Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:08

Klein Fritzchen sieht,wie seine Mutter stöhnend auf seinem Vater reitet. Als er fragt,was sie da macht antwortet sie: "Ich massiere deinem Vater den Bauch weg!" Darauf sagt Fritchen: "Aber das ist doch sinnlos...Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin vorbei und bläst ihn wieder auf!"
*rofl* *totlach*
______________________________

Nur die Besten sterben jung!!!

242

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:15

Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe: "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Herbert: "Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
"Ist doch super. Und? Wie wars?"
"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich IHN mir mit Tape am Oberschenkel festgeklebt."
"Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd.
"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?"
"Ich habe ihr ins Gesicht getreten."
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

243

Montag, 21. Januar 2008, 18:27

Mutti kommt nach hause und sieht wie ihre tochter nackt auf dem sofa liegt. sie fragt bestürzt : kind was machst du denn da ??? die tochter sagt : mutti ich erwarte meinen freund im kleid der liebe!!!......mutti denkt sich das mach ich auch.....später am abend zieht sich mutti aus und legt sich aufs sofa und wartet auf papi ...als papi nach hause kommt guggt er verduzt : was machst du denn da ??? mutti sagt : ich erwarte dich im kleid der liebe !!!...da sagt papi : hättest es ja wenigstens mal bügeln können vorher !!! Muahahahahahahahaha
______________________________

am 21.2.09 im dark flower in leipzig der böhse onkel und baal im 2.floor *party* *party* *party*

244

Montag, 21. Januar 2008, 18:56

Ein altes Ehepaar sitzt abends auf der Couch. Sagt er zu ihr: "Du, Oma, ich hätt mal wieder Lust...!" Sie wimmelt ihn ab. Das Spielchen geht ne ganze Weile, bis sie sich einen Ruck gibt und meint: "Also gut, Opa, lass es uns tun. Aber MIT Kondom!"
Der Opa ganz verdutzt: "Ja aber, wir sind doch nun seit 40 Jahren verheiratet, haben 5 Kinder und 8 Enkelkinder und haben es noch nie MIT Kondom gemacht. Warum denn jetzt auf einmal?"
Sagt die Oma: "Naja, man hört so viel von Salmonellen...... und Du mit Deinen alten Eiern..."

*totlach*

245

Mittwoch, 23. Januar 2008, 00:39

gehen zwei besoffne die bahngleise entlang.
sagt der eine:"boah mann, die treppen hören ja gar nich mehr auf."
sagt der andere."ey, die treppen sind ja nich so schlimm, wenn das gelender ma nich so tief wär."
*kicher*
______________________________

ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten

246

Mittwoch, 23. Januar 2008, 01:30

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
______________________________

[SIZE=3]20.06. - 22.06. [/SIZE]
[SIZE=4]Sunniwenti 2008 [/SIZE]
Brauereigelände Landsberg

247

Mittwoch, 23. Januar 2008, 02:00

gehen zwei schnecken über die straße.
sagt die eine:"schau mal, da kommt ein auto!" *knack*
sagt die andere:"wo?" *nack*
*totlach*
______________________________

ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten

248

Mittwoch, 23. Januar 2008, 07:34

Ein vermummter Mann rennt in eine Bank, geht an den Schalte und verlangt mit vorgehaltener Pistole:
"Los, Tresor auf". Darauf die Dame am Schalter: "Mein Herr, wir sind hier eine Samenbank" Mann: "Ist mir scheißegal! TRESOR AUF!!!" Die Dame öffnet den Tresor und kommt mit einem Tablett voller gefüllte Becherchen zurück. Der Mann: "Mach nen Becher auf und trink" Die Frau streubt sich, worauf der Mann mit der Pistole droht und energischer verlangt: "Trink das". Die Frau setzt angewidert an und trinkt. Der Mann wiederholt sein Begehr: "Noch einen Becher, los los los". Und wieder streubt sie sich erst, trinkt aber auch den 2. Becher. Da fängt der Mann an zu lachen, reißt sich die Sturmhaube vom Kopf und sagt: "Siehste Sabine, geht doch"
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

249

Mittwoch, 23. Januar 2008, 07:36

kommen zwei flöhe aus dem kino...es regnet... sag der eine zum anderen: gehen wir zu fuß oder nehmen wir uns einen hund?
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

250

Montag, 28. Januar 2008, 18:04

was machn zwei schwule türsteher in der rumbowle???

