Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. Oktober 2006, 22:03

Es ist ein Mädchen!

Und wieder ein Abschied... *abschied*
Aus zeitlichen Gründen muss nun leider auch WegeNarr das Team verlassen. Auch dir wünschen wir viel Glück und noch mehr Erfolg beim neuen Job - bleib uns als aktiver User erhalten. *wink*


Da nach Annagrets Abschied nur eine weibliche Bewerbung bei uns eingegangen ist, folgt nun Aquamarinkobold auf Annagrets und WegenNarrs Spuren. Seid nett zu ihr, folgt ihren Anweisungen und spammt ihre Foren nicht zu. *zwinker*


LuckyStrikes kümmert sich nun schon seit einigen Wochen als BugScout erfolgreich um die Beseitigung von Fehlern aller Art. In Zukunft wird er sich deshalb auch um die Foren "Eure Wünsche, Vorschläge und Ideen" und "Hier funzt was nicht" kümmern.


Zur weiteren Unterstützung wünschen wir uns noch einen Teamneuzugang. Aus Gründen der Gleichberechtigung darf es auch diesmal gerne eine ModeratorIN sein, aber auch die Anfragen männlicher User werden be(gut)achtet. Mehr Informationen zu eurer Bewerbung findet ihr hier, Bewerbungs-PNs gehen an Abs.

----------

Zusätzlich zu den Veränderungen im Team hat sich auch an der Forenstruktur einiges getan:

- Das Forum "Umfragen" wird es in Zukunft nicht mehr geben. Überlegt bitte, um welches Thema es sich bei euren Umfragen handelt und postet die Threads in den entsprechenden Foren.

Neu hinzu kommen drei Foren:
- Bildende Kunst (Geisteswissenschaften)
- Fernweh (Interessen)
- Liebe, Sex und Zärtlichkeit (Die fünf Sinne)
Bereits bestehende Threads werden verschoben.


Ab sofort werden auch die Beiträge in den folgenden Foren nicht mehr gezählt:
- Frischfleisch
- Darkest Celebration
- Fundgrube
- Humor
Trotzdem ist Spammen auch hier nicht erlaubt. *nospam*


In den Gästebüchern wird es in Zukunft auch eine Zeichenbegrenzung geben. Außerdem wird die Anzahl der Smileys pro Gästebuchbeitrag eingeschränkt, um Smileyketten, die euch das Laden der jeweiligen Seite erschweren, zu vermeiden. 8 Smileys sollten aber reichen. *zustimm*


Viel Spaß mit diesen Neuerungen,
das Schwarzes Halle-Team
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

2

Montag, 23. Oktober 2006, 22:29

gratulation maus, tschüss jensi, hallo gästebuchsmileybegrenzung und fickönforum!!
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Montag, 23. Oktober 2006, 22:37

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
8 Smileys sollten aber reichen. *zustimm*


[SIZE=5]!!! DANKE !!! [/SIZE]

*fickönforum* könnte interessant werden... *mad*

/edit: und bitte nüx mit Rasierklingen darein *zaunpfahl*
______________________________

less qq
more pew pew

4

Montag, 23. Oktober 2006, 22:41

Zitat

Original von Satu D

Zitat

Original von ~Schneewittchen~
8 Smileys sollten aber reichen. *zustimm*


[SIZE=5]!!! DANKE !!! [/SIZE]


ich schließ mich der bedankung mal an...
endlich schluss mit dem scheiß smiley-spamming in manchen gb´s O.o *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

6

Montag, 23. Oktober 2006, 22:57

Zitat

Original von Krieger André
*wink*


los, das is die Chance für Annes erste moderative Handlung ... der schpämmt !!!
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Montag, 23. Oktober 2006, 22:59

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Krieger André
*wink*


los, das is die Chance für Annes erste moderative Handlung ... der schpämmt !!!


<~~~ und der petzt!!

(Chance auf dritte moderative Hdlg *rofl2* )
______________________________

less qq
more pew pew

8

Montag, 23. Oktober 2006, 23:05

Zitat

Original von Satu D

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Original von Krieger André
*wink*


los, das is die Chance für Annes erste moderative Handlung ... der schpämmt !!!


<~~~ und der petzt!!

