Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 22. Oktober 2006, 21:39

Zitat

Original von DerHirntot
Leute, zurück zum Thema bitte ... dass der Herr Karl als Halles OB Gulags errichtet, werden wir ja zu verhindern wissen.

PS: Wieso steht eigentlich weder auf halle-waehlt.de noch auf der HP der sachsen-anhaltinischen NPD etwas über die Kandidatur eines NPD'lers?


....ich kenns auch nur aus dem HalleForum...*schulterzuck*

62

Montag, 23. Oktober 2006, 00:14

Zitat

Original von spätzle_und_gewalt!
und im gegensatz dazu steht die sdaj zur gleichbehandlung aller menschen unabhängig von rasse,farbe,geschlecht,ethnischer,sozialer oder religiöser zugehörigkeit!


dafür brauchen wir die SDAJ nicht öÖ

Zitat

Original von spätzle_und_gewalt!
klar sagt mir der name stalin was aber hat stalin nach und nach systematisch ein volk verfolgt und versucht auszulöschen???


jo,sein eigenens xD



Ich geh da voll mit Löwe mit, wer nichtmal richtig der deutschen Sprache mächtig ist, den halte ich auch nicht für fähig, politisch richtige Entscheidungen aus den richtigen Motivationen heraus zu treffen.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

63

Montag, 23. Oktober 2006, 04:00

auch wenn es off sein könnte -

für unsere Spezies hier, es gibt da ein
sehr spannendes online Game,
was das politische System in D, Ö und CH simuliert,
da könntet ihr ja mal üben, andere Menschen zu überzeugen
Allianzen einzugehen und virtuell an die politische Macht zu kommen.
25414 User machen dort gerade aktuell mit -
und "meine" virtuelle Parteigruppe sucht immer
gerne neue Leute, denen so was Spaß macht.
Es ist mehr Rundenbasiert und der zeitliche Aufwand
liegt so minimal 5 Minuten am Tag - geht also.

für eine Einladung in unser Team brauche ich eine
Mailadresse, einfach mal eine PN schicken.

wer sich das nur mal so ansehen möchte:
klick
______________________________

DIES SOLIS PRID. ID. IVN. MMDCCXXV A.U.C.

64

Montag, 23. Oktober 2006, 05:15

ok...weils in anlehnung zum thema kam bleibts drinn...aber jede evtl. diskussion über das spiel bitte in nem extra thread im passendem forum ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

65

Montag, 23. Oktober 2006, 09:41

@spätzle

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von spätzle_und_gewalt!
klar sagt mir der name stalin was aber hat stalin nach und nach systematisch ein volk verfolgt und versucht auszulöschen???

jo,sein eigenens xD

Und zudem das der Polen, der Balten (Litauer, Letten, Esten) und der Ukrainer, von dem ganzen Terror in den asiatischen Staaten der so glorreichen "VÖLKERFAMILIE" UdSSR mal abgesehen. Vielleicht nicht auslöschen, aber stark dezimierend.

Was meinst Du, Meister "spätzle", weshalb die Deutschen anno 41/42 in besagten Ländern (also Baltikum und Ukraine) als Befreier empfangen wurden?

Aber so etwas lernt Ihr in den Propaganda-Stunden der SDAJ bestimmt nicht. *auslach*

Kennst die Sage vom "Nürnberger Trichter"? Genau daran werde ich bei den Aussagen von Dir und peisnitz-kind erinnert. *totlach*
______________________________



endless infinity

66

Montag, 23. Oktober 2006, 09:57

bleibt bitte beim thema "npd in halle", hitler und stalin bitte in dafür passenden threads besprechen.
*zaunpfahl*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

67

Montag, 23. Oktober 2006, 12:01

Zitat

Original von Abs
bleibt bitte beim thema "npd in halle", hitler und stalin bitte in dafür passenden threads besprechen.
*zaunpfahl*

Nope, das gehört mit in den Kontext dieses Threads. Finde ich zumindest.
______________________________



endless infinity

68

Montag, 23. Oktober 2006, 12:06

Zitat

Original von Nordland

Zitat

Original von Abs
bleibt bitte beim thema "npd in halle", hitler und stalin bitte in dafür passenden threads besprechen.
*zaunpfahl*

Nope, das gehört mit in den Kontext dieses Threads. Finde ich zumindest.
Stalins Verbrechen gehören aber nur in den weitestgefassten Kontext, ebenso wie ... keine Ahnung, Philatelie, irgendeiner der NPD'ler sammelt bestimmt auch Briefmarken.

Und nachdem die verschiedensten Mods mehrmals darauf hingewiesen haben, doch bitte zum Thema zurückzukehren oder den Thread seinem verdienten Untergang zukommen zu lassen, gibts beim nächsten Mal eine Verwarnung.