SIE SCHMEIßEN DIE PFLAUMEN RAUS!!!
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

251

Dienstag, 29. Januar 2008, 21:36

musikalisches Wortspiel:

Mars Volta, Snickers hat er gekriegt.

252

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:10

mir fällt grad keine gute übersetzung ein:

A neutron walks into a bar. He orders a few drinks and passes the night away. When he's ready to leave he asks the bartender how much he owed, and the bartender said "For you, no charge".

edit: noch ein übersetzungsproblem, aber der ist zum schreien:

The world's dead geniuses play hide and seek in heaven. Einstein goes over to a tree to count, while everyone scurry around to hide. In the meantime, Newton draws a 1 meter square with a stick and sits in the middle of it.
When Einstein finishes counting, he turns around and sees Newton in his square. "I've found you", he says. "No you didn't", Newton answers. "But you're right here in front of me!" Einstein says, puzzled. "Tell me, what do you see?" Newton asks. "I see you, Newton, sitting in a one meter square."
"And what is a Newton on a 1 meter square?"
"A pascal."
Newton grins.

edit2:

Heisenberg fährt über die Autobahn und wird von nem Polizisten angehalten. Der Polizist fragt Heisenberg: "Wissen Sie eigendlich wie schnell Sie unterwegs wahren?" darauf antwortet Heisenberg: "Nein, aber ich kann ihnen genau sagen wo ich wahr.".
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

253

Dienstag, 5. Februar 2008, 08:15

was hat eine 60-jährige zwischen den brüsten, eine 16-jährige dagegen net ???

DEN BAUCHNABEL!!!
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

254

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:02

Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: "Bitte geben sie mir eine Packung Strichnin."

Apotheker: "Wofür brauchen sie das?"
Mann: "Ich will meine Frau ermorden."
Apotheker: "Das können sie doch nicht machen."

Der Mann zieht ein Foto seiner Frau aus der Tasche und zeigt es dem Apotheker.

Apotheker: "Ach, sie haben ein Rezept!"
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

255

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:12

Eine Familie fährt nach Ägypten, sieht viele Pyramiden und die Sphinx und sieht davor eine kleine Schildkröte sitzen. Die Schildkröte schüttelt ständig den Kopf und sagt immer "Nee nee nee".

Ein Jahr später kommt die Familie wieder nach Ägypten und sieht am Fuße der Sphinx wieder die kleine Schildkröte. Sie schüttelt den Kopf und sagt immernoch "Nee nee nee".

Daruf fragt der jüngste Sohn..."Kleine Schildkröte...warum sagst du immer Nee nee nee?"

Schildkröte:"Nee, nee, nee...so viel Sand und keine Förmchen"

Is das ne niedlich? *breitgrins*

256

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:49

Ein kleines Kind sitzt mit Mutti in der Badewanne:

"Muttiiiiiiii, was hast du denn da unten?"

"Das, mein Kind, ist mein Igelchen"

Am nächsten Tag sitzt eben dieses Kind mit der Oma in der Badewanne:

"Omaaaaaaaaaa, was hast du denn da unten?"

"Ja mein Kind, das ist mein Igelchen"

Am darauf folgenden Tage sitzt das Kind mit dem Papa in der Wanne und fragt:
"Papa, hast du da unten auch ein Igelchen?"

Der Papa: " Ähhhhh, nö, wie kommst du denn darauf?"

