Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Februar 2004, 12:45

Wumpscut Neue CD(lim.DCD Version)

Habe heute die Vorab Promotion Doppel CD von Wumpscut`s neuem Album "Bone Peeler" bekommen *manic* *applaus*
offizielles Releasedatum ist der 15.März

Danke für das Vertrauen *lachen* man hat (ich glaube zu Recht) Bedenken das DJ`s ihre Vorab Promo Kopie bei Ebay und Co. anbieten und droht auch dementsprechende Schritte an

Es ist eine ich zetiere : Erstauflage "Limited First Edition With Bonus Desciple"
Die CD 1 enthält das eigentliche Album mit 12 Stücken / Tracklist:
1 crown of thorns
2 just a tenderness
3 the march of the dead
4 fear in your eyes
5 rise again
6 final warning
7 fallen angel
8 and life goes on
9 our fatal longing
10 scavenger
11 in the peace of night
12 your last salute

CD 2 die "Bonus Disciple" ist eine Remix CD / Tracklist
1 crown of thorns / suicide remix
2 your last salute / air forge remix
3 just a tenderness / nersoton remix
4 rise again /datom remix
5 just a tnderness / f/a/v remix
6 your last salute / datom remix
7 rise again / haus arafna remix
8 your last salute / laittog remix
9 your last salute / das ich remix
10crown of thorns / naked beat remix
11the march of the dead / f/a/v remix
12in the peace of the night / wumpscut club cut version
13your last salute / naked beat remix
14just a tnderness / PNE remix

Das Album ist mir ein wenig zu ruhig ausgefallen, zwar wieder mit ein wenig mehr verzertem Gesang aber irgendwie fehlt mir im Großen und Ganzen ein wenig Härte und Seele und Inspiration bei Rudy`s neuem Werk
-Schade *heul* :-(
die Fans vom Album "Wreath Of Barbs" werden das Neue Album lieben 8-) keine Frage *zustimm*

Tipp für Fans: sichert Euch die limitierte Erstauflage als Doppel CD enthält eine zusätzliche pralle Remix CD mit 14 Remixen *zustimm*

wird zusätzlich ne "Bone Peeler Box" geben, die über die Erstauflauge hinaus die Tracks "Our fatal longing"/"Rise again" als Bonus-Vinyl-maxi-Single enthält zusätzlich mit vielen Merchandising Artickeln.

(Das Problem war in der Vergangeheit leider immer das Plattenläden damit nen Haufen Kohle gemacht haben und die Boxen zu überhöhten Preisen angeboten haben )*kopfschuettel*

Eine Unzahl von Bone Peeler- Snippets findet ihr rechtzeitig vor dem 15.März auf
www.wumpscut.com
zusätzlich viele Specials, Verlosungen, Gratis-Download etc. :-D *lichtaufgeh*

Na dann viel Spaß an alle Wumpscut Fan`s !!!!!

STELLE DAS NEUE WUMPSCUT ALBUM NÄCHSTE WOCHE MONTAG BEIM ELEKTRONAVIGATOR VOR !!!
(16.Februar 22-24 Uhr auf Radio Corax 95,9 FM
Außerdem :yelworC" Trinity"
Septic 4 Compilation ...und mehr *applaus*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

2

Freitag, 13. Februar 2004, 06:18

Zitat

die Fans vom Album "Wreath Of Barbs" werden das Neue Album lieben 8-) keine Frage *zustimm*

Args, klingt für mich wie ne Drohung *heul*

Zitat

Tipp für Fans: sichert Euch die limitierte Erstauflage als Doppel CD enthält eine zusätzliche pralle Remix CD mit 14 Remixen *zustimm*

Schon lange bestellt *engel*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

3

Freitag, 13. Februar 2004, 12:27

Nö keine Drohung *wink*
Trifft nur den Kern *zustimm*

Ist besser als WOB aber eben doch nicht so gut wie
MFAST oder Bunkertor 7 8-)

Aber, Beruhigung der Gesang hat wieder mehr Schmackes und die lim. Version bietet viel Laufzeit
Album 68 min
Remix CD 68 min *applaus*

Schalte einfach Montag 22-24 Uhr Corax ein und du hörst Sie selber *bussi*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

4

Freitag, 13. Februar 2004, 21:52

WOB und Böses junges Fleisch waren für mich die schlechtesten Wumpscut-Alben ... BJF wegen den auf deutsch etwas lächerlich klingenden Texten und WOB weil es zu "seicht" war. Da lob ich mir doch die guten alten Sachen wie Black Death und Soylent Green .
Oder auch "innovative" neue Sachen wie All Cried Out oder Achtung .

