Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. November 2006, 19:23

Platz????

Hey Leute!!

kennt ihr das auch mit euren rechner platz, das der auch immer so schnell aussieht wie schwein???Und ihr nicht wisst wo ihr alles hinstellen sollt??also mir geht das nur so!!!Kein Platz enfach!!!Alles braucht man, aber eigentlich doch nich!!!lol!!!

Mich würde mal interessieren wie eurer Rechnerplatz aussieht.

Ich mach mal denn anfang. lol!!
(hab vorhin erst aufgeräumt *g*)

[Mein rechner platz

Freu mich schon mal ein paar Pc plätze zu sehen!!!

Cu Fox


2

Mittwoch, 1. November 2006, 19:35

Von Deiner eigenen Festplatte (E:) Solltest Du das Bild aber nicht hosten, sonst kannst nur Du es sehn *grimasse*
webspace heisst das Zauberwort
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

3

Mittwoch, 1. November 2006, 20:28

bei mir siehts net so schlimm aus....liegt aber nur daran das ich nen großen schriebtisch habe wo ich alles gleichmäßig verteilen kann.....somit fällt die unordnung auch net mehr so auf*lol2*
______________________________

berühre nie ein herz wenn du nicht in der lage bist es zu lieben
*nichtdoch* *herzen* *nichtdoch*

4

Mittwoch, 1. November 2006, 20:29

Ich hab den Thread mal nach "Lifestyle" verschoben, da passt es einfach besser hin und andere finden den so leichter bei der Suche. :)
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]

5

Mittwoch, 1. November 2006, 21:29

also ich will ja nix sagen, aber mein "platz" is sauber un aufgeräumt, immer! (ok, bis auf den ein oder anderen tabbak krümel ^^) und rechner untern tisch stellen hilft ^^ @fox
______________________________

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süsser Butzebär.
Der Butzebär liess dich im Stich,
halb so schlimm du hast ja dich!

oder sowas in der art -.-

6

Mittwoch, 1. November 2006, 21:31

lol, da sieht dein platz aber echt noch okay aus... meiner sieht aus wie scheiße, selbst wenn ich aufgeräumt habe :D

bild hab ich nich... *pfeif*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

7

Mittwoch, 1. November 2006, 22:03

Zitat

Original von K-Oz
lol, da sieht dein platz aber echt noch okay aus... meiner sieht aus wie scheiße, selbst wenn ich aufgeräumt habe :D

bild hab ich nich... *pfeif*


*g* ... das geht mir genau so ...

8

Mittwoch, 1. November 2006, 22:04

Von Death-Vamp

Zitat

und rechner untern tisch stellen hilft ^^ @fox


Ja nee das wäre nich gut wenn ich das mache, da der sonst zu schnell verdreckt und da hab ich echt kein bock drauf . Wie du sicherlich festgestellt hast hab ich noch ein lüfter an der seite und da kommt schon genug staub rein. und weil es besser aussieht deswegen steht er oben.*g*

Cu Fox

9

Mittwoch, 1. November 2006, 22:25

ich muß gestehen das es bei mir auch immer aufgeräumt ist...obwohl das zu meiner zeit als ich noch bei meinen ellis nie so war *schäm*

aber wenn mein männe an dem pc war...dann wars das mit sauberkeit (tabak, papierknöllchen,sinnlosnotizen die keiner brauch...usw) *typisch mann*
______________________________

Aus Fehlern lernt man!!!!!

10

Mittwoch, 1. November 2006, 22:38

mhhhhhh............................Also ich glaube ich habe so ganz stark das gefühl das überwiegernd bei der der Männer fraktion die schreibtische nich wirklich aufgeräumt sind. lol!!!

Schade das nich jemand maln bild macht, würde mich echt mal interessieren!!!

