Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 12. Juni 2007, 07:12

Eine Frau steigt mit ihrem Baby in einen Bus. Der Busfahrer sagt: "Das ist das hässlichste Baby, das ich je gesehen habe!" Stinksauer setzt sich die Frau in den hinteren Teil des Busses und sagt ihrem Sitznachbarn: "Der Fahrer hat mich beleidigt." Daraufhin sagt der Mann: "Gehen Sie ruhig nach vorne und beschweren sich - ich halte solange den Affen für Sie.
-----------------------
Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Auf deinem Grabstein wird einmal stehen: Hier wohnt Betty Spencer, die schönste Frau, die jemals das Licht der Welt erblickte." Sagt sie: "Oh, das ist aber nett. Auf deinem wird stehen: Hier ruht Frank Spencer, im Tode endlich doch noch steif."
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

122

Dienstag, 12. Juni 2007, 07:55

Rotkäppchen latscht durch den den Wald und sieht plötzlich den bösen Wolf mit riesengroßen Augen.
Tief gebückt steht er hinter einer Hecke.
"Warum hast Du sooo große Augen?" fragt das Mädchen.
Der Wolf: "Mach dass du verschwindest!
Nicht mal in Ruhe kacken kann man hier!"*lachen*

123

Dienstag, 12. Juni 2007, 08:53

Zwei Jäger gehen auf die Jagd und wandern durch den Wald. Plötzlich greift sich der eine an die Kehle und stürzt zu Boden. Der andere Jäger gerät in Panik und ruft den Notarzt an: "Ich glaube mein Freund ist tot, was jetzt?" Der Arzt sagt: "Beruhigen Sie sich! Zunächst einmal müssen Sie sicher gehen, dass Ihr Freund wirklich tot ist." Kurze Pause, dann ein Schuss. Dann kommt er wieder ans Telefon. "OK, erledigt, und was jetzt?"
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

124

Donnerstag, 14. Juni 2007, 00:23

Sieht ein Junge auf der anderen straßenseite zwei Polizisten und einen Wachhund. der Junge rennt über die Straße zu dem Hund, hebt ihm den Schwanz hoch und schüttelt den Kopf. tut das selbe nocheinmal und schüttelt wieder den Kopf.
Die Polizisten werden stutzig und Fragen: "Was machst du denn da?"
Darauf der Junge: "mein Bruder da drüben hat gesagt da kommt der Wachhund mit den Zwei Arschlöchern!!!!"*auslach*

125

Donnerstag, 14. Juni 2007, 02:44

Was sieht ein Igel, wenn er vom Auto überfahren wird?

Vorderachse, Hinterachse...

Was sieht ein Nazi, wenn er vom Auto überfahren wird?

Vorderachse, Hinterachse, Hinterachse, Vorderachse, Vorderachse,Hinterachse, Hinterachse, Vorderachse, Vorderachse, Hinterachse...........
______________________________

*lol2* "Nimm das Leben nich so ernst,
*manic* es is eh nich von Dauer"

Ein Heim für Animefans *panda*

126

Donnerstag, 14. Juni 2007, 07:30

Zitat

Original von Rocky
Sieht ein Junge auf der anderen straßenseite zwei Polizisten und einen Wachhund. der Junge rennt über die Straße zu dem Hund, hebt ihm den Schwanz hoch und schüttelt den Kopf. tut das selbe nocheinmal und schüttelt wieder den Kopf.
Die Polizisten werden stutzig und Fragen: "Was machst du denn da?"
Darauf der Junge: "mein Bruder da drüben hat gesagt da kommt der Wachhund mit den Zwei Arschlöchern!!!!"*auslach*


Der is böse! Aber toll!
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

127

Donnerstag, 14. Juni 2007, 09:26

Was erhält man, wenn man eine Prostituierte mit einem Husky kreuzt?

Ne winterharte Nutte und nen saugeilen Schlittenhund.
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

128

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:09

Geht ein Bär im Wald spazieren und stellt fest, dass er mal kacken muss. der König der Tiere, also der Löwe, hat verboten, dass man einfach in den Wald scheißt. Der Bär hält sich nicht daran und ging in die nächste Ecke. Plötzlich hört er wie der Löwe auf ihn zu kommt und nimmt schnell seinen rießigen Scheißhaufen in seine großen Pfoten. Der Löwe fragt den Bären:" Bär was machst du hier?" der Bär antwortet:" Nichts ich gehe nur spazieren!" der Löwe:" Und was hast du in deinen Pfoten?" der Bär fing an zu schwitzen. "Nichts nur eine kleinene Raupe!", "Zeig sie mir!" befahl der Löwe. Der Bär machte die Pfoten auf
" DAS SCHWEIN HAT GECHISSEN!" *schrei* *auslach* *neeisklar* *kasper* :-P