Das Kind: " Na Mama und Oma haben eines. Aber Oma ihrs muss tot sein, da hängt nämlich schon die Zunge raus...."
______________________________

Gewalt ist keine Lösung, und sei sie noch so "gut " gemeint.

257

Donnerstag, 7. Februar 2008, 15:57

Ein Mann fährt in seinem Auto die Straße lang...sieht am Rand ein kleines gelbes Männchen stehn und winken. Er hält und und fragt "Kann ich dir helfen?"
Darauf das Männchen:"Hallo, ich bin das kleine gelbe Männchen vom Mars, bin schwul und hab Hunger!" Also kramt der Mann im Auto...findet einen Schokoriegel und gibt ihn dem Männchen.
Er fährt weiter und sieht ein kleines rotes Männchen am Straßenrand winken. Wieder hält er an und fragt ob er ihm helfen kann. Das Männchen antwortet "Hallo, ich bin das kleine rote Männchen vom Mars, bin schwul und hab Durst." Der Mann findet was zu trinken im Auto und gibt`s dem Männchen. Langsam ist er genervt. Als er weiter fährt sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand winken. Völlig genervt hält er an, macht die Scheibe runter und schreit "ICH WEIß! Du bist das kleine grüne Männchen vom Mars, bist schwul...und was kann ich sonst noch für dich tun?"
Darauf das Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"

258

Freitag, 8. Februar 2008, 18:37

*totlach* der war echt gut ... *totlach*


nun mal ein gaaanz alter:
ein versicherungsvertreter kommt auf einen bauernhof. dort trifft er auf klein fritzchen und fragt ihn :" hallo, kleiner, wo find ich denn deinen vater?"
fritzchen : "nirgends!"
vertreter :"warum?"
fritzchen :"vom trecker überfahrn!"
vertreter :" und deine mutter?"
fritzchen :"vom trecker überfahn!"
vertreter :"ja, aber wo sind denn deine großeltern? mit denen müsste ich doch reden können..."
fritzchen :"nee, auch vom trecker überfahrn!!"
der vertreter ganz verdutzt :"ja, aber was machst du denn den ganzen tag so allein??"
fritzchen :" TRECKER FAHRN!!!!! "
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

259

Samstag, 9. Februar 2008, 22:24

alt is der wirklich *g*

Hierfür braucht man wohl den richtigen Humor:

Sitzen drei Schwangere am Tisch und stricken Pullis für die kommenden Babys. Die erste nimmt 'ne Tablette, die anderen schauen sie doof an. Sie: "Das ist Kalzium. Das ist gut für die Knochen."
Die zweite holt auch 'ne Tablette raus und meint: "Das is Magnesium. Das is gut für die Muskeln."
Die Dritte holt ihr Pillendöschen hervor und nimmt was. Auf die Blicke der anderen hin sagt sie:"Das is Contergan. Ich kann keine Ärmel stricken."

Etwas makaber vielleicht... Aber über sowas kann ich lachen *firedevil*
______________________________

Wir essen Leichen, Aas und Kadaver sind so fein.
Wir essen Leichen, denn totes Fleisch muß sein.

- Wizo ~ 'Leichen'

260

Dienstag, 12. Februar 2008, 12:16

Zitat

A radio station was running a competition - words that weren in the dictionary yet could still be used in a sentence that would make a logical sense.
DJ: “96FM here, whats your word?”
Caller: “Goan….spelt G-O-A-N, pronounced “go-an”.”
DJ: “You are correct, goan is not in the dictionary. Now, what sentence can you use that word in that would make sense?”
Caller: “Goan fuck yourself!”
The DJ cut the caller short and took other calls, all unsuccessful until:
DJ: “96FM, whats your word”?
Caller: “Smee…spelt S-M-E-E, pronounced smee.”
DJ: “You are correct, smee is not in the dictionary. What sentence can you use that word in that would make sense?”
Caller: “Smee again! Goan fuck yourself!”
*rofl*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill