Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. November 2006, 16:58

Guten Morgen, Deutschland

Wie dumm muss ein deutsches Volk erst werden, um zu merken, dass es von der Politik nur noch hintergangen wird und außer schimpfen und hohle Phrasen nichts als Antwort hat? Erschaffen sie Reformen und sinnlose Gesetze, die im Endeffekt nichts bewirken außer dass unser Land immer mehr in den Ruin getrieben wird. Nebenbei bereichern sie sich an dem politischen Desinteresse des Volkes, indem sie in diese Entscheidungsfreiheit, die in einer Demokratie eigentlich dem Volke zugeschrieben ist, eingreift und durch zusätzliche Verdummung durch die Medien ein Aufwachen des Volkes verhindern. Man nehme nur das Sozialsystem als Beispiel. All das, was Bismarck einst geschaffen hatte und was eine gewisse Zeit brauchte, um zu reifen, schmilzt nun innerhalb weniger Jahre nach und nach dahin. Und ein egoistisches und selbstsüchtiges Volk hält noch immer still. Guten Morgen, Deutschland! Hat das Volk vergessen, dass dieses Land nur durch die Deutschen existiert, nicht durch die Politiker?! Ob man nun zu faul ist, wählen zu gehen, oder ob gegen Andersdenkende, die die Wahrheit erkennen und für die Freiheit dieses Landes noch kämpfen, vorgegangen wird.

Meiner Meinung nach sollte das politische System grundüberholt werden. Das fängt zum Beispiel bei der Verfassung an. Wir leben in einer Demokratie, aber in der Verfassung ist weder die Möglichkeit eines Volksbegehrens noch eines Volksentscheids festgelegt. Beides sind Grundelemente einer funktionierenden Demokratie. Diese Entscheidungsmöglichkeiten werden uns vorenthalten. Bei diesen Dingen gilt es anzusetzen. Außerdem sollten dringenst Maßnahmen ergriffen werden, um aus den Menschen unseres Landes wieder ein Volk mit Gemeinschafts- und Familiensinn zu machen. Meiner Meinung nach aber sind die Meisten unter uns zu oberflächlich und arrogant geworden, um sich für dieses Land zu engagieren. Wir sind eine reine Spaß- und Konsumgesellschaft geworden, die die alten Werte vergessen hat und sich dann wundert, warum es uns immer schlechter geht.

Dazu nun meine Frage an euch: Schlaft ihr weiter euren traumlosen Schlaf, in dem euch das alles egal ist, oder wacht ihr auf und habt Pläne, um etwas zu verändern?




______________________________

Animal die,
poeple die,
everyone on earth must die.
But a real hero never dies,
he will be remembered forever.

2

Donnerstag, 2. November 2006, 17:07

Zitat

Original von DJ Pagan
...deutsches Volk...
...Bismarck...
...ein Volk mit Gemeinschafts- und Familiensinn...


Vor der 06 steht mittlerweile statt der 19 eine 20 - oder hab ich da was überlesen?

Thomasch
______________________________

Das Recht auf Dummheit gehört untrennbar zum Recht auf die freie Entfaltung der Persönlichkeit und ist damit verfasungsrechtlich geschützt.
[SIZE=1](R. Schwentker in de.alt.sysadmin.recovery)[/SIZE]

3

Donnerstag, 2. November 2006, 17:38

Danke für deinen engagierten Beitrag, DJ Pagan! Einige Fragen und Kritikpunkte haben sich mir beim Lesen dennoch aufgedrängt.

Zum einen leben wir in Deutschland in einer Repräsentativen Demokratie, d.h. eben, dass das Volk keine direkten Entscheidungen fällt, sondern zu diesem Zweck Vertreter des Volkes regelmäßig wählt - unsere lieben Abgeordneten.
Und ehrlich gesagt, finde ich dieses System recht sinnvoll. Vor allem wenn ich mir überlege, was es bedeuten würde, wenn rund 60 Millionen Wahlberechtigte über jede anliegende Entscheidung abstimmen müssten.
Bei ca. 7 Millionen Schweizern mag das noch gehen.

