Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:48

Wie dumm muss man eigentlich sein? Die Selektion der Bundeswehr scheint nicht im Ansatz so hoch zu sein, wie Sie eigentlich sein sollte denn die Jungs haben eine gewisse Verantwortung. Pfui vor soviel Dummheit.
______________________________

Things must change. We must re-arrange them.

102

Dienstag, 31. Oktober 2006, 03:29

Zitat

Original von The Sun&The Rainfall
Die Selektion der Bundeswehr scheint nicht im Ansatz so hoch zu sein, wie Sie eigentlich sein sollte


spar dir so n kommentar, wenn du darüber nichts weißt. ich weiß, dass die "selektionen" eigentlich ziemlich gut sind.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

103

Dienstag, 31. Oktober 2006, 08:02

Zitat

Original von Abs

Zitat

Original von DerHirntot
Nen Schädel in der Schrankwand lagern ist Leichenschändung aber pimmelprotzig Fotos machen nicht?


moment. interessant sind eher die weniger protzigen beispiele: die soldaten, die einfach den schädel hochielten und sich ablichten liesen werden [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,445079,00.html]auch bestraft[/URL].

ein forscher, der einen ebenso anonymen 1000 jahre alten schädel auf einem "gugg, ich hab was gefunden"-bild hochhält und grinst, aber nicht.

ebenso, wie der gestörte friedhofsmitarbeiter zu recht ein leichenschänder ist, der musemsdirektor aber nicht.
also ist der 50 jahre alte anonyme schädel moralisch mehr wert wie der 5000 jahre alte anonyme schädel, der nur mehr geld bringt, während er (der 50 jahre alte schädel), aber NICHT weniger wert ist als der vom omi?

irgendwie komm ich da nicht mit.
oder heiligt der zweck doch die mittel? tote sind nicht gestört, wenn man sie zu forschungszwecken ausbuddelt, aber doch, wenn man schon liegende schädel auf einen panzer für ein foto montiert?




Da ist schon viel wahrheit drann. Wieviel von den Leuten die hier im Treath rummeckern wären solche die sich mindestens genauso unüberlegt mit dem Kopf hätten photographieren lassen? Ich wäre darunder anzutreffen.
Wenn solche Sachen passieren, dann weil man nicht überlegt. Ich glaube keiner der Leute hätte jemals gedacht dass er so in den Medien steht. Was ist eigentlich so schlimm darann? Hat er den Kopf in der Hand gehalten oder ihr?
Wenn der braune Bush seine Mannen losschickt ist dass in Ordnung aber wenn ein deutscher Soldat einen Totenkopf hochhält ist es der schlimmste Akt wo gibt.
Ich finde die Sache überbewertet. Viel Stress um nichts. ... oder wurde von den Deutschen ein Friedhof ausgehoben? *amkopfkratz* Wenn ja, hab ich´s überlesen.
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

104

Dienstag, 31. Oktober 2006, 10:16

Zitat

Original von K-Oz

Zitat

Original von The Sun&The Rainfall
Die Selektion der Bundeswehr scheint nicht im Ansatz so hoch zu sein, wie Sie eigentlich sein sollte




spar dir so n kommentar, wenn du darüber nichts weißt. ich weiß, dass die "selektionen" eigentlich ziemlich gut sind.


Dann darf ich mich wohl geehrt fühlen, hab ich ja selbst gedient.*skeptisch*

yours,
Hauptgefreiter in Reserve
______________________________

Things must change. We must re-arrange them.

105

Mittwoch, 1. November 2006, 01:04

na das hat ja wohl mit den Einstellungstests in der Bundeswehr überhaupt nix zu tun!!!*niemalsnicht* *omg*
ich hab auch gedient........und das net gemacht!!!
....als ob man das da vorhersehen kann.....*zaunpfahl*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

106

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:26

genau wie im wirklich leben sind auch in der bundeswehr leute mit köpfchen und welche ohne ! und die bekommt man weder durch nen auswahl verfahren noch durch sonst ihrgendwelche dinge aussortiert!

107

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:33

Zitat

Original von Vanguard
genau wie im wirklich leben sind auch in der bundeswehr leute mit köpfchen und welche ohne ! und die bekommt man weder durch nen auswahl verfahren noch durch sonst ihrgendwelche dinge aussortiert!


das stimmt schon..irgendwie...irgendwo...aber das SOLLTE nicht so sein ^^ Und doch, die Auswahlverfahren haben doch nen Sinn :D sind wahrscheinlich nur nicht straff genug.
Warst du beim Bund?

108

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:10

Mann..... ich denke auch nicht, dass das was mit Auswahltests zu tun hat. Haben wir nicht schon mal alle ziemliche Scheiße gebaut?
Ich will nicht aussschließen, dass man in einer solchen Ausnahmesituation sowas macht... ich würde mich auch absolut nicht ausschließen.
Ich kenne einige Leute, die in Afghanistan waren. Die haben sich alle MÄCHTIG darüber gefreut dahin zu DÜRFEN.

