Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. September 2003, 13:20

DIE ERSTEN FLYER SIND DA

Da

[SIZE=3]AcquaSfavillante [/SIZE]


aus jobtechnischen Gründen die Koordination der Flyerverteilung nun leider doch nicht übernehmen kann, wäre dieser "Posten" wieder frei.
wer also Interesse hat, der melde sich einfach bei mir.





______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

2

Donnerstag, 4. September 2003, 13:21

Ich bin da am Samstag zu einer kombinierten Geburtstags- und Einweihungsparty eingeladen, da könnte ich... *amkopfkratz* Ach nee :-D
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

3

Donnerstag, 4. September 2003, 13:49

oh bester zyko kannst mir dann mal welche für das VL geben :-D
und das black_angel hat doch immer offen..da kann man doch mal lang düsen ...

4

Donnerstag, 4. September 2003, 20:30

N paar bräuchte ich auch um unser ach so schwarzes Landsberg (da steht meine Schule) in die Sache einzuweihen. Und Syrah müsst ich dann nochn paar geben, die is ja flyerverteilungsspezialistin.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

5

Donnerstag, 4. September 2003, 20:39

ja genau stimmt ja auch so,
Flyer her!

*applaus* fly, fly, fly

sy
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

6

Donnerstag, 4. September 2003, 21:06

also ich bin definitiv im BC, da kann ich welche verteilen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

7

Donnerstag, 4. September 2003, 23:44

Dann macht mir mal konkrete Vorschläge, wann und wo übergabe. Bei denen, die ich am SAmstag sehe, da ist das ja klar.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

8

Freitag, 5. September 2003, 14:22

Könnten wir doch auch welche in Leipzsch verteilen, oder? Es fahren doch hin und wieder auch Leute aus Halle in die Villa oder ins DF. (Ja, soll es echt geben :-D)

9

Freitag, 5. September 2003, 14:36

*abgelehnt* dann können sich auch gleich alle SL'er bei SH anmelden *amkopfkratz* aber dann brauchen wir kein SH mehr *kopfschuettel*

ich möchte das Flyer nur in Halle verteilt werden.

wer sich torztdem genötigt fühlt sich anzumelden kann dies natürlich trotzdem tun *applaus*

10

Freitag, 5. September 2003, 18:54

Ich hätt nächsten Dienstag Zeit, falls da einer in Halle ist, könnt ich schnell mal nen Haufen mitnehmen. ?!
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

11

Freitag, 5. September 2003, 19:30

Hätte ich das hier mal gestern gelesen. *kopfschuettel*

Heute auf´m Arbeitsamt hätten sich die Flyer auch gelohnt, denn ich hatte das Gefühl fast alles was in Halle schwarz ist war da.
Naja, vielleicht beim nächsten mal.
______________________________

Begehe die gleiche Dummheit nicht zweimal, es gibt genügend Auswahl.

12

Freitag, 5. September 2003, 19:58

Zitat

auf´m Arbeitsamt hätten sich die Flyer auch gelohnt, denn ich hatte das Gefühl fast alles was in Halle schwarz ist war da.


Und was soll uns das sagen???

sy
______________________________

It's not that the glass is half empty or half full. Instead, the question is why isn't the glass the right size to hold the amount of water it's got?

13

Freitag, 5. September 2003, 20:06

okay, Leipzsch erstma keene flyer, die kriegen das auch so noch mit, wird nicht ausbleiben, ich verteil heute welche im Turm
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

14

Samstag, 6. September 2003, 16:39

Zitat

Original von DasSchwarzeSchaf
*abgelehnt* dann können sich auch gleich alle SL'er bei SH anmelden *amkopfkratz* aber dann brauchen wir kein SH mehr *kopfschuettel*

ich möchte das Flyer nur in Halle verteilt werden.

wer sich torztdem genötigt fühlt sich anzumelden kann dies natürlich trotzdem tun *applaus*



Finde ich aber nicht nett, wir sagen doch auch nichts dagegen das Hallen´ser im SL sind, oder?

15

Donnerstag, 11. September 2003, 22:42

Hi,
da ich am Samstag um 15Uhr bereits mit Elektronavigator am markt verabredt bin, würde ich mich sehr freuen, wenn vielleicht der Ein oder die Andere zu diesem Zeitpunkt da auch vorbei kommen könnte, damit ich a) nicht mit jedem extra ne Übergabe ausmachen muß und b) die Flyer auch flächendeckend an den Mann respektive die Frau kommen. Sprich: Da ist ne Absprache notwendig!!!!

Ok, wäre fein, wenn ihr euch nochmal melden würdet.
______________________________

*kamera*zu meinen Photos*kamera*

16

Donnerstag, 11. September 2003, 22:51

@ Elisabetha - ich sage ja auch nichts gegen die Leipziger hier - ich möchte nur nicht, das die gesamten Members von SL geschlossen hier bei SH erscheinen - dann ist der Sinn dieses Boards verfehlt. Sonst könnten wir gleichen ein Schwarzes-Mitteldeutschland machen ?-|.

17

Freitag, 12. September 2003, 15:58

also am Samstag gegen 15:00Uhr kann ich auch auf dem Markt sein, werde wohl eh dort in der Gegend sein um die Zeit
ich find das schon okay mit den Flyerverteilen, da doch auch so schon einige Leutchen vom anderen Forum zu uns gefunden haben und ich bin auch nicht der Meinung, daß dies gegen die Leipziger geht
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

18

Freitag, 12. September 2003, 16:08

Zitat

Original von zykosomatic
Hi,
da ich am Samstag um 15Uhr bereits mit Elektronavigator am markt verabredt bin, würde ich mich sehr freuen, wenn vielleicht der Ein oder die Andere zu diesem Zeitpunkt da auch vorbei kommen könnte, ...
Ok, wäre fein, wenn ihr euch nochmal melden würdet.



Wo rennt ihr denn da rum? Ich bin zu der Zeit wahrscheinlich auch in der Gegend...
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

19

Freitag, 12. September 2003, 18:29

Hal mal noch jemand Flyer übrig? Bin heute abend im Waldkater und will dort welche unter die Leute bringen. Bitte mal melden damit ich die mir abholen kann.


Tschö

der HotShot
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

20

Freitag, 12. September 2003, 19:27

meine sind schon alle, letzets WE alle verteilt, drum will ich ja morgen neue haben, der zyco ist wohl der einzige, der noch welche hat, aber der soll Dich ja schon anrufen
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick