Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:50

topf sucht passenden deckel

nach letzter gescheiterter beziehung, werd ich dann ma mein glück wieder versuchen. bin zwar sonst kein typ für anzeigen, aber ma soll ja ma alles ausprobiert haben.:-P

also, ich bin dafür bekannt, immer ein lächeln auf den lippen und für jeden blödsinn zu haben, zu sein.
naja und die dreckige lache kombiniert mit großer klappe sollte ich vielleicht auch gleich erwähnen.

ich geh gern mit meinen leuten tanzen um einfach den alltag und dem gedanken an meinen meist schlecht gelaunten chef zu entfliehen.

so bin ich:
viel lachen und spaß haben,kann aber auch prima zuhören, sehr einfühlsam und gefühlvoll, aber auch quasselstrippe und ein bischen versaut( siehe interessen im profil):-D
was ich nicht mag, sind menschen, die denken sie wären allwissend, wie mein chef*bääh* , menschen ohne humor und pessimisten

haltet mich für oberflächlich, aber ich fänds genauso wie die evils toy, auch schön, wenn ihr nicht unter 1,75 seit, da ich auch so groß bin.
wenn ihr aber genauso gern lacht wie ich, dann einfach ma melden


öhm, naja, dann tschaui*huhu*
ps, foto is leider nich das beste, diehnt nur der wiedererkennung*unschuldig*

2

Montag, 30. Oktober 2006, 02:16

hm.. ich weiß nich warum sich keiner meldet.. *amkopfkratz*
traut sich keiner oder woran liegts?? die angie is wirklich tolle maus.. also jungs.. ran an de tasten..




ich würd dich sofort nehmen süße..schon aus dem grund das wir uns so ähnlich sind.. muss man weniger kompromisse eingehn..hihi.. knutsch und daumen drück
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace

3

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:00

Jo. Die ist och Toll.*hexe*
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

4

Mittwoch, 1. November 2006, 12:00

Na dann NIMM du SIE doch, sie wird sich sicher nicht beklagen*skeptisch*

Könnte eventuell an den grandiosen hobbies liegen, dass ihr ruf bisher ohne echo blieb *piep*
______________________________

*keineidee* Das schönste Kleidungsstück einer Frau, sind die Arme des Mannes, den sie liebt *keineidee*

www.2beine-4pfoten.de
www.hoffnung-fuer-streuner.de

5

Mittwoch, 1. November 2006, 12:27

vielleicht liegts auch an der wirklich kreativen art der "announce" *rofl*

s wär doch echt ma viel interessanter wenn s auf so ne art geschrieben wär *romeo*
jeder hat schon mist im bezug auf beziehungen erlebt und wenn dann einfach plump was daher geschrieben wird, dann is das *aufkopphau*

sry für die kritik, aber das musste ich ma los werden ^^
______________________________

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süsser Butzebär.
Der Butzebär liess dich im Stich,
halb so schlimm du hast ja dich!

oder sowas in der art -.-

6

Mittwoch, 1. November 2006, 12:55

Mensch, Leute. *skeptisch*


Ihr habt euch vor dem Posten doch sicher das hier durchgelesen und wisst eigentlich genau, dass eure Beiträge hier nichts zu suchen haben.


Entweder wollt ihr Angie nun kennenlernen, daten, euch verlieben oder sie heiraten - oder ihr postet hier nicht.
Danke. *zustimm*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

7

Mittwoch, 1. November 2006, 13:24

hmmm...

irgendwie isses wirklich schade, dass sich keiner meldet... ich kenn die angie zwar net, aber ich finds nich gut, dass sich hier keiner meldet!!!!!!! *mägger* *aufreg*
wird sich doch wohl jemand finden!!!!

sorry gleich ma, was mich angeht, man schaue in mein profil *suche*

viel glück nochmal!!!!!
______________________________

*schiel* ein lügner, der von sich sagt ein lügner zu sein spricht die wahrheit? *schiel*

8

Sonntag, 5. November 2006, 18:39

auf wunsch der erstellerin geschlossen. glückwunsch zum neuen glück ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*