Der nächste Punkt ist der angebliche Mißbrauch der Medien:
Ich bin mir sehr sicher, dass es viele Politiker gibt, die gern auf ein bißchen Medienmasse verzichten würden. Aber zum demokratischen Prozess gehört eben auch eine kontrollierende Instanz, die möglichst objektiv Informationen "ans Licht" bringt. Und im besten Fall, arbeiten Politik und Medien vertrauensvoll und weitgehend ehrlich miteinander zusammen. Dabei sollte natärlich keine der beide Seiten von der jeweils anderen instrumentalisiert werden, was zweifelsohne häufig der Fall ist.
Was solls. Dann versucht man eben seine Macht als Volk einzusetzten, und fördert / kauft möglichst objektive Zeitungen und vielleicht nicht die mit den vielen Bildern. (Ich weiß, sehr subjektiv)

Im Übrigen ist das was Bismarck (natürlich nicht alleine) an Sozialsicherung einführte, im Vergleich zu den heutigen Standarts geradezu lächerlich! Da könnte man noch sehr lange, sehr viel abbauen, bis man dieses Level an sozialen Rechten erreicht.

Ich bin jedenfalls dagegen, das politische System zu überholen. Ich wüsste auch nicht wie.
Wofür ich sehr bin ist hingegen, dass die politischen Akteure endlich den Job machen, für den sie bezahlt werden. Dazu gehören keine überflüssigen Machtspielchen und Kungeleien, sondern eine sachorientierte politische Arbeit, die versucht das Beste für sein Volk zu erlangen!
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

Kirsche

unregistriert

4

Donnerstag, 2. November 2006, 18:43

Wie schön.. der gleiche Text wie im SL :-D
Nur das Avatar ist ein anderes...
Wie ich deinem Avatar im SL nehmen kann neigst du doch schon zu der neonazistischen Denkweise oder? Da lässt sich ja auch solch ein Beitrag entschuldigen ;-)

Eine Frage... Nimmst du dein Wahlrecht auch aktiv wahr? Oder wählst du unsere sogenannten Weltverbesserer, die es sowieso nie weit schaffen würden, da die Wähler gottseidank in der Minderzahl sind?
Wozu gibt es denn wahlen? Damit das Volk (!) entscheiden kann in welche Richtung die Politik des jeweiligen Landes gehen soll... Wie MercuR schon so schön gesagt hat, gar nicht auszudenken was wäre, wenn ca 60Mio wahlberechtigte bei jedem Pups gefragt werden müssten.

Und einige von dir genannte Punkte finde ich gehören nicht zwangsweise in die Schublade der Politik. Was kann die Politik dafür das ein Volk egoistisch ist? Sie ist zumindest nicht allein schuldig dafür... Oder die Sache mit dem Gemeinschafts- bzw Familiensinn sehe ich auch nicht als alleinige Sache der Politik... Da spielt auch die Erziehung aus dem Elternhaus eine ziemlich große Rolle..... Das eine gute Freundin von mir, ungerne Kinder will, ist keinesfalls der Fehler unserer Politik, sondern kommt aus ihrer eignen Familie. Sie zB hat nie gelernt, das Kinder was tolles sind und ein Leben bereichern könnten, sondern eher nur, das sie zu "viel" Geld kosten und zu viele Probleme bereiten.

so denn, liebe grüße

5

Freitag, 3. November 2006, 14:20

es läuft hier nicht alles wie im sl - es fehlen entsprechende links auf rechtsextremistische seiten!!!!

@DJ Pagan
dein beitrag erscheint mir persönlich wie ein auftreten des nationalsozialismus auf taubenfüßen.
du forderst nur, bietest aber keine durchführbaren alternativen. meckern kann jeder, doch wie es weiter geht bedarf es realitätssinn und eines gewissen niveaus.
fragen an dich: was sind deine pläne etwas zu verändern?
stehst du zur demokratie zu 100%?
wie kommst du zu der these das dieses land nur durch die deutschen existiert?
wie sollte man sich für dieses land engagieren? was machst du in dieser richtung?
warum sind deiner meinung nach die meisten zu arrogant?
du hast nur fragen aufgestellt aber keine meinung dazu geäußert. wetten daß du nicht die hälfte der fragen beantworten kannst.

edith versuchte sich in rechtschreibung

6

Freitag, 3. November 2006, 14:36

ihr fragt alle nach alternativen, sagt aber selbst keine? alles so lassen wie es im moment ist is mist, oder will einer bestreiten, dass die momentane situation die tendenz zum untragbaren entwickelt?

