Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:03

Letztes Grillen 2006 ?

Wenn ich mir heute so das Wetter anschaue, würde sich heute vielleicht noch einmal die Möglichkeit ergeben zu Grillen. Deshalb meine Frage: Hätte heute jemand Lust auf der Würfelwiese so ab 18 Uhr zu Grillen?

1 Grill, ein bißchen Fleisch und Bier wären schon mal vorhanden.

2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:04

hmmm ... also das wetter würde es ja echt hergeben ...
ich find die idee nicht schlecht ... *mal weiter rumfragt*


bis evtl. später *prost*

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:05

n bissl kurzfristig, wa?

zudem isses sonntag, und die möglichkeiten, grillzeug zu besorgen, sind etwas beschränkt ^^

obwohls mir egal sein sollte, weil ich eh nicht kommen würde ;)
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

4

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:48

grillen hört sich gut an...bekomm ich gleich appetit...leider ist heut formel1 in der kiste und ich schauen
______________________________

der tod ist sicher, das leben nicht

5

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:03

@K-Oz: Ja, die Einen nennen es kurzfristig die Anderen spontan. Wenn ich vor einer Woche gewußt hätte das heute solch ein Wetter ist, dann hätte ich den Thread auch schon früher gestartet. Wobei ich aber bezweifele, das sich dann mehr Leute einfinden würden.

Edit: Also der inoffizielle Grill-DJ hat zugesagt.

Aber ich seh schon Rasierklingen, Todesstrafe und Selbstbefriedigung sind halt wichtiger ;-)

6

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:48

Zitat

Original von Malkavian
@K-Oz: Ja, die Einen nennen es kurzfristig die Anderen spontan.


wobei beides das gleiche is...

und jetzt erklärst du mir, woher du grillkohle (falls nich vorhanden) und steaks / würstchen / getränke herkriegst. n grill wird ja sicher irgendwer haben. das is das geringste problem
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:53

Zitat

Original von K-Oz
und jetzt erklärst du mir, woher du grillkohle (falls nich vorhanden) und steaks / würstchen / getränke herkriegst. n grill wird ja sicher irgendwer haben. das is das geringste problem


Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist. Grillkohle hab ich noch zu genüge und irgendwas zu essen sollte sich ja immer auftreiben lassen. Außerdem kannst Du mir nicht erzählen, dass Du nichts zu trinken bei Dir zu Hause hast.

Da Du sowieso nicht erscheinen wirst, ist dies alles rein von theoretischer Natur. So ich muss los.

8

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:56

jo, sicher hab ich getränke heeme...

und klar, ich lager IMMER n paar steaks und würstchen bei mir zu hause... könnte ja irgendwann zu nem grillen kommen O.o
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

9

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:19

Zitat

Original von K-Oz
und klar, ich lager IMMER n paar steaks und würstchen bei mir zu hause... könnte ja irgendwann zu nem grillen kommen O.o


rofl ... so siehts aus ...

10

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:25

Viel Spaß zu zweit *totlach*

Und wirklich toll is das Wetter ja nu nich...

Grillt euch ein wenig Baumrinde, denn "irgendwas wird sich schon finden lassen" :D
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

11

Sonntag, 22. Oktober 2006, 17:42

also ihr 0en ich geh jetzt grillen und am bahnhof bekommt mann immer was zur befriedigung fleischlicher gelüste...
______________________________

xxx

12

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:21

Zitat

Original von Gardist
und am bahnhof bekommt mann immer was zur befriedigung fleischlicher gelüste...


ja, aber nur die ganz Hässlichen arbeiten auch am Sonntag xD
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

13

Montag, 23. Oktober 2006, 15:34

das musst du ja wissen...:-p
nö war aber geil gestern so mit sterne gucken und fleich und gesang und bier... halt wie ein minigrillen aber cool
______________________________

xxx