Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 6. November 2006, 19:41

Zitat

Original von Lysthis
(wer keine ahnung vom peißnitz-dasein hat, sollte *ichsagnix* !!!)



es gibt ein peißnitz-dasein? *gruebel* was ist das?

22

Montag, 6. November 2006, 19:45

Zitat

Original von Red Death

Zitat

Original von Lysthis
(wer keine ahnung vom peißnitz-dasein hat, sollte *ichsagnix* !!!)



es gibt ein peißnitz-dasein? *gruebel* was ist das?


vielleicht das alltägliche saufen, am wochenende dann komasaufen und das jeder mit jedem *poppm* ...? das ist zu mindest daraus geworden..und natürlich rumgröhlen, komische musik laut anmachen, unerzogene hunde rumlaufen lassen und alles zumüllen..

23

Montag, 6. November 2006, 20:36

Zitat

Original von Fussel
vielleicht das alltägliche saufen, am wochenende dann komasaufen und das jeder mit jedem *poppm* ...? das ist zu mindest daraus geworden..und natürlich rumgröhlen, komische musik laut anmachen, unerzogene hunde rumlaufen lassen und alles zumüllen..


Fazit: Früher war alles besser! [??]
______________________________

less qq
more pew pew

24

Montag, 6. November 2006, 21:33

Zitat

Original von Red Death

Zitat

Original von Lysthis
(wer keine ahnung vom peißnitz-dasein hat, sollte *ichsagnix* !!!)



es gibt ein peißnitz-dasein? *gruebel* was ist das?


Echt ma, frag ich mich och, was das sein soll.......aber ich sag ma lieber nüx mehr - hab ja eh keinen Plan *muha.
______________________________

sounds control your mind

25

Montag, 8. Januar 2007, 09:01

Zitat

Original von Eruanneth
ich muss jetzt mal was loswerden: ich find eure kommtentare zu diesem thread wirklich arm. habt ihr nichts anderes, worüber ihr euch aufregen könnt? wer nicht mag, muss doch nicht hingehen!!



sehr richtig !!! (und wenigstens vernünftig) ... denn von allen ,die hier über die sogenannten "peißnitzkinder" ablästern, waren vor 1-2 jahren 95% selber welche ... oder wie sind die sonst in der szene bekannt geworden??? bestimmt net wegen ihrer achso einfallsreichen outfits ...






ach, und zur erklärung peißnitz - dasein = nach lust und laune im "grünen herz von halle" rumhängen , wahlweise geht das sowohl depressiv (so a la "ich-spring-dann-mal-in-die-fontäne" - anfällige...) oder besoffn (wie viele ... punks ... und mogos ... usw. *ekel*schauder*akl-leichenveracht*) ... das muss net immer spaß machn ... aber was (außer sex) macht schon immer spaß im leben ????-|

______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

26

Montag, 8. Januar 2007, 10:04

Zitat

Original von Lysthis
sehr richtig !!! (und wenigstens vernünftig) ... denn von allen ,die hier über die sogenannten "peißnitzkinder" ablästern, waren vor 1-2 jahren 95% selber welche ... oder wie sind die sonst in der szene bekannt geworden??? bestimmt net wegen ihrer achso einfallsreichen outfits ...


Em, ich kenne keinen der ein Peißnitzkind war und trotzdem "in der szene bekannt wurden". *zwinker*

Aber Jungens und Mädels, zurück zum Thema oder wenn ihr über das "Peißnitz-dasein" diskutieren wollt, dann macht doch einen Thread dafür auf. *topic*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

27

Montag, 8. Januar 2007, 13:28

Wobei ich "bekannt sein" ned gerade als Bewertungskriterium nehmen würde. Die meisten "bekannten Gesichter" bleiben wohl im Gedächtnis, weil sie sich derb lächerlich gemacht haben :>


/Edith meint : "mysthik" und "melody metall" als bevorzugte Musikrichtungen anzugeben, ist auch ein bischen lächerlich :D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

