnte ich sein,in meiner Realschulzeit...
5.-9. Klasse...so ging es mir genauso....nur hatte ich keene Knarre bei mir
______________________________

[SIZE=2]Wer hat der hat[/SIZE]

3

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:27

*applaus* die sind richtig gut....*daumenhoch*
______________________________

*banane* [SIZE=2]IT'S PEANUT BUTTER JELLY TIME[/SIZE] *banane*

4

Samstag, 21. Oktober 2006, 09:39

ich danke euch :D

hab mir überlegt,ob ich vllt noch mehr veröffentliche

5

Samstag, 21. Oktober 2006, 09:45

Sehr schön!
Gefällt mir sehr gut.
Auch wenn, so finde ich, es sich etwas schwer lesen lässt.
Ein paar Absätze wären da viell. hilfreich, aber kein Muss.

Grüsse

6

Dienstag, 7. November 2006, 11:36

Jeder der sich traut seine Texte und meistens eigene Gefühle hier preis zu geben verdient Respeckt !
______________________________

egal was kommt,ich stehe immer wieder auf !!!

7

Dienstag, 7. November 2006, 11:38

es mag komisch sein,aber ich differenziere eigene gefühle,und das,was ich schreibe strikt ^^
ich versuche mich einfach nur in andere hineinzuversetzen

8

Dienstag, 7. November 2006, 11:45

Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen das du weiter schreiben sollst*dankedanke*
______________________________

egal was kommt,ich stehe immer wieder auf !!!

9

Dienstag, 7. November 2006, 14:36

also ich muss sagen, dass ich den ersten teil wirklich sehr gut finde. kurz und bündig, aber verdammt klasse.
*applaus*

leider finde ich, dass der zweite teil nicht im geringsten mithalten kann. und auch sonst bin ich davon nicht sonderlich beieindruckt, da es irgendwie an bedeutung fehlt. (-->heißt nicht, dass ich es schlecht finde)

alles im allem aber eine leistung, die sich sehen lassen kann.
______________________________

~~~
"People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey..... stuff."
~~~

Doctor Who Folge 10 "Blink"

10

Dienstag, 7. November 2006, 14:40

Danke Asmodina,ich muss schon zugeben,dass der zweite teil von naja...minderer Qualität ist,aber den hab ich auch schon gute 2 jahre vor dem ersten geschrieben und nur rein zufällig wiederentdeckt

@ devil´s eye : danke schön,ich hab auch ne menge andere sachen geschireben,nur glaub ich einfach nicht,dass die für n forum geeignet sind ^^"