Cu Fox

11

Mittwoch, 1. November 2006, 22:53

hab nen großen Schreibtisch,mit viel Müll drauf.
Außer dem PC liegt da noch`n Taschenrechner,CD-Player,jede Menge beschrioebene Zettel und dazugehörige Stifte,und das alles schön durcheinender.Und dazwischen noch`n Krümel Staub...Aufräumen loht sich da nicht.
______________________________




12

Samstag, 11. November 2006, 20:44

also der einzige vermüllte ort in unserer wohnung ist auch der computertisch von meiner besseren hälfte*schrei*(obwohl der eigentlich vom platz her ausreicht) ,wenn ich nicht ab und zu heimlich n bissel was vernichten und wegräumen täte,würde unser frosch(der auch auf dem tisch im aquarium rumdöst)nie wieder tageslicht erspähen...

13

Samstag, 11. November 2006, 20:52

also bei mir sieht es tadellos aus.....
das,was ich net brauch räum ich einfach weg....*zaunpfahl* *applaus* ....so einfach isses!
ich würd mich am rechner net wohlfühlen wenn es dort aussieht wie sau....
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

14

Samstag, 11. November 2006, 21:02

Zitat

Original von blackufo
also bei mir sieht es tadellos aus.....
das,was ich net brauch räum ich einfach weg....*zaunpfahl* *applaus* ....so einfach isses!
ich würd mich am rechner net wohlfühlen wenn es dort aussieht wie sau....


Gehe ich mal so mit. Bei mir ist es eigentlich auch immer recht sauber am PC - generell auch in meinem Zimmer. Das einzige, was vllt. auf meinem Schreibtisch mal rumlungert, ist mal irgendein Fressalien-Kram, irgendwas Niedergeschriebenes oder 'ne Skizze, whatever. Okay, gerade liegt hier noch 'ne Packung Taschentücher und 'ne Tüte Krügerol [*bäääh*], das aber krankheitsbedingt.

Hier auch mal 'nen älteres Bild von meinem Plätzchen, ich betone "älteres"...
Klick!
______________________________

And in the end I guess I had to fall
Always find my place among the ashes
[Evanescence]

15

Samstag, 11. November 2006, 21:05

Zitat

ist mal irgendein Fressalien-Kram, irgendwas Niedergeschriebenes oder 'ne Skizze,

..ok!ich geb's ja zu! liegt bei mir auch mal rum. aber ne gewisse Grundordnung ist immer vorhanden!*zaunpfahl*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

16

Samstag, 11. November 2006, 21:26

also ich hätte ja gern ma sowas wie ordnung auf meinem schreibtisch, aber ich glaub das kann ich vergessen...
bei mir türmen sich die zettel und ordner und zeitschriften.... aber ich muss sagen es is (meist) ein kontroliertes chaos, ich weiß also immer wo alles is!
so nach dem motto: der letzte test liegt links neben dem teller unter dem stapel zeitungen die ich vor einer woche wegräumen sollte.... *zwinker*
naja egal, ich fühl mich wohl in meinem chaos!
______________________________

Cookies for the Bunny !

17

Sonntag, 12. November 2006, 12:53

Ein Photo habe ich zwar nicht und am Rechner sitzt eigentlich auch hauptsächlichh meine bessere Hälfte, aber nach einem langen Tag, den er davor verbracht hat, sieht es meist schon ziemlich zugemüllt aus. Deshalb bin ich ganz froh, dass wir jetzt W-Lan haben und ich mich somit mit unserem Laptop in ein anderes Zimmer verziehen kann.
Wenn ich mich mal für einige Stunden (, wenn meine Zeit es zulässt ) an den PC setze, ist es mir persönlich lieber, wenn ich genügend Platz habe, um mich bewegen zu können. Ich mag es nicht so gerne, wenn alles voll steht.
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

18

Sonntag, 12. November 2006, 22:33

______________________________

.:komplex kompliziert:.

19

Sonntag, 12. November 2006, 22:47

netter platz....aber die mieze würde mich da voll stören....lol

20

Sonntag, 12. November 2006, 22:54

Also, mein Schreibtisch sieht so aus wie mein Zimmer, also als wäre eine Bombe geplatzt. Da ich aber ein Mädchen bin, würde ich das öffentlich nicht zugeben. Folgerichtig werde ich davon jetzt auch kein Foto machen *engel*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?