28

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:03

Zitat

Original von Deimos
Wobei ich "bekannt sein" ned gerade als Bewertungskriterium nehmen würde. Die meisten "bekannten Gesichter" bleiben wohl im Gedächtnis, weil sie sich derb lächerlich gemacht haben :>


/Edith meint : "mysthik" und "melody metall" als bevorzugte Musikrichtungen anzugeben, ist auch ein bischen lächerlich :D






mag schon sein ... trotzdem kommen ziemlich viele erst über die peißnitz in die szene ...




den letzten rest darunter hätteste dir allerdings auch genausogut spraren können ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

29

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:18

he leute das ist die heutige jugend! wir waren früher auch mal jung oder??? und wenn sie ihre kinderspiele machen wollen sollen sie doch ruhig!
jeder kann doch party machen wo er will!
und wer sich aufregt sollte doch dann die peißnitz meiden! gibt doch noch andere schöne orte in halle wo man sich treffen kann!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

30

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:19

ich überleg blos grad warum das PEISnitzkind eine PEß nitz schlussparty machen will^^
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

31

Dienstag, 9. Januar 2007, 09:23

Zitat

Original von Schizo von Phren
ich überleg blos grad warum das PEISnitzkind eine PEß nitz schlussparty machen will^^


weil er vielleicht keine andere möglichkeit hat sich mit seinen freunden zu treffen!
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

32

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:05

Zitat

Original von Baal

Zitat

Original von Schizo von Phren
ich überleg blos grad warum das PEISnitzkind eine PEß nitz schlussparty machen will^^


weil er vielleicht keine andere möglichkeit hat sich mit seinen freunden zu treffen!


klarer fall von "nicht verstanden"!! *totlach*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

33

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:06

Zitat

Original von Eruanneth

Zitat

Original von Baal

Zitat

Original von Schizo von Phren
ich überleg blos grad warum das PEISnitzkind eine PEß nitz schlussparty machen will^^


weil er vielleicht keine andere möglichkeit hat sich mit seinen freunden zu treffen!


klarer fall von "nicht verstanden"!! *totlach*


*totlach* na und jeder versteht mal was nicht aber ich weis wie ich es gemeint habe!!!!*lachen*
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

34

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:33

Zitat

Original von Lysthis
den letzten rest darunter hätteste dir allerdings auch genausogut spraren können ...


sorry, aber du hast's halt mit Worten, die nich existieren, was? :-P
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

35

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:33

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Lysthis
den letzten rest darunter hätteste dir allerdings auch genausogut spraren können ...


sorry, aber du hast's halt mit Worten, die nich existieren, was? :-P




wenn dem so ist, dann erkläre mir , wo du era, gregorian usw . einordnest ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

36

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:39

*topic* und zwar zügig, bitte. *augenroll*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

37

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:58

Zud em Bisherigen Aussagen hier im Thread: *rofl* rofl MAO!!!!!e1nself

Klar hab ich auch mal des öfteren auf der peißnitz rumgehangen aber wir haben nicht alles Zugemüllt damals... Laute Musik ( Als Störfaktor GAAAANZ weit Oben) gabs da auch MAL [eher selten, gut so!]
Klar hat man sich auch mal besoffen dort. Dann aber eher in Geselliger runde als in so'ner Sinnlosem "Saufen-is-cool-und-ich-mach-hier-alles-Dreckig" runde.

*sorry* aber so hab ich das die letzten jahre Häufiger Erlebt. und kenne es garnet mehr anders von dort. Auch aufgrund dessen Distanzier ich mich jetzt von dort.

/Edit: Topic: Ich denk das Thema hat sich jetzt erledigt, wa? :-P
______________________________


38

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:04

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
Ich denk das Thema hat sich jetzt erledigt, wa? :-P


Ich glaub's auch. *augenroll*


Und eh hier noch mehr gespammt wird... *geschlossen*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.