Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 30. November 2006, 23:24

ich lache jedes mal wenn ich das sehe
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

42

Freitag, 1. Dezember 2006, 01:29

Zitat

Original von Maniac
ich lache jedes mal wenn ich das sehe





verständlich das du jedes mal lachst...find ich jut*totlach*

treffen sich 2 schwule.sagt der eine zum andern:"lass uns verstecke spielen,wenn du mich findest darfst du mich in A... fi.....wenn nicht;ich bin im schrank"

*totlach*

@dj.satyr:danke für den witz
______________________________

Fährst du seitlich gegen Baum, verkleinert sich der Fahrgastraum.*kasper*

43

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:04

ich find das irgendwie total lustig:


44

Sonntag, 24. Dezember 2006, 20:03

Ein Pärchen hat schon längerer Zeit keine rechte Lust mehr auf Sex. Sie bekommen die Empfehlung, doch mal Kondome mit Geschmack zu probieren. Gesagt getan: sie gehen zusammen einkaufen und kaufen Kondome mit Erdbeergeschmack.
Abends im Bett, sie befindet sich grad nicht auf Augenhöhe, als sie ausruft:

Zitat

Unerhört, das schmeckt definitiv nicht nach Erdbeere...eher nach...Gorganzola...

Sagt er:

Zitat

Schatz, ich habs noch gar nicht drauf....
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

45

Sonntag, 24. Dezember 2006, 23:21

*lach*lach*lach**lach*
______________________________

rock`n roll is never to loud

46

Montag, 25. Dezember 2006, 19:22

Was haben der Schwule und der Papagei gemeinsam?

Zitat

auf der Stange
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

47

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:43

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein ...
... Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

*rofl*

48

Samstag, 6. Januar 2007, 22:08

aaaach kittie......*grimasse*
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................

49

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:05

was is der unterschied zwischen ner toten ratte und nem toten nazi auf der straße?
vor der ratte sind bremsspuren!!!
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

50

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:26

GUUUUUT...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

51

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:36

also der mit dem toten nazi auf der straße ist gut. muss ich mir merken wenn ich das nächste jemanden reizen will.
und jetzt mal nochn witz:

ein dicker mann will abnehmen hat es aber nie geschaft. da liest er die zeitung und sieht ein artikel: 5 kg abnehmen in 15min. . da denkt sich der man na schaun wir mal geht zu der angegebenen adresse und stellt fest das es ein puff ist, er geht zur puffmutter und sagt ich hab hier diesen artikel gelesen wie solln das gehen? da sagt die puffmutter ja gehen sie mal auf das zimmer dann sehen sie es schon. der mann geht auf das zimmer und sieht eine frau. die frau sagt zu ihm kriegst du mich, fickst du mich. der mann rennt hinter ihr her und idt vertig, er geht nach hause wiegt sich und stellt fest 5 kg abgenommen. denn nächsten tag liest er wieder zeitung und wieder ein artikel: in 15min. 10 kg abnehmen und wieder die selbe adresse. er geht wieder hin und diesmal ist ne leichtathletin im zimmer. die sag zu ihm: kriegste mich fickste mich. also das selbe spiel nochmal. denn nächsten tag liest er wieder zeitung und findet einen neuen artikel: 15kg in 15min. abnehmen. also geht er wieder zum puff und wird wieder auf das zimmer geschickt. er macht die tür hinter sich zu und stellt das licht an. vor ihm steht ein schwarzer läufer und sagt krieg ich dich fick ich dich.
______________________________

Wenn die kalten Stürme dann Laub und Schnee zusammen fegen und mann vorn dem Winterschlaf noch einmal voll ins schwarze traff, was giebt es schöneres als im Feuerschein mit der Liebe eins zu sein?

52

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:34

....an einer kreuzung....
recht´s steht ein nazi...links is auch frei!!!
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

53

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:39

kafka, ich mag deine witze...*freu*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

54

Dienstag, 9. Januar 2007, 10:51

*dankedanke*
ich weiß es zu schätzen...
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

55

Donnerstag, 18. Januar 2007, 08:24

Zwei Nutten gehen eine Straße auf und ab.

Sagt die eine:

Zitat

Boah, was stinkt denn hier so?

Daraufhin die andere:

Zitat

Darfst nicht so große Schritte machen...
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

56

Freitag, 19. Januar 2007, 23:02

Zitat

Original von Kafka
....an einer kreuzung....
recht´s steht ein nazi...links is auch frei!!!


na das find ich doch ma nett! :-D *freu*
mehr davon! *hammer* *zwinker*
______________________________

Cookies for the Bunny !

57

Montag, 22. Januar 2007, 22:47

das is nichmal n richtiger witz

"willst du küssen, nimmst du narzissen. willst du liebkosen, nimmst du rosen."

"nagu, dann nehm ich wicken"
______________________________

*schiel* ein lügner, der von sich sagt ein lügner zu sein spricht die wahrheit? *schiel*

58

Montag, 22. Januar 2007, 22:48

ö_Ö
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

60

Montag, 22. Januar 2007, 22:54

lol, besser als der witz sind die ersten zwei antworten.