Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 3. November 2006, 15:21

BILL von tokio hotel machts doch auch*lol2* *lachen* *rofl2*
______________________________

[SIZE=2]weine nicht weil es vorbei ist:´-( , sondern lache weil es so schön war*umarm* [/SIZE]

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 3. November 2006, 15:24

schönes Beispiel *ironie*@trent vive

23

Freitag, 3. November 2006, 15:26

@nordland:bei mir käme das grinsen von ganz allein,wenn ich mir vorstelle das du damit auftauchen würdest....:-D

topic: also ich kenn einige..grade männliche wesen...die mit nagellack und oftmals auch mit schminke auftreten..aber da geb ich weniger beachtung drauf...
ich denk mal grad in der szene...hmm...is des..weit verbreitet...*amkopfkratz*
also ich persönlich könnt mir keinen hopper damit vorstellen....:-D
aber..warum nicht...wie gesagt..gerade wenn die hände gepflegt sind und vorallem....wenn es zum typen des jeweiligen kerls passt!...*zustimm*

(alle "metaller"....bitte nicht!*kopfschuettel* .....*rofl2* )
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

24

Freitag, 3. November 2006, 15:51

also schminke is ja nich so schlimm,aber nagellack bei kerlen find ich echt unmöglich

25

Freitag, 3. November 2006, 15:51

schade wollt grad lossrennen und welchen holen...
*abgelehnt*
______________________________

xxx

26

Freitag, 3. November 2006, 15:54

Zitat

Original von Gardist
schade wollt grad lossrennen und welchen holen...
*abgelehnt*

*rofl2*
schön,dass dir soviel an meiner meinung liegt

27

Freitag, 3. November 2006, 15:55

sorry für spam, aber:

Zitat

Original von trent vive
BILL von tokio hotel machts doch auch*lol2* *lachen* *rofl2*


*daumenhoch* *applaus* *rofl2*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

28

Freitag, 3. November 2006, 15:56

solange es schwarzer nagellack is, find ich es nich weiter schlimm...
______________________________

*banane* [SIZE=2]IT'S PEANUT BUTTER JELLY TIME[/SIZE] *banane*

29

Freitag, 3. November 2006, 15:59

Zitat

Original von Lost
solange es schwarzer nagellack is, find ich es nich weiter schlimm...

selbst das sieht bei den meisten kerlen tuntig aus

30

Samstag, 4. November 2006, 07:31

never ever!!!

*stricken*
______________________________

Issei Sagawa, the cannibal discharged from a Tokyo mental hospital last month after killing, dismembering and eating parts of a Dutch woman student in Paris four years ago.

31

Samstag, 4. November 2006, 10:33

Zitat

Original von trent vive
BILL von tokio hotel machts doch auch*lol2* *lachen* *rofl2*


Dir Rede war doch von 'Männern', oder?? *kasper*
______________________________

less qq
more pew pew

32

Samstag, 4. November 2006, 16:32

wenn es schwarz ist, finde ich es cool, aber wenn ein "Kerl" mit rosa durch die Gegend läuft würde ich mir doch etwas gedanken darüber machen...aber wers tragen kann...:-D
______________________________

gegeben sei in Gottengrab,
gesegnet sei der Teufelstag!

33

Samstag, 4. November 2006, 17:33

aber ich mag rosa und ich mag meinen rosa nagellack und die anderen farben mag ich auch und mich da jemand dumm anmacht oder nich is mir wurscht


auserdem find ich nagellack entferner so till *augenroll* der riecht so schön



iiich glaub ich mußs weg...---------------------:-D
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

34

Samstag, 4. November 2006, 20:02

Zitat

Original von trent vive
BILL von tokio hotel machts doch auch*lol2* *lachen* *rofl2*

....das is doch KEIN Mann....*hammer2* *omg* *kopfschuettel* *applaus*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

35

Sonntag, 12. November 2006, 12:56

Also, Lagellack geht, finde ich, noch. Was ich ganz schlimm finde, sind Typen mit (schwarzem) Lippenstift. Muss natürlich jeder selbst wissen, aber mein Ding ist es nicht.
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

36

Sonntag, 12. November 2006, 13:22

nagellack bei kerlen - wo gibts denn sowas *kasper* - wo soll das denn noch enden? bei BH tragenden Männern?

nee laßt mal - bei den mädels siehts ja auch nur bedingt toll aus - da erinner ich mich doch gleich wieder an die tollen 80er wo sie alle mit ihren quietschbunten plastikfingernägeln rumgelaufen sind - buahhhhh - dann doch lieber gel und durchsichtig bei den mädels
______________________________

Wer glaubt die Finsternis drückt sich durch das Tragen schwarzer Kleidung aus, der irrt. Die wahre Finsternis drückt sich allein in den Gedanken aus, deren Schwärze niemand ermessen kann

37

Sonntag, 12. November 2006, 14:19

meine güte...

süßer, du solltest dringend was für dein ego tun...
man kann ja fast gar nich fassen, dass sich jemand mit sowas beschäftigt... *zaunpfahl*

kann dir doch egal sein, ob die dich angucken... im gegenteil, solange sie dich ansehen und über dich reden bist du zumindest noch interessant... (wie auch immer man das werten mag) *pfeif*


(falls du weiter welchen tragen magst, muss ja net immer nur schwarz sein... geh mal zu kik, da hab ich mal tollen "grind-farbenen" gefunden :-D )
______________________________

*schiel* ein lügner, der von sich sagt ein lügner zu sein spricht die wahrheit? *schiel*

38

Sonntag, 12. November 2006, 17:05

Zitat

(falls du weiter welchen tragen magst, muss ja net immer nur schwarz sein... geh mal zu kik, da hab ich mal tollen "grind-farbenen" gefunden )

.das is doch out! pink oder so schweinchenrosa fetzt!*poke* .....musst halt auch der typ dafür sein......:-D
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

39

Sonntag, 12. November 2006, 17:18

Schwarzen Nagellack finde ich an mir auch schön ^^ aber die meisten anderen Farben (rot, pink...und was es nicht noch alles gibt...) überlasse ich dann doch der weiblichen Welt.

Und die meisten die es nicht gewohnt sind schauen erstmal schief...

~~~
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


40

Sonntag, 12. November 2006, 17:24

Zitat

Original von nervtot
eine Frage:

dürfen Männer auch lackierte Nägel tragen ?

ich werde jedes mal schief überall angesehen ...

wie seht IHR das ???


Ja klar dürfen Männer sowas^^
Die meisten Leute sind nur diesen ANblick nicht gewohnt.
Mich stört sowas nicht. Sollen die Männer, wenn sie's unbedingt wollen, ruhig Nagellack tragen..
Bei manchen siehts aber wirklich toll aus (ich spezialisiere mich mit dieser Aussage mal auf schwarzen Nagellack^^)
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*