Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. November 2006, 20:07

Anmeldungsthread - Supergruftiwahl 2006

Auf in die 2. Runde des wohl spannendsten, nervenaufreibendsten und spektakulärsten Showevents des Jahres.
[SIZE=3]Die Supergruftiwahl ist zurück! [/SIZE] *freu*


Natürlich benötigen wir auch wieder Kandidaten.
Einige Anmeldungen haben wir bereits.
Aber auch ihr könnt noch die Chance nutzen und mitmachen.

Natürlich gibt es auch einiges zu Gewinnen:
Jeder Kandidat bekommt : 1 Flasche Dracula + Trinkset (www.dracula.de ).

Als Einzelpreise winken:
- 1 Jahr freier Eintritt bei vielen Parties (Darkflower, Villa Leipzig, Brodi & Friends, Black Angel, Black Desire Party, Gothesdienst, Darkness Party)
- Fotoshootings
- Einkaufsgutscheine (www.dark-fashion-shop.de ).

Wie kann ich mich Anmelden:
Entweder hier im Thread, per PN an mich oder den Wanderer,
per E-Mail: HSDSG@gmx.de
oder per Telefon: 0178-7857462
Wichtig! Bitte folgendes bei der Anmeldung angeben: Vor- und Nachname (bzw. Username im SH oder SL), Telefon- oder Handynummer , E-Mail-Adresse

Weitere Informationen und News findet ihr unter:
www.HSDSG.de
Link zum Kalendereintrag:
Link!

P.S. Ihr könnt natürlich auch Kandidaten vorschlagen.
______________________________

www.independent-dj.de

2

Mittwoch, 15. November 2006, 17:32

So nun ganauere Angaben zu den Preisen:

1. Platz:
- 1 Jahr freier Eintritt bei folgenden Parties & Locations
(Darkflower, Villa Leipzig, San Diego-Veranstaltungen,
Brodi & Friends (Halle), Black Angel (Halle), Black Desire Party (Halle), Gothesdienst (Halle), Darkness Party (Halle))
- 50€ Einkaufgutschein im Dark-Fashion-Shop

2. Platz:
- Fotoshooting von Marques
- 30€ Einkaufsgutschein im Dark-Fashion-Shop

3. Platz:
- 1 Jahr freier Eintritt zur Darkness Party (Turm - Halle)
- 20€ Einkaufsgutschein im Dark-Fashion-Shop

ab 3. Platz:
Wie angekündigt bekommt jeder Kandidat 1 Flasche Dracula + Original Drinkset (Reagenzgläser)


Jetzt also schnell anmelden. Die ersten Bewerber haben schon zugesagt. *applaus*
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

3

Donnerstag, 16. November 2006, 17:21

Da bereits einige gefragt haben, gibt es hier nochmal die Runden:

1. Runde
Outfit
2. Runde
Pantomime
3. Runde:
Quiz
4. Runde
Freestyle (man kann selber aussuchen, was man macht => z.B. tanzen, Gedichtvortrag, Comedy, ...)
______________________________

www.independent-dj.de

4

Freitag, 17. November 2006, 13:17

leute - wir kriegen angst!

viel mehr leipziger anmeldungen als hallenser!

das könnt ihr doch nicht zulassen!

vor allem wo lommel, einer der aussichtsrecihen lokalmatadoren jetzt wohl zur bandprobe muß!

also - traut euch!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

5

Dienstag, 21. November 2006, 13:25

Los Leute! Bisher haben wir 4 Anmeldungen von Leipzig und gerade mal 2 von Halle.
Es wird doch noch ein paar mutige Leute in Halle geben.
______________________________

www.independent-dj.de

6

Dienstag, 21. November 2006, 18:10

Zitat

Original von Ussel
... Ihr könnt natürlich auch Kandidaten vorschlagen.
na will ma den :CEeL: als Kandidat vorschlagen ... *muhaha*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

7

Dienstag, 21. November 2006, 18:12

den vorschlag unterstütze ich!!! *zaunpfahl* *rofl*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

8

Dienstag, 21. November 2006, 18:13

kann nicht sein ... *hammer* ... wir sind doch jarniche da mensch ... überleg doch mal ...

9

Dienstag, 21. November 2006, 18:17

das is nich mein Problem *schmoll*
*auslach* ... du stehst in der Pflicht und das bist du uns allen Schuldig *stampf*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

10

Dienstag, 21. November 2006, 18:18

nüscht jibbts ... ich bin nich da ...
du kannst ja für mich einspringen *daumenhoch*

11

Dienstag, 21. November 2006, 18:21

bin dafür, noise boy gewinnt für ceel *rofl*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

12

Dienstag, 21. November 2006, 18:23

ich hab' vom Grufti-Sein doch keene Ahnung , ausserdem sind meine Haare zu klein *schulterzuck*
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

13

Mittwoch, 22. November 2006, 18:51

Kann ich hier vorschlagen wen ich will? & muß derjenige dann "rann" ?Dann benenn ich Dich Ussel & Falk hi hi hi. wer uns solchen Spaß verschafft sollte es auch richtig machen! Hi hi hi Übrigends ich binn nicht da.Nur für den Fall ihr kommt jetzt auf komische Gedanken!Na dann mal los.& macht schöne Bilder davon!!!

14

Mittwoch, 22. November 2006, 20:41

Ich hab auch schon versucht, Ussel zu nem Puschelschwanz zu überreden, aber er will nich, und Falk fällt bestimmt auch noch ne Ausrede ein. :-D

Leute aber ma ernsthaft: So wird das hier nix. Dann gibt es halt ne feindliche Übernahme. :-P Die dürfen dann bestimmt alle weniger Eintritt zahlen... :-D
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

15

Mittwoch, 22. November 2006, 20:59

das problem ist nur... ich selbst will nicht dabei sein, mir fällt keiner ein, den ich vorschlaben könnte, aber irgendwas dafür tun würd ich auch gern
______________________________

*firedevil* [SIZE=3] I´m the beginning of your fate! [/SIZE] *firedevil*

16

Mittwoch, 22. November 2006, 21:08

Zitat

Original von [noise_boy]
ich hab' vom Grufti-Sein doch keene Ahnung , ausserdem sind meine Haare zu klein *schulterzuck*


das ist doch kein problem. frag mal jörg - den hat es letztes jahr auch nicht vom sieg abgehalten, inge...
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

17

Donnerstag, 23. November 2006, 16:55

Wenn Ussel selbst nicht will,wie wäre es denn dann mit der Tine?
Also ich finde bei genügend Ja Stimmen sollte Ussel rann müssen. Tja sowas kommt von sowas *kasper* & Falk soll erstmal ne gute Entschuldigung anbringen.... *kasper* Das*rollstuhl* lass ich nicht gelten

18

Donnerstag, 23. November 2006, 17:00

Naja, die eigentlichen Supergrufties sitzen ja in der Jury.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

19

Donnerstag, 23. November 2006, 17:17

Mir ist die Haarfärbung ausgegangen, ich kann unmöglich mit grauen Haaren auf die Bühne.
Ich muß außerdem auflegen, da bleibt leider gar keine Zeit.

Zwei so gute Ausreden müssen einfach reichen :-)
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

20

Donnerstag, 23. November 2006, 17:33

Also mit den Haaren brauchste dir ja nicht wie in den 80's unter den Fieldsfans üblich Mehl ins Haar stäuben. & das auflegen übernimmt bestimmt Abs für dich.Also sind das keine wirklichen Entschuldigungen Außerdem hast du doch das wirkliche Gruftialter.Bist also der Grufti Grufti.Ich hoffe du lachst mal drüber!