Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 02:49

Nachtschwärmer vs. Esoterikgelumpe

So, mal was für alle die 24h am Tag Harald Schmidt gucken könnten und schon immer um seine heimliche Vorliebe für Esoterik wussten. Klick :-D

Für alle mit begrenzter Zulassung im Arbeitsspeicher paar Favoriten:

Zitat

…Elisabeth ist ganz verzückt über ihre Medialität: »Ich habe auf jede Frage eine wahre Antwort.« Und dann soll es wohl philosophisch werden, endet aber peinlich: »Die Wahrheit passiert. Die Wirklichkeit ist das, was wir aus der Wahrheit machen.« Ein Zuhörer hat eine überaus praktische Frage: »Wie soll ich in der Wahrheit ankommen, wenn die Politiker, die ich in den Nachrichten sehe, immer lügen?« Elisabeth kann beweisen, dass sie zumindest nicht um eine Antwort verlegen ist: »Dann hören Sie doch einfach auf, die Nachrichten zu schauen.«

*rofl2*

Zitat

Um zu erahnen, was dann noch kommt, braucht man aber keine hellseherischen Fähigkeiten. Auch Maria Elisabeth muss an das Geschäft denken. Man könne in ihrem Institut in München in drei Kursen die Reinigung durchlaufen. Jeder Kurs koste etwa 1200 Euro. Und in einem netten Hotel neben dem Institut könne man auch gleich übernachten. Der Saal leert sich recht schnell. …

...Ihre Webseite heißt »www.DerExorzist.com«.Der Name dürfte Rückschlüsse auf ihre Heilmethoden zulassen…

...Gleich gegenüber wirbt ein Stand mit dem Slogan: »Für ihre Gesundheit: Tachyonenenergie«. Aufmerksamen Zuschauern der Science-Fiction-Serie »Star Trek« ist diese Energie sehr wohl bekannt. In der Serie wird sie dazu genutzt, um durch die Zeit zu reisen oder getarnte Raumschiffe aufzuspüren. Den Verkäufern ist es irgendwie gelungen, die Tachyonenenergie in quietschbunten Glassteinen einzufangen. Ab 35 Euro aufwärts sind sie zu haben.

...Doch ein erfahrenes »Medium« ist durch nichts zu erschüttern: »Auch das passiert. Wir haben die falsche Marianne gerufen...

*rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 08:56

Zitat

Draußen scheint die Sonne. Ruhig und beschaulich ist es. Aber zumindest für einen Ehemann und eine alte Mutter irgendwo in Berlin könnte der Tag noch mit einer Überraschung enden.


*rofl2*
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 11:58

geil, tote schwingen feinstofflich (?? O_o mein lieblings-esoausdruck) genau so wie außerirdische und ufos. das heißt, wenn ich sterbe steh ich plötzlich auf melmac? \(Oo)/

schade, dass unsere board-esos hier ma wieder nichts sagen werden! :-(
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

4

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:45

Sehr schön. Zum Geburtstag wünsch ich mir einen Tachyonenwürfel.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:50

Zitat

Original von Abs
geil, tote schwingen feinstofflich (?? O_o mein lieblings-esoausdruck) genau so wie außerirdische und ufos.


Das heißt doch aber feinstaublich. Deshalb wurden auf der Magdeburger Straße ja auch 30-Schilder aufgestellt - so kann man die langsamer schwingenden Feinstaubtoten nicht ähm... totfahren. *zustimm*


Den Schlusssatz find ich aber auch messerscharf. *rofl2*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

6

Dienstag, 17. Oktober 2006, 12:54

Zitat

Original von DerHirntot
Sehr schön. Zum Geburtstag wünsch ich mir einen Tachyonenwürfel.


so einen?

[SIZE=1]ich will weiterhin einfach den todesmagneten von supermagnete.de :-D[/SIZE]
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:06

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von DerHirntot
Sehr schön. Zum Geburtstag wünsch ich mir einen Tachyonenwürfel.


so einen?


Zitat

Energie & Persönliche Gegenstände (4 Produkte)
In dieser Waren-Gruppe finden Sie die Möglichkeit uns Ihre persönlichen Gegenstände zum Energetisieren zuzusenden, damit wir sie zu Trägern "Kosmischer Lebensenergie" machen.
Beachten Sie, dass wir speziell für alle Baby- und Kleinkinderartikel einen unschlagbar geringen Preis berechnen.

Ich glaub ich schick da mal was hin. Vorschläge?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:10

einen leeren akku.
der schädel eines bei vollmond gestorbenen kindes.
eine schwarze kerze.
eine tote elfe.
ein mondstrahl, der am kalten herzen eines nichtesos gefror.
der schrei einer katze.
eine alte socke.
eine silberkugel.
ein schwert.
deine pc-maus.

siehe übrigens auch hier *augenroll*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Dienstag, 17. Oktober 2006, 14:25

*umfall* Also ich hab ja nur mal kurz reingeguckt, weil das Wort "Tachyonen" seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Abr ich bin ich nur sprachlos über soviel Dummheit.