(Chance auf dritte moderative Hdlg *rofl2* )


<~~~ ebenfalls! *rumspäm*

/Topic: *smilyregel gutfind* *mal so angebracht haben wollt*


/Edit: hmmm... Jut... Tschuldjung, wa?! @Schneewittchen
______________________________


9

Montag, 23. Oktober 2006, 23:08

Das ist aber mein Forum. Und ich bin phöse und gemein und verwarne sofort. *muhaha*


*nospam*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

10

Montag, 23. Oktober 2006, 23:48

erstmal glückwunsch ans aquamarinkobold...*zustimm*

und von wegen "nett zu ihr sein und akzeptieren"...ich denk da wirds keine probleme geben...*zwinker*
war man ja (wie ich mal annehme)bis jetzt auch und warum soll sich das ändern?...*kopfschuettel*

also dann...viel spaß damit und...immer schön durchsetzen...grade bei solchen leuten wie fossi oder satu ....:-D ..die brauchen das...*zwinker*

*wink*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

11

Montag, 23. Oktober 2006, 23:52

Zitat

Original von ~Satura~
also dann...viel spaß damit und...immer schön durchsetzen...grade bei solchen leuten wie fossi oder satu ....:-D ..die brauchen das...*zwinker*


Muss ich mir sowas von 'ner hinterhältigen Nick-Diebin gefallen lassen?? *hammer2*

@topic:
Beglückwünscht hab ich ja noch gar nicht, also tu ich das mal, nicht dass es heißt ich würde sinnlos spammen...

*muhaha
______________________________

less qq
more pew pew

12

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:23

...nick....diebin....??

also ich bin ja sonst auch für*nospam*..aber eyyy...*kettensaege*

komisch das bei dir immer #2 da stand...*hammer*

*arschtritt*...hehe des is toll...*arschtritt*...:-D

ok..lassen wir das..wie gesagt...bin da sehr zuversichtlich das die Große sÄhr gut machen wird...*zustimm* ...*zwinker*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

13

Dienstag, 24. Oktober 2006, 00:28

Spam entfernt. Nun bitte *topic*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

14

Dienstag, 24. Oktober 2006, 02:33

Die Smilie-Begrenzung in Gästebüchern wurde vorübergehend deaktivert, da es da noch einen Fehler gab. Und grad ist es mir zu spät um den noch zu finden.

Aber die Begrenzung wir definitiv kommen ;-)
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

15

Dienstag, 24. Oktober 2006, 03:32

Dann wünsch ich der Anne viel Spaß. Der Jens wird uns doch hoffentlich erhalten bleiben. Wenn nicht muß ich wohl doch mal Spielleitern.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

16

Dienstag, 24. Oktober 2006, 06:13

Na dann ma los Anne. Bring hier ma Zucht und Ordnung rein. ;-) Die Hälfte von dem Gelaber hier hätt ich schon wieder gelöscht, da unsinnig für dieses Thema. :-D
Aber das Team ist ja lieb und wird auch immer zu lieb für diese Welt sein, auch wenn mindestens die Hälfte auch mit der lieben Anne meinen wird, das besser zu können. ^^

Was die Neuaufteilung angeht, auch mal Resonanz von einem, der nicht erst seit nem halben Jahr hier ist: ;)
Die Themen sind überfällig. Lommel is das wurst, aber wenn Beiträge rückwirkend entfielen, wäre Demonlord Deimos jetzt ein Kind. Na so was. *rofl2*

Ansonsten zitiere ich mich in nem Jahr noch mal damit, dass der Feuchtehose-thread dann auch eher in die Belanglosigkeiten gleiten müsste. Auch wenn der noch so dringend nötig ist. ^^

Dann noch für euch: Habt ihr fein gemacht. :-)

Jetzt gibt es auch Bildende Kunst. Eine echte Kulturrevolution. (nee, nich ironie. Das weckt auch mal was Anderes als das, was immer das postet, was auf der Startseite steht. Hoff ich… ;) )

Jens: Nu denn. War fein. *knuddel* Wer editiert jetzt Hirnis Beiträge? *rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

17

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:55

Zitat

Original von Krieger André
*wink*
______________________________

[SIZE=2]weine nicht weil es vorbei ist:´-( , sondern lache weil es so schön war*umarm* [/SIZE]

18

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:10

Natürlich bleib ich dem Forum erhalten, bloß meiner regelmäßigen Modtätigkeit konnte ich nicht mehr nachgehend. So Arbeitsleben ist schon ausfüllend, da war das Student sein schon easier. :-D

Zitat

Original von corvis
Jens: Nu denn. War fein. *knuddel* Wer editiert jetzt Hirnis Beiträge? *rofl2*

DankDank Corvis! Das Editieren sollte ich jetzt wahrscheinlich Anne ans Herz legen, da sie 'ne Frau ist wird sich Hirni das gefallen lassen. ;-)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

19

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:13

Soso, war ja für einige auch totaaaaaal unerwartet. *hust*

Aber die Besetzung ist Topp.

:-)

20

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:42

Zitat

Original von ~PinkUndDunkel~
Soso, war ja für einige auch totaaaaaal unerwartet. *hust*


wieso, weil wir jens immer so gemobt haben? ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.