alternativen? das mit dem volksentscheid ist schonma nich schlecht gemeint, aber wie ihr gesagt habt, nich bei jedem pups, es gibt mehrere länder mit volks entscheiden, nicht nur die schweiz! und da läuft es auch! es muss halt geregelt werden, bei welchen sachen das volk mit zu entscheiden hat. ich mein wir leben doch im land der schönen bürokratie, warum dann nich die einzelnen gesetze untergliedern und ich verschiedene "wichtigkeits klassen" einteilen? ich mein, die politiker haben doch scheinbar zu wenig zu tun. andere alternative, fähige leute setzen sich mal an die gesetzbücher und räumen auf, es kann nicht angehn, dass jeden tag neue gesetze erlassen werden nur um etwaige unstimmigkeiten auszugleichen und neue probleme zu schaffen... auf 0 stellen geht nicht, da würde ja das blanke chaos ausbrechen, aber mal durchleuchten, was sinnvoll ist wäre durchaus angebracht...
und um den lieben "rechten" eins ihrer argumente zu nehmen wär es mal durchaus angebracht, dass deutschland unabhängig wird und n friedensvertrag aufgesetzt wird... (sry, weiß nich mehr genau wie das war, aber ich weiß, dass da noch irgendwas offen ist, was bei den "rechten" immer als argument genommen wird, jedenfalls irgendwas was mit den ganzen stützpunkten in deutschland zu tun hat...)
______________________________

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süsser Butzebär.
Der Butzebär liess dich im Stich,
halb so schlimm du hast ja dich!

oder sowas in der art -.-

7

Freitag, 3. November 2006, 17:08

Demokratie
(Griech. „demos” = Volk, „kratie” = Herrschaft) Demokratie will die Regierung des Volkes durch das Volk sein. Der Grundgedanke: „Einsatz des einzelnen für das Ganze unter Berücksichtigung des Mehrheitswillens”. Demokratie ist im übrigen eine Bezeichnung für eine Vielzahl verschiedener, sich teilweise vollständig entgegenstehender Vorstellungen von Herrschafsübertragung und -ausübung. Demokratie in Verbindung mit Versatzstücken des Liberalismus („Demoliberalismus”) führt oft zur Überbetonung des einzelnen gegenüber der Gemeinschaft, sowie der Über- lieferung seines Volkes. Ohne leistungs- und gemeinschaftsorientierte Eliten ist das demokratische Vorbild kaum lebensfähig. Wesentlich für eine wirkliche Demokratie ist der Gedanke der Gleichberechtigung aller Staatsbürger, sowie die Gleichheit vor dem Gesetz (was nicht „allgemeine Gleichheit” bedeutet!). Eine Demokratie ist dann lebensfähig, wenn sie sich auf einen Volksstaat stützen kann, den nationalen Willen nicht zerstört, vordemokratische Überlieferungen und Bindungen anerkennt, offen ist zur Einbeziehung neuer Gedanken und Entwürfe in seine Grundordnung, sowie die Fähigkeit, eine Elite zu bilden, einzu-setzen und stets schöpferisch wiederherzustellen. Man beachte die Auffassung des niederländischen Geschichtsforschers Johan Hutzinga: „Erst die Beimengung eines aristokratischen Elementes macht die Demokratie lebensfähig. Fehlt dieses Element, so läuft sie stets Gefahr, an der Unkultur der Massen zugrunde zu gehen.” Eine Demokratie muß sich daran messen lassen, wie sie den Ernstfall meistert. Dazu sagt der Publizist Gerd-Klaus Kaltenbrunner: „Im Ernstfall kommt es nicht so sehr darauf an, ob Demokratien hinreichend demokratisch sind, sondern ob sie auf fähige, kompetente und mitreißende Minoritäten zurückgreifen können.”
______________________________

Animal die,
poeple die,
everyone on earth must die.
But a real hero never dies,
he will be remembered forever.

8

Freitag, 3. November 2006, 18:03

Ist es möglich, dass du dich nicht so recht entscheiden kannst? Willst du nun mehr Demokratie, mehr Macht für das (gesamte) Volk, oder forderst du eine Führungselite?

