Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Oktober 2006, 17:37

Klarer Fall von dumm gelaufen...

Ein Päärchen lernt sich zur Disko kennen, er nimmt sie am Ende des Abends mit nach Hause.
Unterwegs zu ihm meint sie:"Das ist ja schön, dass Du mich mitnimmst, aber was machen wir denn dann bei DIr?!" Darauf er:"Die 69, wie wärs?!" Sie: "Naja..Ähem....ich habe da nicht so die Erfahrung...eigentlich noch garkeine....!" Er meinte nur noch, dass sie sich überhaupt keine Sorgen machen müsste, er würde ihr es zu gegebenen Anlass erklären.
Zu Hause angekommen, essen beide noch einen Happen und wärend des Essens fragt sie:"Na, wie funktioniert denn das nun?!"
Darauf er:"Ganz einfach.Wir legen uns einfach Seitenverkehrt aufeinander, also das jeder mit seinem Kopf zwischen den Beinen des anderen liegt um ihn dann so zu verwöhnen!"
Wie er ihr das ganze erklärt, bemerkt er, wie ihr anfangen die Augen zu leuchten und er denkt sich...:"Es könnte ja bestimmt nich schaden, wenn man dann bald mal loslegen würde!"
Nach dem Essen machen es sich beide auf dem Sofa bequem, ziehen sich gegenseitig aus und irgendwann macht sie es sich auf ihm,wie erklärt Seitenverkehrt bequem...Und in diesem Moment lässt er einen Fliegen, aber nur einen Kleinen....Sie verzieht die Nase, will absteigen, darauf er:"Nu mach Dir keine Sorgen, das passiert bestimmt nicht wieder!" Kaum hatter das ausgesprochen, will sie sich wieder ans Werk machen, auf einmal passierts......Es entpfeifft ihm so ein 4 sekündiger....der 3x die Tonart wechselt, wo sich dann die Tapete entscheidet von der Wand zu kommen....Das war dann ein wenig zu viel...Sie steigt ab und zieht sich an. "Was wird denn das jetzt?" will er wissen. Darauf sie:"Naja, eh ich mir die anderen 67 auchnoch antue geh ich lieber nach Hause!"
______________________________

:-D :-D :-DWer andern eine Bratwurscht brät, der braucht ein Bratwurschtbratgerät...:-D :-D :-D

3

Montag, 30. Oktober 2006, 17:45

*totlach*
______________________________

[SIZE=3]"Vielleicht ist es so, dass in den Momenten, wo wir uns am stärksten fühlen, wir am schwächsten sind."[/SIZE]


And One

4

Montag, 30. Oktober 2006, 18:19

Den hab ich auch schon andersrum gelesen. *gaehn*
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

5

Montag, 30. Oktober 2006, 18:32

LOOOL xD
______________________________

das müsst ihr sehen :o!

6

Montag, 30. Oktober 2006, 18:37

Zitat

Original von Sineval
Den hab ich auch schon andersrum gelesen. *gaehn*


...dnerriwrev os remmi hci ednif nesel mursredna
*lol2*

7

Montag, 30. Oktober 2006, 18:49

Ich mein da hat die Frau gefurzt. ;-)
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

8

Montag, 30. Oktober 2006, 18:53

Zitat

Original von Sineval
Ich mein da hat die Frau gefurzt. ;-)

also ob das den sinn jetz so sehr verändern würde -__-

9

Montag, 30. Oktober 2006, 19:01

lol...fetzt :D
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

10

Montag, 30. Oktober 2006, 19:40

*kicher* *kicher* *kicher* *kicher* *kicher* *kicher*
Er hätte wohl die bohnen weglassen sollen.
______________________________

Auferstanden aus Reifenstapeln
14. August 2002 - 14. August 2011
Trofa Weissenfels
R.I.P

11

Montag, 30. Oktober 2006, 19:54

der witz ist zu lang *zaunpfahl*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

12

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:34

Zitat

Original von Sineval
Ich mein da hat die Frau gefurzt. ;-)


Frauen furzen doch nicht.*rotwerd*
______________________________

Things must change. We must re-arrange them.

13

Dienstag, 31. Oktober 2006, 01:33

Zitat

Original von The Sun&The Rainfall

Zitat

Original von Sineval
Ich mein da hat die Frau gefurzt. ;-)


Frauen furzen doch nicht.*rotwerd*


Wie bitte? Sie tun es viell seltener aber dafür brennt der Geruch in den Augen. ;-)
______________________________

[SIZE=3]"Vielleicht ist es so, dass in den Momenten, wo wir uns am stärksten fühlen, wir am schwächsten sind."[/SIZE]


And One

14

Dienstag, 31. Oktober 2006, 03:01

Zitat

Original von MOJO JOJO
der witz ist zu lang *zaunpfahl*


1. das & deswegen nur Schmunzeleffekt

&

2. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!*auslach*
______________________________


15

Dienstag, 31. Oktober 2006, 05:22

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
2. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!*auslach*


awwer jut *g*

16

Dienstag, 31. Oktober 2006, 06:42

jop....wirklich zum schmunzeln
______________________________

Große Dinge sollte man behandeln als wären es Kleine.
Kleine Dinge allerdings als wären es Große.

