Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 12:55

Unsere Bestimmung

Hat jeder Mensch eine Bestimmung?
Lebt jeder Mensch seine Bestimmung auch aus?
Ich war die ganze Zeit meines Lebends auf der Suche nach ihr und weit weg davon sie zu finden!
Aber ich glaube das jeder sie finden wird wenn die Zeit dafür gekommen ist,auch wenn es ewig dauert.
Nun stecke ich mitten im Leben und erkenne das das nicht mein Weg war,den ich hätte gehen sollen.
Ich spühre ganz tief in mir,das ich zu mehr im Stande bin.
Ich vergeude meine Zeit.
Mein Können,meine ganze Energie ist zu so viel mehr in der Lage,nur bremst mich mein ganzes Umfeld aus!
WARUM?
Erkennen die Leute was in mir steckt und haben Angst davor schlecht da zu stehen? im Schatten von mir?
Ich glaube ganz fest daran,das jeder Mensch seine Bestimmung hat und sie irgendwann erfüllt.
______________________________

egal was kommt,ich stehe immer wieder auf !!!

2

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:01

Sollte dem so sein, und du meinst ja du fuehlst dich selbst zu mehr lage zu sein, so sollte(st) man(du) es ohne ruecksicht auf das umfeld ausleben/erlernen/machen, sodass man am ende sein ziel erreicht und somit den sinn des (seines) lebens erkannt hat und allmaechtig, allwissend oder einfach nur in seiner eigenen welt gluecklich sterben kann



mfg Hannes
______________________________

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
Kant
Lasst uns den Webchat zur Hauptkontaktplattform dieses Forums machen !

3

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 11:05

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht!
______________________________

egal was kommt,ich stehe immer wieder auf !!!

4

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 12:15

*hexe*
______________________________

„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“
Kant
Lasst uns den Webchat zur Hauptkontaktplattform dieses Forums machen !