Im Übrigen widerspreche ich deinen Quellen, die noch dazu nicht hinreichend belegt sind. (Wenn schon aus dem Kontext reißen, dann wenigstens die Möglichkeit geben, nachzulesen -> Wer, Woher, Wann würde ja schon reichen)

1. ist ja der Sinn von Demokratie, in meinen kleinen Augen, dass jeder eine Stimme hat. Diese kann er vergeben. An eine Führung. Diese ist aber keine elitäre Gruppe, sondern eine Auswahl an Vertretern, die möglichst eine breite Fächerung der Gesellschaft symbolisieren und aus mehren Gesellschaftsschichten / Klassen / Berufsgruppen / etc. kommen.

2. das 2. Zitat klingt irgendwie nach 3. Reich oder DDR. Will heißen: Klingt nach Scheindemokratie. *abgelehnt*
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

9

Freitag, 3. November 2006, 18:38

Zitat

Original von DJ Pagan
Demokratie
(Griech. „demos” = Volk, „kratie” = Herrschaft) Demokratie will die Regierung des Volkes durch das Volk sein. Der Grundgedanke: „Einsatz des einzelnen für das Ganze unter Berücksichtigung des Mehrheitswillens”. Demokratie ist im übrigen eine Bezeichnung für eine Vielzahl verschiedener, sich teilweise vollständig entgegenstehender Vorstellungen von Herrschafsübertragung und -ausübung. Demokratie in Verbindung mit Versatzstücken des Liberalismus („Demoliberalismus”) führt oft zur Überbetonung des einzelnen gegenüber der Gemeinschaft, sowie der Über- lieferung seines Volkes. Ohne leistungs- und gemeinschaftsorientierte Eliten ist das demokratische Vorbild kaum lebensfähig. Wesentlich für eine wirkliche Demokratie ist der Gedanke der Gleichberechtigung aller Staatsbürger, sowie die Gleichheit vor dem Gesetz (was nicht „allgemeine Gleichheit” bedeutet!). Eine Demokratie ist dann lebensfähig, wenn sie sich auf einen Volksstaat stützen kann, den nationalen Willen nicht zerstört, vordemokratische Überlieferungen und Bindungen anerkennt, offen ist zur Einbeziehung neuer Gedanken und Entwürfe in seine Grundordnung, sowie die Fähigkeit, eine Elite zu bilden, einzu-setzen und stets schöpferisch wiederherzustellen. Man beachte die Auffassung des niederländischen Geschichtsforschers Johan Hutzinga: „Erst die Beimengung eines aristokratischen Elementes macht die Demokratie lebensfähig. Fehlt dieses Element, so läuft sie stets Gefahr, an der Unkultur der Massen zugrunde zu gehen.” Eine Demokratie muß sich daran messen lassen, wie sie den Ernstfall meistert. Dazu sagt der Publizist Gerd-Klaus Kaltenbrunner: „Im Ernstfall kommt es nicht so sehr darauf an, ob Demokratien hinreichend demokratisch sind, sondern ob sie auf fähige, kompetente und mitreißende Minoritäten zurückgreifen können.”


@dj pagan
du zitierst ,gibst aber keine quellen an. das ist keine argumentationsstil und unhöflich.
auch bist du auf keine einzige frage von mir eingegangen, hast du angst?

10

Freitag, 3. November 2006, 21:57

@dj pagan
du zitierst ,gibst aber keine quellen an. das ist keine argumentationsstil und unhöflich.
auch bist du auf keine einzige frage von mir eingegangen, hast du angst?

Warum sollte ich laut deiner Meinung nach Quellen suchen, wenn ich dass, was ich hier schreibe von mir verfast wurde?
______________________________

Animal die,
poeple die,
everyone on earth must die.
But a real hero never dies,
he will be remembered forever.

11

Freitag, 3. November 2006, 23:54

ich verstehe grad die ganze diskussion nicht wirklich...*amkopfkratz* *niemalsnicht* ...
ich nehme mein Wahlrecht in anspruch.........Interessiere mich für Politik und treffe meine Meinung!
Pläne was zu verändern...??? was sollen das denn für Pläne sein? Revolution..??....Sitzstreik..?
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

12

Samstag, 4. November 2006, 02:58

Zitat

Original von DJ Pagan
@dj pagan
du zitierst ,gibst aber keine quellen an. das ist keine argumentationsstil und unhöflich.
auch bist du auf keine einzige frage von mir eingegangen, hast du angst?