17

Mittwoch, 1. November 2006, 15:29

Hülsenfrüchte sollte man nicht im Billigdiscounter kaufen!!!

Hein und Werner kommen von der Armee zurück und der 2. der beiden Probanten hat eine Krankheit von Kindesbeinen, gegen die noch kein Arzt etwas machen konnte. Er ist kleptomanisch veranlagt und lässt alles mitgehen, was nicht bei drei auf dem Baum ist und so auch in diesem Fall. Er lässt ein paar Handgranaten mitgehen. Zuhause an der Küste angekommen wird es nun beiden, die nun noch bei ihrer Oma wohnen schrecklich langweilig und sie beschließen ein wenig mit ihrer Beute zu spielen.
Zum gleichen Zeitpunkt geht die Omma auf den Donnerbalken, der genau auf der Wiese hinterm Haus steht. Ein paar Minuten später betreten die beiden die Szenerie und werfen sich gegenseitig die Handgranate zu, wobei der Sinn dieses Spieles im Fangen dieser besteht...Doch da passierts. Werner ist einen Moment unachtsam und verfängt sich mit seinem FInger im Ring der Granate, der löst sich und die Granate landet mitten vor dem Donnerbalken, wo die Oma noch drauf ist...Alle beide gehen in Deckung und der ganze Lokus fliegt in die Luft.
Oma, die mittlerweile nur noch auf bröseligen Resten der Schüssel hockt, schreit:"Nie wieder kauf ich meine Erbsen bei Aldi!"
______________________________

:-D :-D :-DWer andern eine Bratwurscht brät, der braucht ein Bratwurschtbratgerät...:-D :-D :-D

18

Mittwoch, 1. November 2006, 15:39

haha....
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

19

Mittwoch, 1. November 2006, 15:40

Genau so machen es die Schmetterlinge

Ein Mann sitzt mit seiner Frau beim Abendbrot plötzlich meint sie :"Weisst Du, unser Junge ist jetzt schon 14 Jahre alt und immernoch nicht aufgeklärt!"
Er desinteressiert:"Naja, und was soll ich da machen?"
"Du musst ihn aufklären! Auf dem Schulhof wird soviel Mumpitz erzählt, das verwirrt ihn doch nur alles....Fang am besten bei den Schmetterlingen an!"
Als der Junior nun ein paar Minuten später zu Hause eintrifft geht sein Vater auf ihn zu und meint...: "Du sagmal, weisst Du noch, letzten Samstag, als Deine Mutter auf Betriebsfest war??!"
"Ja, das weiss ich!" sagt der Junge
"Als wir uns die Callgirls haben kommen lassen! fährt der Vater fort!"
"Ja!" antwortet der Junge
"Was haben wir da gemacht?" will der Alte wissen!"
"Papa, wir haben uns die Seelen aus dem Leib gebumst, das müsstest Du doch wissen!"

"Genau Junge, und genau so machens die Schmetterlinge!"
______________________________

:-D :-D :-DWer andern eine Bratwurscht brät, der braucht ein Bratwurschtbratgerät...:-D :-D :-D

20

Mittwoch, 1. November 2006, 15:42

Zitat

Original von BrokenWing
Ein Mann sitzt mit seiner Frau beim Abendbrot plötzlich meint sie :"Weisst Du, unser Junge ist jetzt schon 14 Jahre alt und immernoch nicht aufgeklärt!"
Er desinteressiert:"Naja, und was soll ich da machen?"
"Du musst ihn aufklären! Auf dem Schulhof wird soviel Mumpitz erzählt, das verwirrt ihn doch nur alles....Fang am besten bei den Schmetterlingen an!"
Als der Junior nun ein paar Minuten später zu Hause eintrifft geht sein Vater auf ihn zu und meint...: "Du sagmal, weisst Du noch, letzten Samstag, als Deine Mutter auf Betriebsfest war??!"
"Ja, das weiss ich!" sagt der Junge
"Als wir uns die Callgirls haben kommen lassen! fährt der Vater fort!"
"Ja!" antwortet der Junge
"Was haben wir da gemacht?" will der Alte wissen!"
"Papa, wir haben uns die Seelen aus dem Leib gebumst, das müsstest Du doch wissen!"

"Genau Junge, und genau so machens die Schmetterlinge!"


Och neeeeeee..... *ggg* Der ist sexistisch hoch drei! Aber gut.... *g*