Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 7. November 2006, 14:26

nun es gibt einen grund warum ich nicht viel in politischen threats poste, da alle hier mit scheinwissen, propaganda und ihrer eigenen Politischen einstellungen im konflikt stehen, für solche themen gibt es keine lösungen dennoch muss man drüber reden aber nicht in einem solchen forum und nicht in dieser art... ich hab den eindruck wenn mal jemand hinterfragt, oder polarisiert wird hier gleich ne hexenjagd draus gemacht, aber naja ich denke keiner darf für seine meinung verurteilt werden, es ist aber legitim jemand vom gegenteil zu überzeugen, davon lese ich hier aber kaum was...
______________________________

xxx

102

Dienstag, 7. November 2006, 14:39

hexenjagd? na eher fragestunde auf die mit wilden kopieren von texten aus fragwürdigen quellen geantwortet wurde...aber damit ist es ja nun zu ende...und (um das nochmal explizit zu erwähnen) nicht auf grund "seiner" meinung sondern weil er unsere forenregeln nicht beachten mochte *schulterzuck*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

103

Dienstag, 7. November 2006, 14:49

dagegen sag ich doch nichts will auch hier nicht partei ergreifen für irgendwehn, aber es gibt einfach zu viele strömungen um irgendwehn genau in eine schublade zu stecken und auch zu viele leute denen man es nicht zutraut, da sind die lauten doch noch die harmlosen oder?
______________________________

xxx

104

Dienstag, 7. November 2006, 15:08

Zitat

Original von Gardist
dagegen sag ich doch nichts will auch hier nicht partei ergreifen für irgendwehn, aber es gibt einfach zu viele strömungen um irgendwehn genau in eine schublade zu stecken und auch zu viele leute denen man es nicht zutraut, da sind die lauten doch noch die harmlosen oder?


AUA! *zaunpfahl*

Darf ich dich gaaaanz nett daraufhinweisen, dass "wen" 1. ohne "h" geschrieben und 2. in diesem Kontext nicht verwendet wird?! (Es ist ein Fragewort)
Hier bietet sich das Wort "irgendjemanden" an.

[SIZE=1]Ich schreib das mal nicht per PN, da es ein weit verbreiteter Fehler ist.[/SIZE]


Im Übrigen hatte der liebe DJ Pagan nicht umsonst eine so einsame Stellung zu verteidigen, was ich auch sehr begrüße! *zaunpfahl*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

105

Dienstag, 7. November 2006, 15:34

danke fürs berichtigen, hast recht war im Sinne des Ausspruches "Bellende Hunde Beißen nicht" gedacht, und darüber kann man diskutieren (das wollt ich mit dem "oder?" ausdrücken;-) )
______________________________

xxx

affenstall

unregistriert

106

Freitag, 10. November 2006, 17:24

Willkommen im Affenstall, wie gebildet ihr auch sein mögt.
Nachdem ich mir diesen Thread vom DJ Pagan (sicher ist einigen schon beim lesen dieses Namens schlecht geworden) durchgelesen habe, scheint mir dass man hier im SH nicht sehr viel auf Artikel 5 GG gibt bzw. in Schubladen denkt. Kaum denkt mal jemand national, schreien alle gleich "Nazi". Dass das zwei grudnverschiedene Dinge sind, lassen wir mal kurz beiseite. Ich hoffe, ihr habt euch bei eurer "antirechten" Denkweise auch mal mit dem Kommunismus, Leninismus und Marxismus beschäftigt. Dann müsstet ihr ja auch Stalin lieben, wobei man natürlich unter den Tisch kehren kann, dass er Millionen Menschen (aus dem eigenen Volk)hat umbringen lassen. Dieser gesamte Thread entspricht für mich nur einer (wie bereits erwähnt) Hexenjagd. Wir sehen uns dann beim Beten in der Kirche! Und somit ein Ave Maria! Wenigstens kann ich von mir behaupten, DJ Pagan zu kennen und hacke nicht sinnloserweis auf ihm rum, anstatt eine Diskussion zu führen.

107

Freitag, 10. November 2006, 17:32

Wir müssten Stalin lieben? Öhm ... muss ich das verstehen? Ich mag linke Radikale genausowenig wie rechte Radikale, wobei DJ Pagan für mich, nach dem ausführlichen Studium seiner Posts und Quellen, eindeutig zu letzteren gehört. Mal ganz davon abgesehen, dass er nicht willens oder nicht imstande ist, sich an einfachste Regeln zivilisierter Konversation und/oder die Boardregeln zu halten.

Und was deinen Vorsprung angeht, den du darin siehst, Pagan zu kennen ... danke, ich verzichte. Wer nichtmal hier, mit der Möglichkeit zum Editieren, zum Zitieren usw, normal diskutieren kann, wird es im echten Leben auch nicht können.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

affenstall

unregistriert

108

Freitag, 10. November 2006, 17:36

Wer hat denn was von Radikal behauptet? Das kommt von dir! Ebenso dämlich ist die Behauptung, er wolle eine politische Veranstaltung in der Rockstation durchführen! Was für ne gute Erfindung! Und mal kurz gesagt: ihr verpasst echt was, als DJ hat ers nämlich drauf!

109

Freitag, 10. November 2006, 17:42

Zitat

Original von affenstall
Wer hat denn was von Radikal behauptet? Das kommt von dir! Ebenso dämlich ist die Behauptung, er wolle eine politische Veranstaltung in der Rockstation durchführen! Was für ne gute Erfindung! Und mal kurz gesagt: ihr verpasst echt was, als DJ hat ers nämlich drauf!


Göbbels war auch ein sehr guter Rhetoriker. Trotzdem mag ich ihn nicht.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

affenstall

unregistriert

110

Freitag, 10. November 2006, 17:48

Ich wollt eigentlich nur mal was klarstellen aber das funktioniert nicht, wenn man ständig in eine Schubalde gesteckt wird. Geht mal auf Klo und drückt die Braune Scheiße raus! Damit bye bye, mich seht ihr hier nicht nochmal, das ist mir alles zu blöd.

111

Freitag, 10. November 2006, 17:51

Zitat

Original von affenstall
Wer hat denn was von Radikal behauptet? Das kommt von dir!
Natürlich kommt das von mir. Wie ich schon sagte, habe ich sowohl seine Posts als auch seine Quellen durchaus gelesen. Wär ja auch blöd, wenn er sich selbst als Rechtsradikaler bezeichnen würde ... obwohl ... naja, lassen wir das.

Edith fällt gerade noch ein: Ach ja, wenn jemand seine PN's an das Team dieses Forums mit "Heil dem F..." beginnt, kann man das natürlich als Ironie auffassen. Man kann, muss aber nicht.

Zitat

Ebenso dämlich ist die Behauptung, er wolle eine politische Veranstaltung in der Rockstation durchführen! Was für ne gute Erfindung!
Hat das irgendwo jemand behauptet? Muss ich wohl überlesen haben. Das einzige, was ich gelesen habe, war der Hinweis, dass die Rockstation jedwede nach rechts abdriftende Musik nicht dulden würde. Nur eine Vorsichtsmassnahme sozusagen.

Zitat

Und mal kurz gesagt: ihr verpasst echt was, als DJ hat ers nämlich drauf!
Weiss ich nicht, will ich auch net wissen ... schon alleine deshalb, weil ich nicht dort sein werde ^^

PS: Stalin soll ein passabler Stepptänzer gewesen sein, macht ihn das zu einem besseren Menschen?
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

112

Freitag, 10. November 2006, 17:57

Zitat

Original von affenstall
Ebenso dämlich ist die Behauptung, er wolle eine politische Veranstaltung in der Rockstation durchführen! Was für ne gute Erfindung!


öhm...und wo steht das hier bitte?-|

und wo steht bitte, das er seine meinung nicht kundtun durfte...das problem war eher, dass er es NICHT tat^^

aber war ja klar, dass irgend ein schlaumeier mit diesen vorwurf kommt...im übrigen weiß er...zumindest sollte er es...warum er hier nicht mehr vertreten ist und das dies eben nichts mit seiner meinung zu tun hat...es ist auch für dich nachlesbar. im übrigen hat noch niemand auch nur ne mutmaaßung zu deiner meinung geäußert...und du deine selbst auch nicht...aber ok...wenn die drei posts dein grund waren, sich zu registrieren, bitte und *wink*

*kopfschuettel*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

113

Freitag, 10. November 2006, 18:52

Da fällt einem echt nichts vernünftiges mehr zu ein. Ich beantrage hiermit ein offizielles, kollektives Kopfschütteln.. in Gedanken an die zwei guten Freunde DJ Pagan und affenstall. *kopfschuettel*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

114

Freitag, 10. November 2006, 19:04

Zitat

Original von MercuR
[...]in Gedanken an die zwei guten Freunde DJ Pagan und affenstall.
Ich glaube in deren Kreisen heisst das "Kameraden" ... aber nun bin ich mal still.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

115

Freitag, 10. November 2006, 20:32

Ganz toll... wieso kommt hier so jemand rein, wenn ich nicht da bin?! Da wär ich dch gern live dabei gewesen... *piep*

Zitat

Original von affenstall
Ich hoffe, ihr habt euch bei eurer "antirechten" Denkweise auch mal mit dem Kommunismus, Leninismus und Marxismus beschäftigt. Dann müsstet ihr ja auch Stalin lieben, wobei man natürlich unter den Tisch kehren kann, dass er Millionen Menschen (aus dem eigenen Volk)hat umbringen lassen.


Wärste etwas länger dagewesen, hättest auch evtl registriert, dass diese ganzen Begriffe hier schon in anderen - meist von der (extrem)linken Fraktion des Usertums erstellten - Threads gefallen sind, in denen sich AUCH gegenüber diesen Richtungen kritisch geäußert wurde...

Zitat

Original von affenstall
Dieser gesamte Thread entspricht für mich nur einer (wie bereits erwähnt) Hexenjagd.


Und wärste noch länger dagewesen, hättest evtl auch registriert, dass das hier jeden Tag passiert, dass extreme Hexen- und Hetzjagden veranstaltet werden, nur um unsere blutrünstigen Gemüter zu befriedigen... *omg*

Zitat

Original von affenstall
Wenigstens kann ich von mir behaupten, DJ Pagan zu kennen und hacke nicht sinnloserweis auf ihm rum, anstatt eine Diskussion zu führen.


Und wer hier nicht diskutieren will / kann ist im Übrigen auch schon festgestellt worden...

Zitat

Original von affenstall
Damit bye bye, mich seht ihr hier nicht nochmal, das ist mir alles zu blöd.


Das ist auch 'ne Möglichkeit zu kaschieren, dass man keine Argumente hat...
______________________________

less qq
more pew pew