Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 03:27

An alle Zocker!!Ich brauch da mal hilfe!!

Ich habe ein problem.....

kennt ihr das game Reservoir Dogs???Das spiel is auf englisch, und ich will es aber auf deutsch spielen, kennt ihr eine seite oder einen link wo man ein programm oder ein patch runterladen kann, damit das scheiß game auf deutsch is??????

Dann noch was, die meisten von denn zockern unteruns kennen bestimmt das game Act of war direkt aktion, ich habe maps für das game und bekomme sie nicht in das spiel, und einfach in denn installations ordner kopieren geht auch nich, hab schon alles probiert, habt ihr eine idee??

Cu Fox

2

Dienstag, 17. Oktober 2006, 03:42

Erstens gibt es ein Forum für PC-Spiele, warum also nicht das nutzen? Zweitens hilft Schreien genauso wenig wie 20932098 Ausrufezeichen, wenn der Titel nicht aussagekräftig ist. Und bist du dir, drittens, sicher, dass das legale Methoden sind, nach denen du dich da erkundigst? Alles andere hat hier nämlich nix zu suchen.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

3

Dienstag, 17. Oktober 2006, 04:23

Ich hab gerade auf der OFFIZIELLEN Seite des Herstellers nix dazu gefunden. Also wird sich das wohl erledigt haben Fox.
Für illegal entwickeltes Zeug von paar freaks biste hier defintiv verkehrt. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

4

Dienstag, 17. Oktober 2006, 10:06

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Und bist du dir, drittens, sicher, dass das legale Methoden sind, nach denen du dich da erkundigst?


Zitat

Original von corvis
Für illegal entwickeltes Zeug von paar freaks biste hier defintiv verkehrt. ;)


Seit wann sind Sprachpatches oder gar zusätzliche Karten "illegal" ... *amkopfkratz*



Für reservoir dogs gibts keinen Sprachpatch ... tja, selbst Schuld, hätteste besser in Englisch aufgepasst.


Für Act of War gibt's hier
ein MapPack, vielleicht steht da was in der ReadMe zu ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:24

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Und bist du dir, drittens, sicher, dass das legale Methoden sind, nach denen du dich da erkundigst?


Seit wann sind Sprachpatches oder gar zusätzliche Karten "illegal" ... *amkopfkratz*







*kicher* Habe ich mich auch gerade gefragt. *auslach*

Ich denke auch dass der Patch nicht so schnell erscheint , wenn überhaupt. Hätte es genau wie El Matador lieber in Deutsch.
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

6

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 16:36

Es hätt ja jemand nen link zu warez-sites posten können in dem das komplette Spiel auf deutsch zu haben ist ;-)
War somit wohl lediglich präventiv *zwinker*
Wie welches Spiel in welcher Sprachversion erscheint wär vlei doch ein wenig zu aufwendig permanent zu recherchieren wenn man selbst kein Interesse dran hat ^^

Und so ganz nebenbei: Ein Spiel sprachlich umzupatchen MUSS nicht zwangsläufig legal sein-ich denke da beispielsweise an Unterschiede bei den Releasedaten in verschiedenen Ländern.
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

7

Sonntag, 24. Dezember 2006, 00:12

Beides gab es nicht in Deutsch. Deutsche Fahne ist bei warez nicht gleich deutsche Sprache. Siehe The 3Plan etc . .............................................................. *nichtdoch*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

8

Sonntag, 24. Dezember 2006, 05:12

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Und bist du dir, drittens, sicher, dass das legale Methoden sind, nach denen du dich da erkundigst?


Zitat

Original von corvis
Für illegal entwickeltes Zeug von paar freaks biste hier defintiv verkehrt. ;)


Seit wann sind Sprachpatches oder gar zusätzliche Karten "illegal" ... *amkopfkratz*



Für reservoir dogs gibts keinen Sprachpatch ... tja, selbst Schuld, hätteste besser in Englisch aufgepasst.


Für Act of War gibt's hier
ein MapPack, vielleicht steht da was in der ReadMe zu ...


eben map packs sind meiner meinung nach auch nicht illegal...wie es aber mit denn Sprach patches aus sieht weiß ich nicht genau wie da die rechtslage ist ...is jetzt auch egal hab das game jetzt durch und bei act of war hab ich die packs auch hinbekommen...brauchte nur ein Update des games da hat das dann alles gefunzt...danke euch....