Edith:
Ich hab den Tachyonen-Energetikern mal was nettes ins Gästebuch gekritzelt.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 03:53

Da kannste dann auch gleich weiter machen Lommel. „Die halten das für Wissenschaft“ (Hat ein Staatskundeprofessor mal inner Vorlesung übers Bundesverfassungsgericht gesagt. Er kotzt damit bestimmt bis in alle Ewigkeit. Und der war schon am LVerfG LSA. *rofl2* )

Jo. Soviel dann dazu, wobei die Anzahl der Posts und vor allem, von wem, auch weniger ein Test, sondern von vorneherein klar war.
Ich danke euch! :-D

Hirni, du bist reif für die Rettung aus dem All! Aber is ja bald soweit. ;)
Schnitte: Halt dich zurück und klau mir nich meinen Titel! *rofl2*
Abs: Das inspiriert dich immer noch oder? *muhaha*

Aber ich muss eh bald rein berufsmäßig auf Esoterikseiten stoibern. Dann kann sich hier wenigstens niemand unterdrückt fühlen wegen mangelnder Präsentationsmöglichkeiten, der bislang überhört wurde. oO *rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

11

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 11:57

Wir haben grade Spaß im GB der Tachyonenenergetiker:

http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=600843&prot=orwxvp
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

12

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 15:53

Zitat

Original von Darth Lommel
*umfall* Also ich hab ja nur mal kurz reingeguckt, weil das Wort "Tachyonen" seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Abr ich bin ich nur sprachlos über soviel Dummheit.


Quatsch... das funktioniert! Man braucht nur son Schmetterlingsfangnetz und genug Geduld *totlach*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

13

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:56

*totlach* so'n schwachsinn
______________________________

*banane* [SIZE=2]IT'S PEANUT BUTTER JELLY TIME[/SIZE] *banane*

14

Dienstag, 7. November 2006, 11:28

Ich kann nur nochmals auf das Gästebuch hinweisen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

16

Sonntag, 4. Januar 2009, 14:31

Ich muss das Ding hier uuuunbedingt nochmal rauskramen, um euch eine Literaturempfehlung zu geben: Klick!



Bei mir wirkts! Meine schlechte Laune ist schon wie weggefegt! XD

Zitat

Da durch die Tachyon-Energie Atunnment mit der Nullpunkt-Energie herrscht, kommt es zur Umkehrung der degenerativen Vorgänge, die durch die Bifurkationspunkte ausgelöst werden.

Kling logisch, oder?

@Lommel: Ja, du kriegst es, wenn ich durch bin.

PS: Ebay, 1€ *kicher*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

17

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:02

Zitat von »DerHirntot«

 Bei mir wirkts! Meine schlechte Laune ist schon wie weggefegt! XD


aha, dito. vor allem die begrifflichkeiten fetzen!
______________________________

*scared*

18

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:34

Zitat von »DerHirntot«

Bei mir wirkts! Meine schlechte Laune ist schon wie weggefegt! XD


Gestandene Physiker haben daran auch ihren Spaß *rofl2*

edith: die Rezensionen bei amazon! XD
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mundilfari« (4. Januar 2009, 18:36)


19

Montag, 5. Januar 2009, 08:07

Zitat von »Mundilfari«


edith: die Rezensionen bei amazon! XD


Ich find auch die "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ..."-Sachen sehr schön. Wieso müssen Eso-Quatschbücher eigentlich immer mindestens Zweizeiler als Titel haben?

Zitat

In Licht und Liebe leben: Entdecke, wozu du bestimmt bist - und tue es!

Der spirituelle Lebens-Ratgeber: Im Einklang mit dem Universum, fühlen, denken, handeln

Metatron - Ancient-Master-Healing: Selbstermächtigung durch Selbsteinweihung

Die Kraft des inneren Friedens: Aus der inneren Mitte Zuversicht, Gelassenheit und Freude schöpfen

Ich schenke mir ein neues Leben: Sieben Schritte zu mir selbst

Spirituelle Medizin: Heilen mit der Kraft des Geistes
Wobei mir die Ancient Masters am besten gefallen XD
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

20

Montag, 5. Januar 2009, 13:15

Zitat

Da durch die Tachyon-Energie Atunnment mit der Nullpunkt-Energie herrscht, kommt es zur Umkehrung der degenerativen Vorgänge, die durch die Bifurkationspunkte ausgelöst werden.


Seh ich genau so.

Der Herr Lesch hat hier auch mal was über die Tachyonen erzählt. Witzig wird's in der 11. Minute, da präsentiert er einige Suchergebnisse aus dem I-net zum Thema.^^