Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. November 2006, 11:57

schreibgeschütze Datein löschen?

hallo ihr...*hilfe*
ich bin nich gerade ein pc freak un bin da schon ganz froh drüber wenn ich meinen zum laufen bekomme *schuechtern*.
so.... da bekomm ich also gestern eine gebrannte cd von jemanden und wollte da eben gerne die ordner löschen um einen meiner ordner drauf zuspeichern. problem is: es funzt nich! die ordner lassen sich nich löschen weil sie schreibgeschützt sind und somit alles verweigern.
jetzt die frage an die super genies: wie kann ich dies aufheben das ich sie löschen kann?
es funktioniert ja nich mal die ordner drauf zu lassen un meinen noch mit abzuspeichern weil dann immer wieder eingeblendet wird ich solle eine leere cd einlegen. kann da jemand helfen?
*scheisspc* *hammer*
______________________________

*geschlossen*

2

Freitag, 3. November 2006, 11:58

Du kannst nicht einfach so Dateien/Ordner von CD's löschen...
______________________________

less qq
more pew pew

3

Freitag, 3. November 2006, 12:00

zuersteinmal kannste auf ner cd nichts löschen es sei den ist eine wiederbeschreibbare cd und dann auch nur mit nem brennerprogramm...
mach am besten it nero oä eine neue cd;-)
______________________________

xxx

4

Freitag, 3. November 2006, 12:01

gardist ist mir zuvorgekommen .... recht geb
______________________________

Aus Fehlern lernt man!!!!!

5

Freitag, 3. November 2006, 12:11

hallo gardist
danke für deine hilfe. *unschuldig*
______________________________

*geschlossen*

6

Freitag, 3. November 2006, 12:17

hallo mele
gern geschehen dafür werd ich informatikkaufheini ;-)*hammer*
______________________________

xxx

7

Freitag, 3. November 2006, 13:06

Was für eine Frage....

Gardi also wenn du sowas lernst würd ich mir anfangen Fragen zu stellen *totlach*

8

Freitag, 3. November 2006, 14:06

ich hatte dieses problem immer mit meinen alten schallplatten... die doofen lieder ließen sich zwar rauskratzen aber die neuen hab ich nicht ordentlich draufschreiben können.... *schulterzuck*

9

Freitag, 3. November 2006, 14:10

Zitat

Original von Red Death
ich hatte dieses problem immer mit meinen alten schallplatten... die doofen lieder ließen sich zwar rauskratzen aber die neuen hab ich nicht ordentlich draufschreiben können.... *schulterzuck*


waren wahrscheinlich keine RWs *grimasse*

10

Freitag, 3. November 2006, 14:31

Zitat

Original von Moonshadow
Was für eine Frage....

Gardi also wenn du sowas lernst würd ich mir anfangen Fragen zu stellen *totlach*

es geht nicht um die frage sondern ums weiterhelfen... das wird mir hier beigebracht die teilweise älteren damen kommen mit viel lustigeren sachen;-)
______________________________

xxx