BTW: Hat jemand die "Liquid Soylent " ? Und kann mir sagen ob es sich lohnt die zu kaufen ?

EDIT: Ich besitze ein BJF-T-Shirt und trage es auch ausgiebig ... aber ich mag das Album trotzdem nicht ... ich hab es mir wegen dem Rückenaufdruck "Ich soll nicht töten" gekauft ... das hat sowas subversives ... so als ob Bart es am Anfang einer Simpson-Folge an die Tafel schreiben würde *augenroll*

BTW: Die Remix-CD klingt nicht schlecht *applaus*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Samstag, 14. Februar 2004, 00:18

Die Remix CD von Bone Peeler hat eigentlich für mich nur einen musikalischen Höhepunkt den Remix von Haus Arafna *hammer*
Die restlichen sind mit Ausnahmen der 2 F/A/V Remixe
(härter als die Originale) sehr nahe an den Orginal Versionen *gaehn*
Mit den Einschätzungen von WOB (zu seicht) und BJF (kitschige deutsche Texte triffst du haargenau meine Einschätzung *bussi*

Weißt du eigentlich wieso die BJF rein deutsche Texte hat: das Gerücht sagt :
das die Wumpscut Box mit der "German Tribe" ein Fragebogen hatte mit der Frage ob die Wumpscut Fans mehr deutsche Texte haben möchte *manic*
...un das Ergebnis war die BJF CD *applaus*
Kein Joke die Geschichte *zustimm*

Die Liquid Soylent ist eine "künstliche CD" keine reguläres Album sondern eine zusammenstellung von MCD`s wie "Ich will dich" und Haupsächlich der
Doppel MCD "Totmacher"
Hauptsächlich befinden sich 17 Remix Versionen des gleichen Songs "Totmacher auf der Doppel CD "Liquid Soylent"
Die meisten Versionen von Totmacher sind Technoid/ Instrumental ausgefallen *kopfschuettel* und mal ehrlich wie oft kannst du den gleichen Song in einer Remix Version hören ?-| *bussi*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

6

Samstag, 14. Februar 2004, 00:33

Ich nenne sowohl die Totmacher-Doppel-Maxi als auch die Ich-will-dich-Maxi mein eigen.
Also kann ich mir die Liquid Soylent im Prinzip sparen ?


Aber den Arafna-Remix auf der BonePeeler hab ich glatt übersehen ... das alleinwäre mir den Preis wert *applaus*

Ach ja, f/a/f sind auch zu empfehlen, die Alben gibts manchmal für 3-4 Ero bei Ebax.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Samstag, 14. Februar 2004, 12:07

@ Hirntot:
Ja die "Liquid Soylent" kannst du dir dann sparen *hammer*
der Arafna Mix auf der Remix CD "Bone Peeler" ist Geil *applaus*

by the way muß mir die Best of Haus Arafna "93-2000"
besorgen *manic*
wie immer habe ich sie im Plattenladen nicht gefunden .. *kopfschuettel*

F/A/V CD´s :
kannst du die mir mal ausborgen *troest*
flehend auf den Knien ...würde sie gerne in meiner Sendung spielen *zustimm* *wink*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

8

Samstag, 14. Februar 2004, 20:12

Klar, kannst dir die FAV's jederzeit abholen.

Die "neue" Arafna ist auch schon bestellt :-D
eigentlich wollte ich nur die neue Umbra bei Infrarot vorbestellen, aber irgendwie hatte ich dann doch wieder ~80 Euronen im Einkaufskorb *lachen*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

9

Samstag, 14. Februar 2004, 20:42

Gehst du auch am 20.Feb zu Hecki ?-|
Da könntest du die F/A/V CD`s ja mitbringen :-D

Eigentlich können wir ja gemeinsam hingehen, finde ich äh nicht alleine ...da draußen in der Pampa *manic* *applaus*
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan