Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 14. April 2004, 13:45

joah, also ne verena binsch dann doch nicht geworden (danke papa!!!), obwohl mich martina jetz auch nich vom hocker reißt... aber jetz wo ich weiß, dass es "die kriegerische" heißt (thx cem), erscheint mir auch logisch, wieso sie zu dem schluss gekommen sind *harhar*
und da mich soweiso selten jemand martina nennt, kann ich damit leben...

42

Dienstag, 29. Juni 2004, 09:52

keine ahnung wie meine ellis auf linda gekommen sind!
es regt mich nur auf, dass dieser name schon ziemlich oft für produkte, ich sage nur "linda neutral - waschpulver" etc.,verwandt wurde...
*grml*
was andererseits recht amüsant ist, ist dass meine halbschwester linn heißt
?-|
naja wie auch immer...
cu

AngelEyes

unregistriert

43

Dienstag, 29. Juni 2004, 15:10

Mein Dad fand die Bedeutung von Abigail einfach nur toll -> "Quell der Freude" oder auch "Vatersfreude"... Na ja... Einerseits finde ich den Namen schön... Andererseits ist er doch sehr "wandelbar" (spätestens wenn man Abitur macht) und muss in 90% der Fälle buchstabiert werden... Deshalb heiße ich eigentlich für Gott und die Welt einfach nur Abby...

Saint Cat

unregistriert

44

Mittwoch, 30. Juni 2004, 20:00

sorry dass ich hier einfach so überall was reinschreib :´-(

Also, eigentlich passt die geschichte meines Namens ja sogar zu mir (und es is jetz auch nich erfundn oda so...)

Also, angefangen hat alles damit, dass meine Eltern an nem sonntag über den.. ost(?)friedhof gegangen sind.
Dort haben sie einen grabstein gesehen, der ihnen total gut gefallen hat und da stand dann der name "caroline" drauf...

Dann bin ich irgendwann zur welt gekommrn (ja ja, leider...) und sie haben mich nach diesem grabstein benannt...

find ich eigentlich ganz gut so :-D

45

Mittwoch, 30. Juni 2004, 20:26

uh...also mein name ist griechisch und bedeutet: die dunkle/schwarze

so, jetzt ist fleißiges namenraten angesagt *ggg*
und wehe, wenns einer hier verrät...dann gibts ärscher *peitsch* *lol*
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

46

Mittwoch, 30. Juni 2004, 21:43

@zimzum

heißest du hinz? kunz? rumpel... äh... melanie?
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

47

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:12

@ Dante : ui, ... noch wer in der sammelbox, scheinst das problem auch zu kennen, ... einer ruft dich ... und drei andere drehn sich mit um ... *lol2*
naja, meine ma hat sich durch n zufall für meinen namen (sammelbezeichnung ... wir (alle christians) sollten nummern kriegen, das sorgt für mehr abwechslung) entschieden, ... eigentlich is die hebamme schuld, ... die hat da was verwurschtelt ... und heut, naja bin halt ein chris mehr auf dieser welt ?-| *heul*
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



48

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:25

[SIZE=1]psst ... LaNuit ... Tu as raison ... (:[/SIZE]

Moi, je m'appelle Anne ... Einfach nur Anne ... Meine Mama hat den Namen immer geliebt ... So hießen schon ihre Puppen immer ... :-D Einen männlichen Namen hat bzw. haben sie sich niemals überlegt, haben wohl gespürt, dass es was Weibliches wird ... Ach ja, mein Pa hat nix vorgeschlagen, findet meinen Namen ja soo toll ... Bedeutung ? hm ... weiss nur, dass er aus dem Hebräischen kommt ... Wer Lust hat, kann forschen ... :-D

AngelEyes

unregistriert

49

Mittwoch, 30. Juni 2004, 22:48

Zitat

Original von Mondschatten
Bedeutung ? hm ... weiss nur, dass er aus dem Hebräischen kommt ... Wer Lust hat, kann forschen ... :-D


Himmel, Liebstes, du weißt nicht, was dein Name bedeutet?
Anne ist eine Nebenform von Anna... Und Anna ist hebräisch und bedeutet... "Gnade"...

Sooo, jetzt weißt du's... *zustimm*

50

Mittwoch, 30. Juni 2004, 23:18

nuuun....
mit meinem Namen wollte meine Mutta mich sicher ärgern *sauer*
was er bedeutet oder so weiß ich nicht, interessiert mich aber eigentlich auch herzlich wenig..find den nicht so..toll

..ahja..heiße Danilo -.-


naja wenigstens hat ihn nicht jeder o.ô
...zumindest kenn' ich keen
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

51

Mittwoch, 30. Juni 2004, 23:50

Zitat

Original von cadere-Archangelus
naja wenigstens hat ihn nicht jeder o.ô
...zumindest kenn' ich keen


jemand in meiner grundschule hieß mal so... seitdem verbinde ich diesen namen irgendwie mit dem... nun ja, er war nich so ganz helle... *lachen*
aber nix gegen dich, was sagt ein name schon über den menschen aus?! *wink*

52

Donnerstag, 1. Juli 2004, 09:40

ich bin der CHRISTIAN:
--------------------
aus dem Lateinischen übernommener männlicher Name griechischen Ursprungs, eigentlich «Christ» (lateinisch Christianus = «christlich, zu Christus gehörend» aus griechisch Christos = «der Gesalbte»). Der Name verbreitete sich in Deutschland nach der Reformation.
--------------------

quelle: http://www.rubycon.de/marilyn/vorname.php
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

53

Donnerstag, 1. Juli 2004, 10:34

Zitat

Original von Christian
...
quelle: http://www.rubycon.de/marilyn/vorname.php


Das blöde Ding kennt meinen Namen nicht mal...

54

Donnerstag, 1. Juli 2004, 10:38

meinen auch nicht .. zu mindest nicht mit einem "t" ... nur mit 2 steht es drin
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

55

Donnerstag, 1. Juli 2004, 11:33

das tut mir ja ehrlich leid, aber ich dachte, es wäre besser, die quelle hinzuschreiben, damit es keinen ärger geben wird.
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

56

Donnerstag, 1. Juli 2004, 11:45

Zitat

Original von buschi
....was sagt ein name schon über den menschen aus?! *wink*


seh' ich auch so *wink*


nun ja nach dem Namendings von Christian, is Danilo die slawische Form von Daniel....
naja und was Daniel heißt wurde ja schon gepostet

..slawisch.. *amkopfkratz*
______________________________

Als Alptraum tropf ich unaufhörlich,
bist du mir versunken bist, unwiederbringlich.

57

Donnerstag, 1. Juli 2004, 17:29

Zitat

Original von LaNuitNoire
@zimzum

heißest du hinz? kunz? rumpel... äh... melanie?


ahh, das hat dir der teufel gesagt!!!!
*im boden versinkt und für immer weg ist*
______________________________

and you'll always be my whore
cause you're the one that i adore
and I'll pull your crooked teeth
you'll be perfect just like me

58

Montag, 30. August 2004, 14:14

gibts eigentlich ne bedeutung von meim namen "linda"?
*neugier*

59

Montag, 30. August 2004, 16:02

Meinen Vornamen -Jànos- hat mir meine Mama verpasst. Soweit ich weiß ist es ne Kurzform oder Übersetzung von Jonathan oder Johannes.
Was ich genau weiß ist das sie mich nach einem ungarischen Mottoradrennfahrer benannt hat den sie früher mal besonders gut fand.
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

zielsuchende

unregistriert

60

Montag, 13. September 2004, 18:22

wenn nach meinem vati gegeangen währe würde ich Eva Maria heissen, (nein wir sind nicht katolisch)
meiner mutti hätte auch wie sie erzählt hat sonja gefallen, ....aber naja,,,,,,nur dank meiner lieben omi blieb es dann bei Eva.
So aber dafür muß die Katze nun leiden obwohl ihr der name ja egal ist, und heisst nun Maria