Wer ist denn bei der Bundeswehr und warum? Sind wir uns nicht alle darüber klar, dass das ein ziemlich sicherer Job ist? Man hat sein Einkommen und ggf ne Familie durchzubringen. Dann kommt der "freiwillige Zwang" dort runter zu dürfen. Und da man Zeitsoldat ist, machts man das halt. Die Familie sitzt in Deutschland und ist wie paralysiert, man selbst hängt da unten in der Einöde ab, hat keine Abwechslung und ständige Anspannung, vermisst die Lieben wie Sau... und schwupps steht knöcheltief in der Sch...

Sicherlich zeugt das alles nicht von Pietät, aber wer ist schon nicht mal makaber?

Hätte vielen von uns passieren können. Mir auf jeden Fall.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

109

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 19:12

Was den "freiwilligen Zwang" angeht, jeder der Jungs da unten hat unterschrieben, dass er für Auslandseinsätze bereit ist. Ich find Leute komisch, die sich als Soldat verpflichten und sich dann wundern wenn sie mal als Soldat eingesetzt werden Oo
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

110

Freitag, 8. Dezember 2006, 17:56

Zitat

Original von DerHirntot
Was den "freiwilligen Zwang" angeht, jeder der Jungs da unten hat unterschrieben, dass er für Auslandseinsätze bereit ist. Ich find Leute komisch, die sich als Soldat verpflichten und sich dann wundern wenn sie mal als Soldat eingesetzt werden Oo



genau so siehts aus... und sie unterschreiben nicht nur einmal.

einmal, bei der einstellung als zeitsoldat, dass sie bereit sind, ins ausland zu gehen.

dann werden sie wochen / monate vorm einsatz wieder kontaktiert. da müssen sie dann ihr einverständnis geben, dass sie diesen einsatz durchführen.

dann kommt die einsatzspezifische ausbildung, in der sie sich wiederum (mental) drauf vorbereiten können, dass sie für mindestens 4 monate ins ausland gehen werden.

naja..aber offtopic.
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

111

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:37

Ich hab ja auch FREIWILLIGER Zwang gesagt. Ich weiß, dass die unterschreiben.
Aber ablehnen kann man wohl nur einmal. !!! Ist jetzt ACHTUNG! Halbwissen. !!!
Ich bin der Meinung bin, dass unsere Jungs nicht hinreichend ausgebildet sind. Von ausgerüstet schon mal gleich gar keine Rede. In meinem Bekanntenkreis hab ich jemanden, der für eine ausländische Armee Kampfeinsätze geflogen hat. Die lachen sich echt tot über unsere Jungs...und hören ganz schnell auf zu lachen, wenn sie mit denen Einsätze zusammen haben.
Das ist wie die Bundespolizei mit den Uzis auf dem Flughafen... HILFEEEE, da möchte man sich am liebsten SOFORT hinwerfen... Man sollte nur Leuten eine Uzi in die Hand drücken, wenn die auch hundert pro damit umgehen können...und dazu fehlt denen einfach die Zeit und die Übung.
Es gibt Gründe, warum in anderen Staaten u.a. Streifenpolizisten nicht bewaffnet werden... GUTE Gründe.
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

112

Sonntag, 10. Dezember 2006, 17:49

Eigentlich sollte auch mal [URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,453128,00.html]DAS HIER[/URL] erwähnt werden. Also zwei sind raus (aus den Ermittlungen ;-) ).
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

113

Sonntag, 10. Dezember 2006, 18:11

Zitat

Original von DerHirntot
Was den "freiwilligen Zwang" angeht, jeder der Jungs da unten hat unterschrieben, dass er für Auslandseinsätze bereit ist. Ich find Leute komisch, die sich als Soldat verpflichten und sich dann wundern wenn sie mal als Soldat eingesetzt werden Oo


..sicherlich richtig.. aber ich glaub, dass die Bedrohung und das damit erweiterte Einsatzfeld der BW nach 9/11, komplett verändert wurden. Vorher undenkbare Einsätze sind damit heutzutage möglich. In diesen Zeiten überlegt sich sicherlich jeder Zeitsoldatsanwärter sehr genau, ob er bei der "Truppe" mitmacht. Aber was machen die 6, 8 oder 12 Jahre-ZS, (edit:) die vorher unterschrieben hatten? Einfach hinschmeißen?


Im Übrigen sollte eigenltich jeder deutsche Soldat davon ausgehen können, dass er angemessen ausgebildet und ausgerüstet wird, wenn er in einen gefährlichen Einsatz geht. Leider bekanntlich ein Trugschluss. Und das ist ein echter Skandal. Kein Wunder, dass die sich nur verbunkern und auf bessere Zeiten warten. (Achtung: Polemik)
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---