Warum sollte ich laut deiner Meinung nach Quellen suchen, wenn ich dass, was ich hier schreibe von mir verfast wurde?


du kannst entweder nicht richtig zitieren oder warum bringst du worte die du selber verfasst hast in anführungsstriche?

wann beantwortest du meine fragen?

du scheinst auch nicht zitieren zu können!!!

geistige quellen sind auch interessant!

13

Samstag, 4. November 2006, 06:09

Zitat

Original von DJ Pagan
Warum sollte ich laut deiner Meinung nach Quellen suchen, wenn ich dass, was ich hier schreibe von mir verfast wurde?
Du bist Mitglied und/oder Demokratieinterpretierer des sachsen-anhaltinischen Landesverbandes der NPD?
Oder haben die Jungs von dir abgeschrieben?

Persönliche Anmerkung: nette Idee, allerdings wundert mich, dass vor mir niemand Google bemüht hat.

Moderative Anmerkung: Quellenangaben ... bei jeder Art von "Abschreiben".

Persönliche Anmerkung zum Zweiten: Deine Grammatik stinkt. (siehe Zitat oben)
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

14

Samstag, 4. November 2006, 11:07

Nur mal ein kurzer persönlicher Erguss zum Thema Volksentscheid...

Halte ich - aus wirtschaftlicher / finanzieller Sicht - für nicht allzu sinnvoll... Denn im Endeffekt ist jeder auf sein eigenes Wohl aus, d.h. jeder - da schließ ich mich wahrscheinlich mit ein - würde wohl für das entscheiden, was für ihn am kostenniedrigsten ist und wo - seiner Meinung nach - am Ende für ihn *am meisten bei rauskommt*...
Aber das der *billigste* Weg auf lange Sicht nicht immer der beste ist, kapieren wenige oder ist ihnen einfach nur egal...
Deshalb ist die Sache mit *unseren lieben Abgeordneten* schon in Ordnung...
______________________________

less qq
more pew pew

15

Samstag, 4. November 2006, 19:37

Ein Verfassungsfeind, wer diese Demokratie nicht liebt?


Man darf jetzt auf die Reaktionen der Verfassungsschützer gespannt sein, haben doch in einer Umfrage der ARD 51 Prozent angegeben, daß sie mit dem Funktionieren der Demokratie in Deutschland nicht zufrieden sind. Gar 66 Prozent sind der Meinung, daß es in Deutschland ungerecht zugeht, in Mitteldeutschland haben diese Empfindung sogar 76 Prozent. Wenn man die Beurteilungen der NPD und ihrer Anhänger in den einzelnen Verfassungschutzberichten heranzieht, dann müßten diese Menschen, welche nach persönlich gemachten Erfahrungen die real praktizierte Demokratie in der BRD als nicht liebenswert ansehen, jetzt alle Verfassungsfeinde sein.

Der Göttinger Politologe Walter spricht von einem schleichenden Einflußverlust des Parlaments als Ursache: „Die entscheidenden Weichenstellungen für das ökonomische, ökologische und soziale Leben“ würden in der BRD zunehmend in nicht mehr transparenten halbgeheimen Netzwerken getroffen, „die nicht demokratisch gewählt wurden, die daher auch nicht demokratisch abgewählt werden können, die durch keinerlei demokratische Institutionen kontrollierbar sind“.

Recht hat er der Politologe, doch neu sind seine „Erkenntnisse“ nicht. Seit Jahrzehnten betreiben die BRD-Politiker eine Politik gegen den Mehrheitswillen des Volkes, mauscheln, korrumpieren und kochen sich ihr eigenes Süppchen. Sie machten darüberhinaus Deutschland zum Einwanderungsland, obwohl die Mehrheit der Deutschen dagegen sind. Unser Volk wurde nicht gefragt, ob es den Euro will. Die Mehrheit der Deutschen sind gegen Auslandseinsätze der Bundeswehr, auch gegen den Einsatz der Marine vor der libanesischen Küste.

Beständig handeln die Berliner Systempolitiker gegen den Willen des Volkes, viele Bürger gehen darum schon gar nicht mehr zur Wahl. Der Satz: „Die da oben mach ja doch nur, was sie wollen“ beschreibt den tief sitzenden Grund für die um sich greifende Politikverdrossenheit. Einzig wir Nationaldemokraten stemmen uns seit Jahrzehnten gegen die Fehlentwicklungen des liberalkapitalistischen Systems der BRD und werden deshalb als „Verfassungsfeinde“ von denen tituliert, welche die haltlosen Zustände in unserem Land erst herbeigeführt haben und sich gegen den wahren Willen des Volkes sperren.

