Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:29

APOCALYPSE NOW V

Jo nun isses wieder soweit wir bereiten euch einen reigen aus knüppelharten Riffs, bombastischen Schlagzeugeinlagen ,alles zudrönnenden Bassläufen und von engelsgleichen bis in die tiefsten abgründe reichende Stimmphantasien mit anderen Worten
Apocalypse now V
steht euch bevor!

Was könnt ihr erwarten...
Nun zuerst einmal einen Begrüßungs-Met (solange der Vorrat reicht)
Tolle Musik und ab ca. 2.30 Wunschmusik (sofern wirs ham könnt gern was mitbringen)
Einen Leipziger Gast DJ( DJ PAGAN)
3weitere DJ's(Ringi, H.Kemmler, Deimos) und vielleicht legt auch der Gardi(ich*grins*) auf

Joar und das alles für 1,50€

Wann? Fragt ihr na am 17.11.2006 ab 21uhr könnt ihr rein
Wo? Fragt ihr na wie immer in der Rockstation (Hafenstr. 31-33)

Ach und vergesst nicht am 16.11. sind amom amarth im Nuclear-Blast-Shop zur Autogrammstunde ab 17:30
______________________________

xxx

2

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:00

1. *freu*
2. Da bin ich dabei
3. DJ Pagan kling Vielversprechend
4. Erst Konzi und den tag danach Apokalypse now *daumenhoch*
5. *freu*
6. DA BIN ICH DABEI! ^^
______________________________


3

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:09

ist euch mal aufgefallen, das was ich da zusammengefriemelt hab klingt wie ein konzertbericht von ares...*piep*
______________________________

xxx

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:12

Zitat

Original von Gardist
ist euch mal aufgefallen, das was ich da zusammengefriemelt hab klingt wie ein konzertbericht von ares...*piep*


*rofl2* hmm ^^ kennt man garnicht von dir!


/edit: warum eigentlich erst ab 2.30 uhr wunschmusik? Ó.o
______________________________


5

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:20

naja da is wie immer party angesacht.. da läuft dan auch schon mal loitumpa oder die gumibärenbande und oh wunder die menge tanzt ;-)
______________________________

xxx

6

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:22

achso... ab 2.30 kommt dann die Spassmusikfraktion xD ich hätt gern die Schlümpfe in Ares-version! *rofl2* was war das geil xD
______________________________


7

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:30

ma mit lommel reden ob er mir mal ein 3h mp3 davon macht*g* joar da läüft alles so grufti kram, oldies von 50s bis 90er bis hin zu pop eben alles was gewünscht wird und da ist..immer ntürlich unter der vorraussetzung das mindestens eine person tanzt... aber ab der zeit sind sowieso alle zu;-)
______________________________

xxx

8

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 04:47

Zitat

Original von Gardist
[...] aber ab der zeit sind sowieso ale zu;-)


xD w0rD!
______________________________


9

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 10:48

Na toll...und icke weeß noch nich, ob ick kommen kann*bääh*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

10

Montag, 6. November 2006, 18:14

aufgrund rechtsgerichteter Aussagen (u.a.) hier im Forum lässt es die Rockstation nicht zu, dass DJ Pagan am 17.11. auflegt.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

11

Montag, 6. November 2006, 18:26

Respekt! Ich hab auch ein wenig gegrübelt, als ich seinen Namen las.


Wünsch mir schonmal M. Manson mit "Beautiful People" *daumenhoch*
Und wehe, das ist nicht vor Ort! *popoverhau* *kicher*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

12

Montag, 6. November 2006, 18:36

Zitat

Wünsch mir schonmal M. Manson mit "Beautiful People" Und wehe, das ist nicht vor Ort!

hey, das is ne metalparty, klar *firedevil*
zumindest bis zu nem noch nicht definierten zeitpunkt
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

13

Montag, 6. November 2006, 18:40

klar wie Weißkrautsalat.. *daumenhoch*

Ich meinte das auch eher auf die Phase bezogen, bei der dann wieder tanzbare Musik erlaubt ist.. ergo ab 2:30 *zwinker*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

14

Montag, 6. November 2006, 18:45

also, wenn metal nich tanzbar ist ;-)
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

15

Montag, 6. November 2006, 18:46

Zitat

Original von Deimos
aufgrund rechtsgerichteter Aussagen (u.a.) hier im Forum lässt es die Rockstation nicht zu, dass DJ Pagan am 17.11. auflegt.


Auf Grund Etlicher aussagen die ich so Las & von Glaubwürdigen personen Vernommen habe bin ich der selben meinung. Top! *daumenhoch*


@the Wunschliste:

-Wintersun - Starchild
-Caliban - I rape myself
-Disbelief - Rewind it All
-Ares - Heresiarcha 1415
-Amon Amarth - egal!

so...das wars für den Anfang!
______________________________


16

Montag, 6. November 2006, 18:47

Zitat

Original von Deimos
aufgrund rechtsgerichteter Aussagen (u.a.) hier im Forum lässt es die Rockstation nicht zu, dass DJ Pagan am 17.11. auflegt.


finde ich gut.

17

Montag, 6. November 2006, 18:51

Find ich klasse das Dj Pagan nich mehr auflegen darf.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

Mr. Swedish

unregistriert

18

Montag, 6. November 2006, 19:11

Klingt ja ganz interessant.
Mal sehen, ob ich als California-Punk-Hörer und Zocker da auch Spaß dran haben werd.
Ich hoffe auf's Beste!

19

Dienstag, 7. November 2006, 13:46

Die Betreiber der Rockstation haben sich eindeutig gegen DJ Pagan ausgesprochen. Ich habe keine seiner Äußerungen persönlich gelesen, dies fußt auch von den Leuten der Rockstation, meines wissens nach auch nur auf hören sagen, da sich die Rockstation keinerlei Iritationen erlauben kann und um eine ungewollte Politisierung dieser Veranstalltung zu Vermeiden habe ich den "Wunsch" der Rockstation entsprochen. Nach Rücksprache mit Dj Pagan möchte ich nur sagen das es sich wohl um ein Missverständnis handelt, das aufkam als er nach dem Publikum fragte, ob seine Äußerungen seine Meinung wiederspiegeln vermag ich nicht zu sagen.


so abgesehen davon werde ich nun auch metall auflegen und ich denke wir werden wieder viel spass haben
______________________________

xxx

20

Dienstag, 7. November 2006, 14:00

Zitat

Original von Gardist
Nach Rücksprache mit Dj Pagan möchte ich nur sagen das es sich wohl um ein Missverständnis handelt, das aufkam als er nach dem Publikum fragte, ob seine Äußerungen seine Meinung wiederspiegeln vermag ich nicht zu sagen.


*skeptisch* missverständniss? *amkopfkratz*
lies dir doch bitte diesen thread durch und entscheide für dich selber, wessen geistes kind er ist (und dieser thread ist nichtmal das einzige "indiz")
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*