Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Oktober 2006, 12:46

video-thread

ja, es gibt sie noch, die leute mit modem... und die haben nicht das privileg, sich einschlägige videos im netz anzuschauen...
deshalb eine bitte: kann man denn nicht in der fundgrube einen einzigen videothread erstellen, wo alle die dinger reinstellen können, von denen man meint, man sollte sie sich ansehen? so kann man armen, langsamen modemnutzern die klickerei auf interessant-klingende titel ersparen, das spart nerven und platz im forum...
______________________________

*niemalsnicht*

2

Montag, 23. Oktober 2006, 12:49

hab ich auch schonmal gedacht, nen youtube&co-thread oder so.
allerdings: welcher modem-nutzer sieht sich videos an? ?-|

3

Montag, 23. Oktober 2006, 12:56

Zitat

so kann man armen, langsamen modemnutzern die klickerei auf interessant-klingende titel ersparen
______________________________

*niemalsnicht*

4

Montag, 23. Oktober 2006, 13:20

Naja, aber dann bitte einen youtube-Video-Thread UND einen youtube-Diskussionsthread. Sonst wirds Chaos und es wird so enden, wie es jetzt ist.

Btw, was ist ein Modem ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Montag, 23. Oktober 2006, 18:36

man sieht doch bereits wohin der link führt wenn man nur mit der maus drüber ist... oO
und wenn du siehst dass so eine videoseite aufgeht kannste se doch gleich wieder zumachen?
ich bin jedenfalls dagegen, da man dann echt nicht mehr weiß, welche kommentar wohin gehören. wird zu unübersichtlich.

6

Montag, 23. Oktober 2006, 19:13

voll doof, weil die fundgrube ja fast nur noch aus videos besteht *daumenrunter*
______________________________

*niemalsnicht*

7

Montag, 23. Oktober 2006, 19:17

man könnte maximal die user bitten zu präzisieren, was sie gefunden haben: video, bild oder text.

sammelthreads halte auch ich nicht für praktikabel.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

8

Montag, 23. Oktober 2006, 19:23

Ein Video-Unterforum ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

9

Montag, 23. Oktober 2006, 19:44

ein unterforum wäre lächerlich,ich würde auch eher dazu tendieren,die user darauf hinzuweisen doch bitte anzugeben,was für eine art datei sie gefunden haben...

10

Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:17

joa, das reicht ja auch schon...
______________________________

*niemalsnicht*

11

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 01:22

Dein Wunsch ist uns Befehl. *magic*


Vor den aktuelleren Sachen sollte jetzt stehen, ob es sich um ein Video, eine HP oder ein Bild handelt.


Wär schön, wenn sich dann auch jeder, der ein neues Thema in der Fugru eröffnet, daran hält.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

12

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 04:47

hmmm ... aber es wid ja nicht jeder das hier lesen?!?!

13

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 04:50

Ja schau 'mer mal. Wenn ich lustig bin, bastel ich auch mal eine kleine Ankündigung für das entsprechende Forum. Im Moment kann ich erstmal keine Links mehr sehen. *gaehn*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

14

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 04:51

*g* kk ... das klingt schon ganz gut ...

15

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 04:53

Einfacher: Den jeweiligen thread mit nem Bilchen Markieren welches Anzeigt obs n Bild oder N Video/Track ist. (?) hm? Wär doch was!
______________________________


16

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 04:58

Zum Beispiel? Die Icons werden doch bisher auch entweder querbeet genutzt oder komplett vergessen. Da ist das Davorschreiben ^^ schon die bessere Variante, finde ich. *zustimm*


Ach ja... wo ich schon mal dabei war, hab ich auch gleich alle Threads zu nicht mehr funktionierenden Links entfernt.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

17

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 05:11

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
Zum Beispiel? Die Icons werden doch bisher auch entweder querbeet genutzt oder komplett vergessen.


Das hab ich aber noch nicht erlebt!...gut...bin ja auch noch 'n kücken.. (:-D) *das trotzdem Besser find*

Zitat

Ach ja... wo ich schon mal dabei war, hab ich auch gleich alle Threads zu nicht mehr funktionierenden Links entfernt.


*daumenhoch* da hab ich mich öfter mal verrannt!
>Heldin des Tages<
______________________________


18

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 09:28

find ich gut, dass mit dem davorschreiben. wird die zahlreichen(?) isdn- und wenigen(?) modem-nutzer freuen.
und respekt vor der arbeit, die du dir da gemacht hast, schneewittchen! (auch falls noch mehr modz beteiligt waren: bravo!)