Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:42

Kennt jemand Wiener ???

Hi Leute, *hilfe*
leider muss ich aus arbeitstechnischen Gründen in Kürze nach Wien umziehen und wollt mal fragen ob ihr dort irgendwelche Gleichgesinnten kennt ???
Oder wisst ihr vielleicht wo man dort gut Party machen kann ???

Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar !!!

Liebe Grüße eure *hexe*
______________________________

TANZEN: ist sie vertikale Frustration einer horizontalen Begierde !!! *poppm*

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:03

herzlichen glückwunsch! wien ist toll! ausserdem hat die stadt nen virus, der bewirkt, dass man häufig nicht vor sieben oder acht uhr früh nach haus kommt.... nein, im ernst, feiern kann man da auf jeden fall.

ich kenn zwar ein paar "neuwiener", aber die dürften nicht so deine zielgruppe sein *zwinker*. allerdings ist das hier angemeldete Monster_unterm_Bett ein waschechter wiener. frag doch da mal nach, wenn du dich traust :-D

viel glück in dieser wunderschönen stadt!
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:23

schau mal unter www.schwarzes-wien.at
edit die link funktion funst nit...
______________________________

xxx

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 20:41

Stimmt eine wunderbare Stadt. Vielleicht verschlägt es mich nächstes Jahr auch dort hin.

Empfehlen kann ich dir auch das Burg-und Akademietheater wo du meist an der Abendkasse noch Karten für 3,50 euro bekommst ( jedenfalls war es vor nen paar Monaten noch so)....die Vorstellungen sind immer klasse.
Der 7. Bezirk hat auch einiges zu bieten.
Und falls du Kunst magst ,hats du dort auch eine riesige Auswahl.

Irgendwie bin ich neidisch.
______________________________

,,Ich bin viel zu lange, mit euch mitgegangen und ich glaub´ nicht daran, dass ich jetzt noch mal umkehren kann.´´
-Tocotronic

5

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 10:39

Ich danke euch, mal sehn was ich mit euren Infos anfangen kann.

An alle anderen, ICH BRAUCH MEHR INPUT
______________________________

TANZEN: ist sie vertikale Frustration einer horizontalen Begierde !!! *poppm*

6

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:11

Wenn du allgemein einen Österreicher brauchst, dann kannst auch mal die Isa mit 'ner PN kontaktieren. Sie lebt zwar in Graz, aber war sicherlich auch schon in Wien. ;-)
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

7

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:15

Zwar sind mir Wiener gänzlich unbekannt, aber ich kenne einen mit Nachnamen Wiemer... *rofl*

Hachja... ist okay... *augenroll* es geht wieder... *schiel*
______________________________

less qq
more pew pew

8

Dienstag, 7. November 2006, 11:11

Satu D das war kein beitrag, oder .... *piep*
______________________________

TANZEN: ist sie vertikale Frustration einer horizontalen Begierde !!! *poppm*

9

Dienstag, 7. November 2006, 11:34

also ich würde mal sagen AUGEN AUF IM STRAßEN VERKEHR!!!!Du wirst dich schon betimmt gut einleben, und genug leide kennen lernen, aber das braucht schon seine zeit und viele gespräche.

Teu Teu teu

Du hast ja dann immer noch das schwarze halle wo deine "freunde" sind!!!!

10

Mittwoch, 22. November 2006, 16:57

kenne zufaälligerweise ne wirklich super liebe und nette Frau aus Wien also wenn du mal jemanden brauchst der dir dort etwas die szene oder clubs zeigt kann ich dich gerne weiter vermitteln!................und kann auch nur zustimmen Wien ist wirklich ne wunderschöne alte Stadt!

11

Dienstag, 24. April 2007, 21:09

*hilfe*
______________________________

TANZEN: ist sie vertikale Frustration einer horizontalen Begierde !!! *poppm*

12

Mittwoch, 25. April 2007, 09:50

sehr aussagekräftig ist dein neuerlicher beitrag ja nicht. bist du denn jetzt schon da? hast du die forumsmitglieder mal angequatscht, die hier aus A stammen? also generell kann ich dir versichern, dass man in wien eigentlich ziemlich einfach leute zum party machen findet.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




13

Dienstag, 1. Mai 2007, 14:56

Da musst Du soweit garnich fahrn hihi. Die gibts doch bei Aldi im Glas hihi.
______________________________

:-D :-D :-DWer andern eine Bratwurscht brät, der braucht ein Bratwurschtbratgerät...:-D :-D :-D

14

Dienstag, 1. Mai 2007, 20:29

[SIZE=3]ach ja die würstchen da unten... südlich XD[/SIZE]
______________________________

"Wer seine Hände in den schoß legt, muss noch längst nicht untätig sein!" (casanova)


15

Dienstag, 1. Mai 2007, 20:36

Mensch seit ihr witzig ich lach mich tot *ironie*
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle