Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Oktober 2006, 13:39

Metal Damage

http://s2.metaldamage.de/game/uebersicht.php<---Dies ist die Hauptseite

http://s2.metaldamage.de/c.php?uid=116883<---Dies ist die Seite wo Ihr über meinen Namen verlinkt werdet

Also entscheidet selber

Habs auch grad erst bekommen,also wer lust hat.
Geht um Autorennen und Tuning.

MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

2

Montag, 23. Oktober 2006, 13:47

Wenn das mal nicht gegen die Boardregeln verstößt...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Montag, 23. Oktober 2006, 13:50

Oo wieso da steht auch was von Computerspielen und das ist eindeitig eins.
Ich hab nichts gelsen das da Browsergames verboten sind.Oder ich habs übersehen,wenn ja l´kann dieser Thred gelöscht werden.

MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

4

Montag, 23. Oktober 2006, 14:02

Ja, aber du hast ne Seite gepostet, di dich bevorteil, anstatt die Hauptseite zu posten. Wenn ich mich richtig erinnere gabs wegen sowas soga schonmal Verwarnungen, also ändere das vielleicht lieber.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?