Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:28

Zitat

Original von Deimos
Das geht allgemein gegen die ganzen Rotfaschisten, die genauso hohl agieren, wie einige Nazen ...


Wie einige Nazen?
Sorry - aber das Wort "einige" find ich fehl am Platz!

Im Übrigen gehts hier aber eigentlich nicht um allgemeine Sympatien/ Antipathien.. sondern um ein Angebot, sich politisch zu engagieren.
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

22

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:30

naja,war aber komischerweise bei uns noch net so........
ich mein man soll ja nich alle leute über einen kamm scheren!wär ja "etwas" oberflächlich!
______________________________

und jetzt noch ein intellektueller Höhepunkt meinerseits:
"Das Letzte kommt zum Schluss!" *daumenhoch*

23

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:31

Sagt mal wird hier bewusst missverstanden oder sind die Leute echt so blöd?

Nur weil ich mit dem SDAJ ein gemeinsames Ziel habe muss ich den nicht gut finden - das kleinere Übel ist immer noch ein Übel.


Thomasch,
genervt.
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

24

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:32

Zitat

Original von spätzle_und_gewalt!
ich wüsst gern ma von dir wann die sdaj-leute nen festival zerstört haben??und welche band sie angepisst haben solln???


Meines Erachtens kam vor dem von mir zitierten Part ein Satz, der den Bezug zur ganzen Antifa deutlich machte und auf nichts anderes bezog es sich.

Das war im Übrigen in Österreich, wo ein Black Metal Festival nicht veranstaltet werden durfte, weil die Antifa wohl eine (!) Band nicht so mochte... *wand*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

25

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:33

ja is klar aber mich kotzt es halt an das die sdaj und damit auch deren mitglieder hier runtergemacht wurden obwohl die menschen die leute wahrscheinlich noch nichmal kennen!
______________________________

und jetzt noch ein intellektueller Höhepunkt meinerseits:
"Das Letzte kommt zum Schluss!" *daumenhoch*

26

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:38

Hier wurde niemand runtergemacht.. Sind denn alle so empfindlich??
Das subkjektive, auf persönlichen Erfahrungen beruhende Fazit der meisten hier ist einfach nur, dass sie sie 'ne Abneigung gegen beide Extreme haben.
______________________________

less qq
more pew pew

27

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:40

jepp.. Radikalismus ist eben phöse!
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

28

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:42

Zitat

Original von spätzle_und_gewalt!
ja is klar aber mich kotzt es halt an das die sdaj und damit auch deren mitglieder hier runtergemacht wurden obwohl die menschen die leute wahrscheinlich noch nichmal kennen!


wtF? oO

Fortsetzung deiner Argumentationskette:

MAN kennt die meisten Mitglieder der NPD auch nicht...ergo...nicht drüber urteilen?

Fakt ist doch, dass solche Kaffeekranzgruppen wie sdaj oder appd (xD) genauso hirnverbrannt und politisch enorm abseits der gegenwärtigen Situation sind und handeln wie eben NPD, DVU oder NSDAP damals :D

Um mal ein bissel ins OT zu entgleiten:
Ich habe auch viele Sommer auf der Peisnitz verbracht, von (damals noch RICHTIGEN) Nazis eine aufs Maul bekommen und darüber paroliert was man gegen diese Leute tun kann...geführt hat es zu NICHTS.

sry...werdet erstmal halbwegs erwachsen bevor ihr in irgendwelche "Gruppen" einsteigt.


hEiL oUzo ^^

29

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:46

ganz einfach - richtig schreiben zu können erscheint mir
als eine wesentliche Voraussetzung für die Teilnahme
an politischen Prozessen in Demokratien.

Was immer auch superpeinlich war -
die MontagsDemos vor der Konzerthalle,

die konnten nicht mal richtig reden

so was ist natürlich immer ungemein
förderlich für, aus meiner Sicht, durchaus berechtigte
Kritik an sozialen Misständen.

Tippfehler können passieren.

wer sich aber "angagiren" tut,
der schreibt wie er redet und gehört nochmal
auf die Schulbank und das ist kein dumm machen,
sondern eine subjektive Meinung.

So weit ich mich entsinne, ist Meinungsfreiheit
durch das jetzige politische System geschützt.

Also macht erst mal Eure Hausaufgaben
und dann können wir ja gerne weiter diskutieren.

danke
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

30

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:52

edit: möööp! Mißverständnis!

Zitat

Original von baka~na~hito
Ich habe auch viele Sommer auf der Peisnitz verbracht, von (damals noch RICHTIGEN) Nazis eine aufs Maul bekommen und darüber paroliert was man gegen diese Leute tun kann...geführt hat es zu NICHTS.

sry...werdet erstmal halbwegs erwachsen bevor ihr in irgendwelche "Gruppen" einsteigt.