129

Freitag, 15. Juni 2007, 15:28

George W. Bush ist zu Besuch bei der Queen in England.
Er fragt sie: "Eure Majestät, Ihr führt so ein erfolgreiches Land, könnt Ihr mir nicht ein paar Tipps geben?"
Die Queen sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
Bush runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"
Die Queen nimmt einen kleinen Schluck Tee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen." Die Queen lässt Tony Blair in ihr Büro kommen.
Er tritt herein und fragt: "Ja meine Königin, was kann ich für Sie tun?"
Sie lächelt und spricht: "Tony, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss ich dann wohl ich selbst sein."
Die Queen lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Bush, Tony Blair kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"
Zurück im Weißen Haus ist Bush ziemlich verwirrt. Er ruft den Vizepräsidenten Dick Cheney zu sich. "Hey Dick, beantworte mir folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Dick Cheney guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Lass mich darüber nachdenken." Daraufhin läuft er zu all seinen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Colin Powells Schuhe in der Kabine neben ihm. Er ruft zu ihm rüber: "Hey Colin, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Colin Powell ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
Dick Cheney lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
Daraufhin geht Cheney zurück ins Büro des Präsidenten und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist Colin Powell!"
Wütend steht Bush auf, geht auf Cheney zu und schreit ihm ins Gesicht: "Nein, du Trottel, es ist Tony Blair!"
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

130

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:09

Lehrer sind wie Wolken: Wenn sie weg gehen wird´s schön ^^
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

131

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:22

was ist grün und rot und dreht sich mit 80 km/h?
.
.
.
ein frosch im mixer
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

132

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:38

ja, der is net schlecht!
der ist aba auch gut...naja und eben etwas pervers:
Ein Junge sagt zu seiner Mutter: "Mama, der Hund F*CKt" ,die Mutter darauf: "Kuck da blos net hin!"
" Aba das tut soooo weh!"
*kasper*
______________________________

____________________________________
THE SUN IS SHINING

133

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:41

Zitat

Original von Maniac
was ist grün und rot und dreht sich mit 80 km/h?
.
.
.
ein frosch im mixer


Und was denkt er, bevor er da rein gesteckt wird?
"Letz Fetz!"
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

134

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:43

@ Kicks

ein schöner Flashcartoon von couchkartoffelsalat.de*stinkefinger3*

Das Psychobaby war es glaube*gruebel*
______________________________

[CENTER]*rofl*[/CENTER]

Warlord

unregistriert

135

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:14

Ruft ein Straba-Fahrer bei der Polizei an und sagt:"Ich will Anzeige erstatten. Mir wurden meine Pedale mein Sitz und alle meine bunten Knöpfe gestohlen!" Die Anzeige wird aufgenommen und die Fahndung läuft.

Nach 15min. ruft der Straßenbahnfahrer wieder an und meint:"Ich möchte die Anzeige zurückuiehen."
"Wieso?" meint der Polizeibeamte.

"Ich bin ausversehen HINTEN eingestiegen!"

136

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:48

Erzählt das Ohrenschmalz: "Bei mir kommt ...

... öfter so ein Wattestäbchen vorbei und will mich rausholen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpel und es erwischt mich nicht."
Darauf sagt der Karies:
"Zu mir kommt zweimal täglich eine Bürste und will mich rausholen, dann krieche ich ganz schnell zwischen die Zähne und sie erwischt mich nicht mehr."
Sagt der Scheidenpilz:
"Bei mir kommt öfter so ein Glatzkopf vorbei. Erst weiß er nicht, ob er rein oder raus will, und dann kotzt er mir die ganze Bude voll."
Da platzt der Karies heraus:
"Den Typen kenn ich auch!"
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

grossmeister

unregistriert

137

Donnerstag, 21. Juni 2007, 12:32

Unterhalten sich zwei Jäger!

Sagt der eine:
"Ich war letztens in Afrika auf Jagd!"

Fragt der andere:
"Und was hast Du so geschossen?"

Sagt der erste:
"Löwen, Elefanten und Nonos."

Fragt der andere:
"Was ist denn das?"

Sagt der erste:
"Na, Elefanten sind die großen grauen Tiere mit dem Rüssel. Löwen sind die hellbraunen Tiere, mit dem Kragen und den scharfen Zähnen und dann sind da solche aus dem Busch gesprungen und haben gerufen: No, No, No, No."*aufreg*

138

Freitag, 22. Juni 2007, 15:08

Da sitzt ein Bettler auf der Straße mit zwei Hüten. Kommt ein Mann vorbei und fragt:"Wieso denn gleich zwei Hüte?"
"Naja, das geschäft lief so gut, da hab ich noch eine zweite Filiale eröffnet!"

Sitzen zwei Nutten auf einer Parkbank in Mainz. Sagt die eine "Mainz ist so ein Dreckloch!" Darauf die andere "Meins auch!"
______________________________

Meine gute Erziehung habe ich Star Trek zu verdanken.
Mucki: 24.05.2000 - 05.12.2008

139

Sonntag, 24. Juni 2007, 00:29

*hallo*
Stellt euch mal folgendes vor:
Es laufen zwei Zahnstocher die Straße runter, als auf einmal ein Igel vorbeikommt. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen:,, Guck mal, eine Igel"
Da sagt der andere:,, Is ja doll, ich habe gar nicht gewusst, dass hier auch ein Bus fährt"
*kasper* *kasper* *kasper* *kasper* *kasper* *kasper*
______________________________

Sie nannten ihn das Templerschaf mit rotem Kreuz auf weißem Arsch XD

Klick mich

140

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:11

zwei nutten laufen im winter durch berlin. die eine: "holen wir uns erst nen kaffee oder nen freier?" die andere: "egal, hauptsache was warmes im bauch..."
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"