Danke, Hirnie ... genervt
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

69

Montag, 23. Oktober 2006, 12:07

es geht hier nicht um stalin oder hitler, sondern einfach nur darum, dass man etwas gegen die braune pest, die in halle wieder am Erstarken ist, unternehmen soll...
Andre ( peißnitz- kind) hat sich da etwas unglücklich ausgedrückt, aber es gibt so viele menschen, die sagen, sie sind links und nazis sind scheiße, aber nichts gegen nazis machen... wir als sdaj ( ich bin kein festes mitglied) versuchen, diese leute heranzuziehen um sie zu mobilisieren und etwas zu erreichen... aber niemand soll sich genötigt fühlen, uns gut ud toll zu finden, sondern sich gedanken zu dem thema machen und vielleicht eigene aktionen auf die beine stellen?!
______________________________

Misserfolg haben, heißt nicht Unrecht zu haben! (Fidel Castro)

70

Montag, 23. Oktober 2006, 12:26

Ich erklär es ganz einfach mal, obwohl es eigentlich offensichtlich ist:

In diesem Thread wird unter dem Aufhänger, etwas gegen einen OB-Kandidaten der NPD unternehmen zu wollen, glasklar für die SDAJ geworben. Siehe Eingangspost. Ob nun falsch ausgedrückt oder nicht spielt da keine Rolle.

Ergo: Wenn für die SDAJ geworben wird, muss dem Forummember zugestanden werden, dass er sich mit der Politik beschäftigt, die von der SDAJ vertreten wird. Und schon sind wir ganz schnell auch bei Stalin. Ganz einfach. Für mich zumindest.

@Hirnie
Du drohst mir?

Nordland, amüsiert
______________________________



endless infinity

71

Montag, 23. Oktober 2006, 12:34

Wenn man einige Dekaden Geschichte ignoriert, klingt der Zusammenhang zwischen SDAJ und Stalin sogar ganz plausibel. Das sollte man aber nicht tun. Also geht es hier um Klug und nicht Hitler, und heutige Kommunisten und nicht Stalin.

PS: Ich drohe nicht, ich kündige an.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

72

Montag, 23. Oktober 2006, 13:08

@nordland:stalin=kommunist
SDAj=Sozialistische deutsche arbeiterjugend
______________________________

und jetzt noch ein intellektueller Höhepunkt meinerseits:
"Das Letzte kommt zum Schluss!" *daumenhoch*

73

Montag, 23. Oktober 2006, 13:10

Zitat

Original von spätzle_und_gewalt!
SDAj=Sozialistische deutsche arbeiterjugend


ach, die meisten hier sind eh Schüler oder Studenten :D
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

74

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:20

Für den kleinen Wahlstand der NPD heute auf der Leipziger Straße war ganz schön viel Polizei unterwegs. Ich vermute mal, wenn sie nicht gewesen wäre, wäre der Stand innerhalb einer Minute dem Erdboden gleich gemacht gewesen, bei dem Anteil an "Linken" die dort gehockt haben.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

75

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:28

Joa war ziemlich lustig denen zuzuschauen... *hammer2*
______________________________

less qq
more pew pew

76

Samstag, 28. Juli 2007, 01:52

Komischer Weise tritt die "linke Szene" meistens immer nur in Erscheinung, wenn es gegen Nazi-Demos geht. Aber von Demos der "Linken" hört man doch recht selten, getreu nach dem Motto! "Wir wissen NUR, was wir nicht wollen!"
______________________________


77

Samstag, 28. Juli 2007, 12:41

Zitat

Original von Rascal
Ihr wollt euch in eurer Stadt politisch gegen die NPD (die einen Kandidaten zur OB wahl stellen) angagiren?
Dann meldet euch, gemeinsam Mit der SDAJ können wir mhr ereichen als ganz allein.*ankikel*



Ich find das gut … dass heute immer noch über den „Loch im Strumpf“ (soviel zur Ordnung in der NPD) Kandidaten gesprochen wird und dass weiterhin gegen Radikale Parteien mobilisiert wird.

Ich würde mich sofort einen Bündnis anschließen um in diesem den RECHTEN Rand zu bedienen, da die SDAJ mit der DKP kooperiert hab ich auch schon die ersten Gegner ausgemacht.. die Radikalen.

*ni*
______________________________

[SIZE=5]

AND ONE - das weiss man, was die ANDeren hatten![/SIZE]

78

Freitag, 14. August 2009, 13:13

Bin ich blind?Ich find hier keine Adresse von 1nem Laden/Büro. Bevor ich jemand wähle,würde ich mich gerne vor Ort mit den Leuten unterhalten & nicht nur Webtexte lesen.Ansonsten natürlich gerne.