Gehst du nicht mehr wählen, nur weil die Partei deines Vertrauens nicht zum Wahlsieger wurde? Jeder (in jedem Alter) kann und sollte sich politisch interessieren und einbringen. Oder ab wann (ab welchem Alter) darf ich denn? *amkopfkratz*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

31

Sonntag, 22. Oktober 2006, 19:59

wie schonmal gesagt:das hat nix mit dem alter zu tun!
und appd is was ganz anderes als sdaj....das sollte auch erstmal jedem klar sein!
appd=spass-partei...........wenn überhaupt(meine subj. meinung)
und was hat das mit der peissnitz zu tun??hab ich je ein wort von der peissnitz erwähnt???und wenn du meinst es gibt keine echten nazis mehr dann komm mal bitte in mein dorf!
______________________________

und jetzt noch ein intellektueller Höhepunkt meinerseits:
"Das Letzte kommt zum Schluss!" *daumenhoch*

32

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:01

Zitat

Original von MercuR
Gehst du nicht mehr wählen, nur weil die Partei deines Vertrauens nicht zum Wahlsieger wurde? Jeder (in jedem Alter) kann und sollte sich politisch interessieren und einbringen. Oder ab wann (ab welchem Alter) darf ich denn? *amkopfkratz*


Mißverständnis :-) sry ^^

ehm....es gibt kein ALter, keinen "Stand", keine Grenze.
Ich wollte damit einfach nur zum Ausdruck bringen, dass ich es einfach nur mal wieder interessant finde, wie bestimmte "Gruppen" sich entspechend ihrem sozialen Umfeld verhalten und sich eben politische Richtungen suchen die passen sollen.

kA...auf gut Deutsch..."ey, wir sind die Peisnitz-Punks...Nazis Raus...lass uns in ne linke Partei gehen"....

Zitat

und wenn du meinst es gibt keine echten nazis mehr dann komm mal bitte in mein dorf!


nö ^^ Ich verbringe meine Zeit mit "wertvollen" Menschen und nicht mit pöbelndem Dorf-Gesocks xD

33

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:02

wie schonmal gesagt man soll a) nicht alle leute über einen kamm scheren und b) hab ich kein wort von der peissnitz erwähnt!und so oberflächlich wie du das darstellst ist es nicht............
______________________________

und jetzt noch ein intellektueller Höhepunkt meinerseits:
"Das Letzte kommt zum Schluss!" *daumenhoch*

34

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:05

Zitat

Original von spätzle_und_gewalt!
wie schonmal gesagt man soll a) nicht alle leute über einen kamm scheren und b) hab ich kein wort von der peissnitz erwähnt!und so oberflächlich wie du das darstellst ist es nicht............


nach meiner persönlichen und reichhaltigen Erfahrung bezüglich dieser Thematik?

DOCH, IST ES :D

35

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:07

dann kann ich dir aber in diesem fall sagen so ist es nicht!
aber da ich denke das wir eh nicht mehr auf einen nenner kommen und gerad auch etwas vom thema abkommn würd ich einfach mal sagen das wir jetzt mit der diskussion aufhören weil die sich sonst noch stunden hinzieht!
______________________________

und jetzt noch ein intellektueller Höhepunkt meinerseits:
"Das Letzte kommt zum Schluss!" *daumenhoch*

36

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:10

ok...dann erkläre es :-)

[SIZE=1]verständlich bitte ^^[/SIZE]

ehm...nö...erkläre es einfach im Rahmen des Themas und wir kommen schon auf nen gemeinsamen Nenner oO

37

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:12

was genau möchtest du erklärt haben???sry,bin heut etwas verpeillt!
______________________________

und jetzt noch ein intellektueller Höhepunkt meinerseits:
"Das Letzte kommt zum Schluss!" *daumenhoch*

38

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:17

erkläre mir warum ich das nicht so oberflächlich sehen darf. ^^

wo der Unterschied zwischen dir, der Partei und deinen Dorf-Nazen UND den mir bekannten Leuten, ihrer Partei und ihren Nazen liegt oO


und vieleicht, wenn du wieder Peilung besitzt, warum ich mein geliebtes J-ROck Kloster verlassen soll und bei dem Sauhaufen mitmachen soll....bzw...in nem Gespräch sagen kann "SDAJ, die gehen in ne gute Richtung" ^^


oder lass es...mir wayne :D

39

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:23

Zitat

Original von Peisnitz-Kind
Ihr wollt euch in eurer Stadt politisch gegen die NPD (die einen Kandidaten zur OB wahl stellen) angagiren?
Dann meldet euch, gemeinsam Mit der SDAJ können wir mhr ereichen als ganz allein.*ankikel*


Das wir in einer Demokratie leben, weißt Du aber schon, oder? :-) Da kann sich zur Wahl stellen, wer will. Muß ja keiner wählen. *schulterzuck*

40

Sonntag, 22. Oktober 2006, 20:27

über deine leute kann ich dir glaub ich nix erzählen weil ich sie bestimmt nich kenne!
der unteschied sdaj-npd ist für mich eigentlich selbstverständlich!
ich meine hast du dir schonmal das parteiprogramm der npd durchgelesen bzw. das aktionsprogramm??
Ich zitiere:"1. Grundlage des Staates ist das Volk"stimmt volkommen aber sie diesen punkt mal im zusammenhang mit folgendem:"2. Grundlage des Volkes ist die deutsche Familie"warum nur die deutsche famillie???was macht die deutschen zu etwas besserem???
und im gegensatz dazu steht die sdaj zur gleichbehandlung aller menschen unabhängig von rasse,farbe,geschlecht,ethnischer,sozialer oder religiöser zugehörigkeit!und ich glaube auch nicht das sozialisten jemals einen massenmord begagen haben wie den holocaust!
______________________________

und jetzt noch ein intellektueller Höhepunkt meinerseits:
"Das Letzte kommt zum Schluss!" *daumenhoch*