Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 4. November 2006, 20:25

es geht doch nix über schlechte werbung!!!! aber lustig isses...*poke* *applaus*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

22

Samstag, 4. November 2006, 20:26

Zitat

In erster Linie ist es daher wichtig, sich an ganz normale, gesellschaftliche Regeln der Kommunikation zu halten. Dazu zählen das Unterlassen von Obszönitäten, Vulgärem, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten und Verstößen gegen das Gesetz.



?-|

würd mich mal interessieren, ob das werben der NPD dazu zählt. (dann muss ich aber auch gleichzeitig APPD etc erwähnen ;-) )
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

23

Samstag, 4. November 2006, 20:38

Hallo Pagan,
da ich annehme, dass Du die Sache mit dem Ziteren offenbar noch nicht so ganz verstanden hast vor ab ein kleiner Tipp: In der Wikipedia findest Du einiges dazu - evtl. auch bei einem Deutschlehrer Deiner Wahl. In Deinem letzten Postign hast Du zwar eine Quelle angegeben, aber ist dort kein Zitatanfang und -ende erkenntlich.

Vielleicht sollte man Dich noch darauf hinweisen, dass ein Zitat als solches nicht zwangsläufig auf eine Meinung des zitierenden schließen lässt.

Zum Text selber einige Anmerkungen:

Zitat

Original von DJ Pagan
Ein Verfassungsfeind, wer diese Demokratie nicht liebt?

Nein, Artikel 5 Grundgesetz garantiert die freie Meinungsäußerung

Zitat


Man darf jetzt auf die Reaktionen der Verfassungsschützer gespannt sein, haben doch in einer Umfrage der ARD 51 Prozent angegeben, daß sie mit dem Funktionieren der Demokratie in Deutschland nicht zufrieden sind. Gar 66 Prozent sind der Meinung, daß es in Deutschland ungerecht zugeht, in Mitteldeutschland haben diese Empfindung sogar 76 Prozent.

Hier interenssieren mich, getreu dem Motto "Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast" mal die Quellen.

Zitat


Wenn man die Beurteilungen der NPD und ihrer Anhänger in den einzelnen Verfassungschutzberichten heranzieht, dann müßten diese Menschen, welche nach persönlich gemachten Erfahrungen die real praktizierte Demokratie in der BRD als nicht liebenswert ansehen, jetzt alle Verfassungsfeinde sein.


Dass sich die NPD hart an der Grenze zur Verfassungsfeindlichkeit bewegt dürfte allgemein bekannt sein. Dass sie und ihre Anhänger bei weitem keine 51% geschweige denn 76% der Beölkerung repesentieren auch.

IMHO wird hier versucht, die Meinung der NPD als die eines relevanten Bevölkerungsanteils auszugeben.

Zitat


Das demokratische Prinzip der Auslese der Besten

Da ich hierzu noch überhaupt nix gelesen oder gehört habe kannst Du mir sicher umfassend erläutern, was es Damit aufsich hat.

Zitat


„Nicht das Volk dient der Wirtschaft, vielmehr muß die Wirtschaft dem Volke dienen.“

Das ziehlt auf Staatsbetriebe oder zumindest staatliche Vorgaben für die Wirtschaft. Also doch keine freine Entfaltung??

Thomasch
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

24

Samstag, 4. November 2006, 20:40

VEB und LPG lässt grüßen.....*omg* ......genauso verstaubt wie diese Formen der "freien" Wirtschaft scheint mir das denken des DJPagan zu sein......*kopfschuettel*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

25

Samstag, 4. November 2006, 21:01

Hier interenssieren mich, getreu dem Motto "Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast" mal die Quellen.

Quelle:http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…,446203,00.html
______________________________

Animal die,
poeple die,
everyone on earth must die.
But a real hero never dies,
he will be remembered forever.

26

Samstag, 4. November 2006, 21:06

tolle Quelle...!!!!*respekt* .........die kannst du dir schenken!
...never ever....
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

27

Samstag, 4. November 2006, 21:18

@DJ Pagan
Es wäre wirklich nett, wenn Du Dich mal mit den Grundregeln des Zitierens auseinader setzen würdest - ansonsten könnte ich zu dem Schluss kommen, dass Du nur den Troll geben willst.

Ansonsten:
Die Quelle, die Du angegeben hast ist eine Sekundärquelle, die auch verfälscht sein kann - zumal ich dort auch keine Angabe zu den genannten "76% der Menschen in Mitteldeutschland" finde.

Abgesehen davon wüsste ich wirklich gern, was unter dem "demokratischen Prinzip der Auslese der Besten" zu verstehen ist.

Tomasch
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

28

Samstag, 4. November 2006, 21:20

Zitat

Abgesehen davon wüsste ich wirklich gern, was unter dem "demokratischen Prinzip der Auslese der Besten" zu verstehen ist

...das würde mich auch mal interessieren....*zaunpfahl* ?-|
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

Kirsche

unregistriert

29

Samstag, 4. November 2006, 21:31

Lassen wir den Jungen doch einfach spielen.. Das dieser Thread wenig sinnvoll ist, sehen wir doch alle oder? :-D

Zitate, Berichte oder Parteiwerbung kann man doch überall lesen, da brauch man keinen DJ Pagan, der alles wo kopiert und dann postet. Eine konkrete Antwort auf gezielte Fragen, wie es hier schon einige versucht haben, bekommt man doch sowieso nicht. Im Gegenteil muss man noch aufpassen, was man schreibt um nicht via privat nachricht angegriffen zu werden. ;-)

so denn, schönen abend noch liebe grüße

30

Samstag, 4. November 2006, 21:35

Zitat

Original von Cruel_Intention
Lassen wir den Jungen doch einfach spielen.. Das dieser Thread wenig sinnvoll ist, sehen wir doch alle oder? :-D

Zitate, Berichte oder Parteiwerbung kann man doch überall lesen, da brauch man keinen DJ Pagan, der alles wo kopiert und dann postet. Eine konkrete Antwort auf gezielte Fragen, wie es hier schon einige versucht haben, bekommt man doch sowieso nicht. Im Gegenteil muss man noch aufpassen, was man schreibt um nicht via privat nachricht angegriffen zu werden. ;-)

so denn, schönen abend noch liebe grüße

wie recht er doch hat!!! jedem das seine.....
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

Kirsche

unregistriert

31

Samstag, 4. November 2006, 21:39

blackufo?

meinst du mit "wie recht ER doch hat" mich?
für alle.. ich bin eine SIE *gg*

32

Samstag, 4. November 2006, 21:39

Die Dummheit gedeiht auch im Vakuum *sing**piep*
______________________________

Amicus certus in re incerta cernitur
Nemo enim potest personam diu ferre!

33

Samstag, 4. November 2006, 22:27

Das demokratische Prinzip der Auslese der Besten wurde vom oligarchischen Parteienkartell abgeschaft.
In de Parteien (ausgeschlossen die NPD) des Kartells bilden sich Seilschaften, die ohne Rücksicht auf das Gemeinwohl ihre persönlichen Interessen rücksichtslos duchsetzen.
______________________________

Animal die,
poeple die,
everyone on earth must die.
But a real hero never dies,
he will be remembered forever.

Kirsche

unregistriert

34

Samstag, 4. November 2006, 23:55

wo ist das denn rauskopiert? *gg*

35

Sonntag, 5. November 2006, 00:24

Zitat: wo ist das denn rauskopiert? *gg*
Fehlen euch jetzt die Argumente? Und ich denke, das man so keine vernünftige Diskusion führen kann, wie sie bis jetzt gelaufen ist.
______________________________

Animal die,
poeple die,
everyone on earth must die.
But a real hero never dies,
he will be remembered forever.

36

Sonntag, 5. November 2006, 02:20

Zitat

Original von DJ Pagan
(......)
In de Parteien (ausgeschlossen die NPD) des Kartells bilden sich Seilschaften, die ohne Rücksicht auf das Gemeinwohl ihre persönlichen Interessen rücksichtslos duchsetzen.
(......)


nun sag mir doch bitte einmal, was in der NPD anders sein sollte.

das problem liegt doch wohl bitte darin begründet, das viele, sehr viele politiker - also die vom volke gewählten vertreter - in den aufsichtsräten großer, mittlerer und kleiner konzerne sitzen - und sich von denen bezahlen lassen.

wie bitte sollen die da politik für das volk machen, wenn sie sich gleichzeitig für die interessen jener konzerne einsetzen ? !

es müßte wohl so sein, das jemand nur ploitiker werden darf, wenn er wirklich UNABHÄNGIG ist - und nur politische arbeit leistet !!!!
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

37

Sonntag, 5. November 2006, 03:01

Zitat

Original von DJ Pagan
Zitat: wo ist das denn rauskopiert? *gg*
Fehlen euch jetzt die Argumente? Und ich denke, das man so keine vernünftige Diskusion führen kann, wie sie bis jetzt gelaufen ist.


