Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. November 2006, 19:55

Nagellack auch für Männer

eine Frage:

dürfen Männer auch lackierte Nägel tragen ?

ich werde jedes mal schief überall angesehen ...

wie seht IHR das ???
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

2

Donnerstag, 2. November 2006, 19:59

hmmm ... ich hatte es auch mal und würde einfach mal sagen, dass es auch männer machen können ... jeder wie er lustig is ...

3

Donnerstag, 2. November 2006, 20:01

Nein, das ist doch ANDROGYN *lachen*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Donnerstag, 2. November 2006, 20:03

des dürfen sie....
______________________________

......Der Tod dauert das ganze Leben.....und hört erst auf.......wenn er eintritt......

5

Donnerstag, 2. November 2006, 20:21

oO wasn das für ne bescheuerte Fragen?

Zeig mir den jenigen der mir sagt was ich darf und was nicht :D


Mundi: *rofl*

6

Donnerstag, 2. November 2006, 20:27

Du hast Probleme!*rofl*

Kann dir doch egal sein, ob die Leute sich schief ansehen, oder?
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. November 2006, 20:31

ich würd sagen jeder wie ers mag.......*umfall*

8

Donnerstag, 2. November 2006, 21:17

ich finds jedenfalls nicht schick....schwarz lackierte fingernägel bei kerlen find ich abartig.... bin ja aber auch weder grufti noch repräsentativ... und dass die normalos dann doof schauen ist ja wohl auch kein wunder

9

Donnerstag, 2. November 2006, 21:22

ähm...
Dürfen? Ja!
Müssen? Nein!

Ich find aber ehrlich gesagt auch Nagellack bei Mädelz / Frauen nicht allzu berauschend... *muhaha*
______________________________

less qq
more pew pew

10

Donnerstag, 2. November 2006, 21:44

ich hab auch ganz viel bunten nagellack und ich mach mir den auch gerne drauf und was die anderen sagen is mir wurscht
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

11

Donnerstag, 2. November 2006, 21:53

also klar darfst du... mach es selten aber doch ab und zu. find es schick. zumindest wenn man(n) es beherrscht. hallo was interessieren dich andere? was meinst du wie mich leute angucken wenn sie mich sehen. *rofl*
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

12

Donnerstag, 2. November 2006, 22:07

da schliesst sich doch die frage an: dürfen männer lippenstift tragen? ......*amkopfkratz* ........ *totlach*

was für fragen hier. gibts eigentlich auch verwarnungen für sinnlose threaderöffnungen?*amkopfkratz*
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

13

Donnerstag, 2. November 2006, 22:34

na ich weiß nich.. es gibt echt sachen die männer nicht unbedingt nutzen sollten.. und da gehört auf jeden fall nagellack dazu!!!! *zustimm*
______________________________

... aber nichts desto trotz,aus der nase fließt kein bienenhonig.. *hammer2*

MySpace

14

Donnerstag, 2. November 2006, 23:54

wer's brauch....*hammer2* *amkopfkratz* .....für mich wäre das nix! meine fingernägel sind so toll.....*applaus*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

15

Freitag, 3. November 2006, 09:34

Die Frage is zwar leicht doof (tschuldige, Großer!), aber ich antworte trotzdem mal drauf.

Leute, ich lackier meinem Mann auch die Nägel. Frage geklärt, oder?
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

16

Freitag, 3. November 2006, 09:59

warum ist das ne doofe frage? das is vom sinn her genau die gleiche frage wie der threat über androgyne männer... von daher und da hat auch keiner gemeckert. vielleicht wär es sinnvoll nicht alles so wörtlich zu nehmen, wie es manchmal gesagt wird? ich mein, außer den beschwerden gabs ja auch "gescheite" antworten auf den threat hier, von daher.

@nervtot: bitte nich sauer sein, aber wenn ich nen kerl wie dich mit nagellack sehen würde, dann würd ich auch seltsam schaun ^^

ansonsten, wenns nem kerl steht und zu ihm passt, warum denn nicht? als ich noch mittel lange haare hatte hab ich mich auch geschminkt und nagelack "getragen" und es is auf durchaus positives echo gestoßen... ok, das is jetzt auch schon 1 1/2 - 2 jahre her, warum jetzt nicht mehr? weil man sich verändert und ich nich mehr der meinung bin, dass es zu mir passt ^^, aber ich hoffe mal nich, dass die szene inzwischen so kleinlich geworden is und sowas als grundsätzlich schlecht abstempelt...
______________________________

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süsser Butzebär.
Der Butzebär liess dich im Stich,
halb so schlimm du hast ja dich!

oder sowas in der art -.-

17

Freitag, 3. November 2006, 12:14

Als "grundsätzlich schlecht" wird das sowieso niemand empfinden. Aber meiner Ansicht nach sieht schwarzer Nagellack im Allgemeinen sowieso ziemlich doof aus. Egal, ob nun von Männlein oder Weiblein getragen. Hat für mich etwas Ähnliches wie schwarzer Lippenstift, wobei der ja wohl echt der Gipfel ist ^^.
Aber jedem das Seine......das is hier `n freies Land und von mir aus könnteste dir deine Nägel auch pink lackieren. Verbieten wird`s dir keener.
______________________________

sounds control your mind

18

Freitag, 3. November 2006, 12:16

Ich für meinen Teil finde metrosexuell orientierte Männer sehr chic. *zustimm*

was nicht heißt, das mein Partner femininer als ich wirken darf.......generell darf er jedoch länger im bad brauchen als ich...was keine Kunst ist *streck*

zumindest sollte er auf alle Fälle soviel Persönlichkeit haben, um seinen Stile auch durch zu ziehen.... noch ne Tusse hier vorm Spiegel mit dem Satz "Hach ich weiss nicht, kann ich das tragen....schauen die anderen da nicht komisch" könnte ich nicht ertragen. Solche Sätze sind von uns Frauen gebucht *grimasse*

19

Freitag, 3. November 2006, 12:35

Also ich hab das ja nun schon fast immer drauf und klar gibts da komische Blicke, aber das ist mir doch schnuppe.
Ich find das toll, vor allem wenn die Nägel schön lang sind *zustimm*

20

Freitag, 3. November 2006, 13:21

Käme für mich nie in Frage, aber jeder nach seiner Facon. Wenn allerdings ein Kerl mit roten Nagellack an mir vorbeiläuft, ist das Grinsen vorprogrammiert.
______________________________



endless infinity