Man darf gespannt sein, wie lange sich unser Volk noch eine solche Entwicklung gefallen läßt. Derzeit wollen die Herrschenden darum das Volk austauschen, doch wir werden alles daran setzen, daß das Volk die schuldigen Poltiker austauscht, bevor deren Herrschaft durch eine willenlose multi-kulti Gesellschaft gesichert wird.

Im Aktionsprogramm der NPD warnten wir schon vor Jahren vor einer solchen Entwicklung: „Das demokratische Prinzip der Auslese der Besten wurde vom oligarchischen Parteienkartell abgeschafft. In den Parteien des Kartells bilden sich Seilschaften, die ohne Rücksicht auf das Gemeinwohl ihre persönlichen Interessen rücksichtslos durchsetzen.“
Wir Nationaldemokraten fordern daher u.a. in unserem Programm: „Nicht das Volk dient der Wirtschaft, vielmehr muß die Wirtschaft dem Volke dienen.“ – „Der Einfluß des Volkes muß durch Volksentscheide und direkte Wahlen gestärkt werden. Die Absicherung der Macht durch Einschränkung der Meinungsfreiheit sowie durch Monopolisierung der verbreiteten Meinungen im Sinne der herrschenden Schichten ist zu beenden.“

Sind nun künftig alle Systemkritiker Verfassungsfeinde – und wird sich unser Volk ein solch menschenverachtende, dem Gedanken einer Demokratie widersprechenden Politik auf Dauer gefallen lassen? Wir schauen der künftigen Entwicklung mit großem Interesse entgegen und zeigen derweil dem Volk, daß es nicht wehrlos ist!

Quelle: www.npd.de
______________________________

Animal die,
poeple die,
everyone on earth must die.
But a real hero never dies,
he will be remembered forever.

16

Samstag, 4. November 2006, 20:12

*amkopfkratz* ....das is mir hier aber nu echt zuviel "stuss".....*zaunpfahl* *daumenrunter*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

17

Samstag, 4. November 2006, 20:14

Zitat

und sich gegen den wahren Willen des Volkes sperren.



warum hauen grade die nazis so n scheiß raus? O_o

da klappert doch irgendwas im getriebe ^^ *piep*

Zitat

„Nicht das Volk dient der Wirtschaft, vielmehr muß die Wirtschaft dem Volke dienen.“


wenn keiner der wirtschaft dient, womit soll dann die wirtschaft dem volke dienen? :)


oh man ey... ich kann mir diese nazischeiße echt nich lange antun O.o
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

18

Samstag, 4. November 2006, 20:19

Zitat

Original von K-Oz
oh man ey... ich kann mir diese nazischeiße echt nich lange antun O.o


Nazischeiße hin oder her ... lass den Kleinen noch n bissl mehr Texte kopieren, die mehr als 2-3 Sätze umfassen, und amüsier dich einfach prächtig über die Rechtschreibfehler, die bei nem Versuch ner Antwort auf irgendwas kommen *lachen*

also grundsätzlich find ich das als "Denkanstoß" ja ok, aber, DJ Pagan, du bringt es schon wieder so rüber, dass man den Thread ins Humor-Forum schieben sollte *omg*

19

Samstag, 4. November 2006, 20:20

Zitat

Original von K-Oz
oh man ey... ich kann mir diese nazischeiße echt nich lange antun O.o


Und außerdem... die Leute, die es interessiert, werden sich die Texte schon von selbst aus auf den einschlägigen Seiten zu gemüte führen, also ich halte es nicht für notwendig, hier weiterhin wie wild drauf los zu pasten...
______________________________

less qq
more pew pew

20

Samstag, 4. November 2006, 20:23

Zitat

Original von Satu D
Und außerdem... die Leute, die es interessiert, werden sich die Texte schon von selbst aus auf den einschlägigen Seiten zu gemüte führen,


das is wohl wahr =)

Zitat

also ich halte es nicht für notwendig, hier weiterhin wie wild drauf los zu pasten...


vielleicht will man uns ja bekehren? xD *gumo*
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^