Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:32

Gitarrist sucht Band

Also ich bin der Hannes und suche als Klampfenmann ne Band. Ich spiele sehr gerne Death Metal (aus Skandinavien -> bin natuerlich auch Cannibal Corpse nich abgeneigt :D) und so Black Metal a ´la Immortal oder auch mal Marduk oder Behemoth.

Ich mache alles mit solange es Spass macht (was bei mir nich allzu schwer ist :) ) und einigermaßen anspruchsvoll bleibt. (also fangt mir nich mit grind an o.ä. anspruchslosen Sachen)

Ich kann sowohl Lead als auch Rythm spielen, aber uebernehme gerne lieber die Rhytmusgitarre, weil man da auch ma bruellen und bangen kann.

Wenn sich also jemand aus Halle fuer mich begeistern koennte.................ich bin immer erreichbar
-> ICQ: 254-269-928



mfg Hannes
______________________________

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
Kant
Lasst uns den Webchat zur Hauptkontaktplattform dieses Forums machen !

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:43

meld...
______________________________

xxx

3

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:53

... ich liebe Immortal ...
Drummer hat sich soeben gemeldet ...
______________________________

: hvor godtfolk er, kommer godtfolk til :

4

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 07:32

nuja der fehlt uns noch ;-)
______________________________

xxx

5

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:49

Ohje, noch ne Konkurrenzband. ;-)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

6

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 10:51

hehe is ja auch nicht schwer noch schräger zu klingen;-) :-p
______________________________

xxx