Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Oktober 2006, 02:41

Anno 1701

Hey!!!

Also ich habe mir vor ein paar tagen Anno 1701 geleistet. Und ich bin echt begeistert von denn game, hammerhart, grafik geht zwar so, aber für eine Wirtschaftssimulation ise schon echt geil.

Wie findet ihr es ansich??

Achja hat vielleicht jemand von euch schon ein paar probleme mit dem Game??

Ich habe am wochenende nee kleine LAN party gemacht mit dem Game und jedes mal stürzt das scheiß spiel ab, aber nich nur im lan, auch so, und vorallem beim Speichern.

habt ihr dann evtl. eine Idee was das sein kann???

Postet ma!!!!!!!


2

Montag, 30. Oktober 2006, 09:34

Also, ich hab das Spiel leider noch nicht, aber werde es mir hoffentlich bald zulegen. 1503 ist ja auch schon toll...
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

3

Montag, 30. Oktober 2006, 09:48

Hmm... Bei dem ganzen Hype um 17o1 ist mir letztens aufgefallen, dass ich 16o2 & 15o3 zwar auch hab, aber nie bis zum Ende gezockt hab...
Also werd ich die wohl erst mal kancken, bevor ich mir 17o1 zulege... *hammer2*
______________________________

less qq
more pew pew

4

Montag, 30. Oktober 2006, 12:16

Jo mach ma sind auch ziemlich geil, aber ich kann sie jetzt nich mehr zocken, da ich das neue schon angefangen habe, und da würde ich augenkrebs bekommen.lol wegen der Grafik!!!

Cu Fox

5

Montag, 30. Oktober 2006, 12:40

Naja das Spiel ist ja noch ziemlich neu und die sind dann öfters ziemlich verbugt..
Bei Die gilde 2 wars auch so
allein das Paket was man sich runterladen konnte gegn die ganzen Bugs war 90 MB groß
aber das spiel an sich ist echt gut
______________________________

das müsst ihr sehen :o!

6

Dienstag, 31. Oktober 2006, 08:04

90 MB...ach du scheiße.

@ Fox

Is deine Auslagerungsdatei auch schön leer? Hat bei mir schon mal Wunder bewirkt.
Schreib mal die Min.-anforderungen bitte rein, bzw. wenn die genauso sind wie 1503 dann sag bescheid.

7

Dienstag, 31. Oktober 2006, 08:44

Nee das hilft nich da ich extra wegen denn Problem mein rechner platt gemacht habe, und neu installiert habe, und das hat auch nich gefunzt.

Hier nimm ma die: Minimale Konfiguration

Betriebssystem: Windows 2000/XP
Prozessor: 2.2 GHz Intel Pentium 4 oder vergleichbarer Prozessor
Speicher: 512 MB RAM
Grafikkarte: 64 MB mit 1.1 Pixel Shader
Festplattenplatz: 3.5 GB
DVD-ROM: 4 Fach
Soundkarte: DirectX9.0c-kompatibel
DirectX: Version 9.0c
Netzwerk: TCP/IP-kompatibel
Internet: ISDN
Eingabegerät: Tastatur, Maus

Geht mir voll aufn sack, hab letzte nacht 3h gezockt ohne zu speichern, und dann hab ich gespeichert, und peng abgestürzt. So ein dreck aber auch, hatte so eine geile Stadt aber nöööööööööö*piep*

Hey schock, aber ich glaube auch nich das es ein scheiß bug is, da es beim kollegen, und beim nachbar, ja funzt das speichern.

Cu Fox

8

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:56

Kann dir sagen was das ist!!!

Ein Bug

Ist halt so kannste nichts machen .Der tritt halt nicht bei jeden auf.
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

9

Mittwoch, 10. Januar 2007, 09:58

Finde das Spiel ist recht gut geworden.
Hab nur immer so meine Probleme mit der Kameraführung, finde die ist nicht so gelungen...

Zu den LAN Qualitäten kann ich leider noch nichts sagen.
______________________________