Das ist vollkommen korrekt... man kann keine Diskussion mit jemanden führen, der scheinbar keine eigene Meinung hat - bzw nicht fähig ist sie auszudrücken - und stattdessen einfach nur kontextlose Passagen anderer Websites kopiert...
______________________________

less qq
more pew pew

38

Sonntag, 5. November 2006, 03:02

Zitat

Original von Cruel_Intention
wo ist das denn rauskopiert? *gg*


Hier raus vielleicht. ^^


Moderativer Hinweis: Alle weiteren Zitate ohne Quellenangabe werden gelöscht.
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

39

Sonntag, 5. November 2006, 03:43

Zitat

Original von DJ Pagan
Wie dumm muss ein deutsches Volk erst werden, um zu merken, dass es von der Politik nur noch hintergangen wird und außer schimpfen und hohle Phrasen nichts als Antwort hat? Erschaffen sie Reformen und sinnlose Gesetze, die im Endeffekt nichts bewirken außer dass unser Land immer mehr in den Ruin getrieben wird. Nebenbei bereichern sie sich an dem politischen Desinteresse des Volkes, indem sie in diese Entscheidungsfreiheit, die in einer Demokratie eigentlich dem Volke zugeschrieben ist, eingreift und durch zusätzliche Verdummung durch die Medien ein Aufwachen des Volkes verhindern. Man nehme nur das Sozialsystem als Beispiel. All das, was Bismarck einst geschaffen hatte und was eine gewisse Zeit brauchte, um zu reifen, schmilzt nun innerhalb weniger Jahre nach und nach dahin. Und ein egoistisches und selbstsüchtiges Volk hält noch immer still. Guten Morgen, Deutschland! Hat das Volk vergessen, dass dieses Land nur durch die Deutschen existiert, nicht durch die Politiker?! Ob man nun zu faul ist, wählen zu gehen, oder ob gegen Andersdenkende, die die Wahrheit erkennen und für die Freiheit dieses Landes noch kämpfen, vorgegangen wird.

Meiner Meinung nach sollte das politische System grundüberholt werden. Das fängt zum Beispiel bei der Verfassung an. Wir leben in einer Demokratie, aber in der Verfassung ist weder die Möglichkeit eines Volksbegehrens noch eines Volksentscheids festgelegt. Beides sind Grundelemente einer funktionierenden Demokratie. Diese Entscheidungsmöglichkeiten werden uns vorenthalten. Bei diesen Dingen gilt es anzusetzen. Außerdem sollten dringenst Maßnahmen ergriffen werden, um aus den Menschen unseres Landes wieder ein Volk mit Gemeinschafts- und Familiensinn zu machen. Meiner Meinung nach aber sind die Meisten unter uns zu oberflächlich und arrogant geworden, um sich für dieses Land zu engagieren. Wir sind eine reine Spaß- und Konsumgesellschaft geworden, die die alten Werte vergessen hat und sich dann wundert, warum es uns immer schlechter geht.

Dazu nun meine Frage an euch: Schlaft ihr weiter euren traumlosen Schlaf, in dem euch das alles egal ist, oder wacht ihr auf und habt Pläne, um etwas zu verändern?







da der threadersteller nicht mehr in seinen posting auf sein thema des thread eingeht empfehle ich der moderation, den thread zu schließen und den nationaldemomokraten dj pagan keine bühne mehr zu bieten.

40

Sonntag, 5. November 2006, 04:54

was die bühne angeht: jeder macht sich so zum obst wie er es kann.

ansonsten: auch wenn ich skeptisch über denn sinn des threads denke...kommt bitte mal wieder zum thema des eingangspostes zurück...wir wollen doch nicht, dass ich das ding hier auf grund von spam oder offtopic schließe ;-)
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*