Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:06

Mitbewohner für dreier WG gesucht

Also es ist wirklich dringend, wir suchen Einen Mitbewohner für unsere dreier WG. Zur zeit besteht sie aus Sense und Mir und unser dritter ist zurück getreten aus persönlichen Gründen. Es dreht sich um eine 5Raum Wohnung mit 99 m², Altbau, komplette Miete beträgt 350 € + einmal im Jahr ca. 100 € für Gas da sie eine Gas-Etagenheizung hat. Sie Liegt genau in der Innenstadt am Eselsbrunnen, Dachgeschosswohnung.
Die Miete wird dann genau durch 3 geteilt, geplanter Einzugstermin ist der 15.11.

Bei interesse bitte melden. danke

lg Sense und Vampi

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:21

nach oben schieb

:-D
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 17:57

Zitat

Original von Vampi {wookie}
komplette Miete beträgt 350 € + einmal im Jahr ca. 100 € für Gas da sie eine Gas-Etagenheizung hat.

?-| Das kommt mir aber irgendwie komisch vor. Ich hab auch mal mit Gasetagenheizung gewohnt und hab schön regelmäßig monatlich meinen Beitrag an die EVH zahlen müssen. Kannst du mir das mal erklären, damit ich nicht ganz dumm sterbe?
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:21

Hey, na das finde ich doch mal gut, ich will schon seid längeren bei mir ausziehen. habe aber absolut keinen bock alleine zuwohnen. Also ich wäre dafür, aber bei mir gibt es da ein kleines prob, da ich in meiner wohnung eine mietfrist habe von drei monaten. mhhh.....und nu??könnte man sie sich mal anschauen??

CU fox

5

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:25

wenn du nen nachmieter hast, hast du keine frist mehr oder du bist bei der hwg weil dann kannst du auch gleich dort einziehen und wenn du heut im pe bist dann kann man ja mal drüber quatschen
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

6

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:23

das angebot steht noch also meldet euch

7

Mittwoch, 1. November 2006, 23:47

Dann antworte auch auf PN´s :)

d3l
______________________________

.:komplex kompliziert:.

8

Freitag, 3. November 2006, 18:29

*schulterzuck* ich nicks pn...aber ich sags vampy mal hast bestimmt ihm geschrieben. oder nerv uns ma heut im turm...

9

Samstag, 4. November 2006, 23:02

PN ging an den Themenverfasser raus.

Turm?

1. Erstens ihr seit mir personell unbekannt.
2. War dort noch nie und denke ich werde ich auch nicht. Ich ziehe Festivals/Konzerte vor :)

d3l
______________________________

.:komplex kompliziert:.