Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 16. Februar 2004, 20:29

Das was ich hier so lese klingt fast so, als ob wieder einer zuvile Langeweile hatte. Und irgendwie scheint damit jemand die User bestrafen zu wollen, die nich regelmäßig posten. Also ich wär ja dafür, den ganzen Quatsch abzuschaffen. Komplett!
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

22

Montag, 16. Februar 2004, 21:29

Wie kommst du darauf, dass User bestraft werden, die net regelmäßig posten?
Und ne, würd mal sagen, abwarten, vielleicht wird es ja noch ganz lustig damit :)

23

Montag, 16. Februar 2004, 21:45

Na wenn das stimmt, das du erst Punkte brauchst, um nen Thread zu eröffnen, ist das schon gegen die Leute dich nicht ständig schreiben und keine Punkte haben *kopfschuettel* . Aber naja, abwarten und Tee trinken. (Tee ist dafür echt am besten 8-) )
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

24

Montag, 16. Februar 2004, 21:50

Hat jmd. gesagt, dass man Punkte zahlen muss für ne Thread-Eröffnung? Hab ichs irgendwo überlesen oder noch net mitbekommen? (Gut, Hecki hat es zum Spaß geschrieben)... Aber steht doch noch nix fest oder?

25

Montag, 16. Februar 2004, 22:07

Das mit dem Thread-eröffnen hab ich mir so aus reinster Ironie ausgedacht :) Vielleicht kommt es ja noch so ;)

Abwarten und Blubbern :)

26

Montag, 16. Februar 2004, 22:11

Quatsch, wird es net... :) So schlimm kann es net werden....

Aber ne Erklärung, wofür es alles Punkte gibt und wofür alles welche abgezogen werden, wäre schon cool *g*.. und was hat man davon, enorm viele Punkte zu haben? Gibt es dann ein Krönchen? *gg*

27

Montag, 16. Februar 2004, 22:36

hab ich was böses getan, wenn ich plötzlich nur noch 0 punkte hab? *traurigguck*
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

28

Montag, 16. Februar 2004, 22:57

Zitat

Original von LaNuitNoire
hab ich was böses getan, wenn ich plötzlich nur noch 0 punkte hab? *traurigguck*


*lachen* ich war auch böse *lachen*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

29

Montag, 16. Februar 2004, 22:57

Hui, ich hab auch nur noch zero points. Wird das jetzt doch schon abgeschafft, bevor es richtig da war?? ?-|
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

30

Montag, 16. Februar 2004, 23:02

Vielleicht beginnt die Zählung aber auch erst in ner Weile oder es wird grad alles neu überarbeitet? ;-) Na, weitere Spekulationen *lol2* ...

31

Montag, 16. Februar 2004, 23:06

ich hab der Formel - die ich im Übrigen nicht weiter erläutern werde - ein "mal 0" eingefügt, um vorerst weiteren Spekulationen vorzubeugen.

Zitat

Original von Eric_D.
Das was ich hier so lese klingt fast so, als ob wieder einer zuvile Langeweile hatte.


und für mich sieht das so aus als ob ihr zuviel lange weile habt - für mich wäre es auf jeden Fall ne ziemliche Zeitverschwendung sich über etwas aufzuregen und zu diskutieren was noch gar nicht fertig ist und worüber ihr noch nichts wisst. *kopfschuettel*

Solche Spekulationen nerven und lässt die viele Arbeit dich ich mir hier für euch mache ziemlich schlecht aussehen :´-(

fasst euch erstma an eure eigene Nase *anstubs* und überlegt *lichtaufgeh* ma'n bissel bevor ihr hier soviel rumdiskutiert

DSS

32

Montag, 16. Februar 2004, 23:51

Es sollte einfach nur ein Forum bleiben und nicht, wie schon erwähnt, ein Rollenspiel.

33

Dienstag, 17. Februar 2004, 11:02

hecke zu dem nick...warum willst den überhaupt ändern???

ich bin eigentlich auch nich scharf auf die dinger...warum auch??ich bin mit dem zufrieden wies is...ich brauch weder mehr funktionen noch sonst was....

das schwarze schaf...naja... aber warum is das thema dann hier drin???wenn wir nich drüber diskutiren sollen den schreibs doch einfach wo anderst rein wo keiner sien senf dazu geban kann... nur wenn du uns nur die hälfte erzählst könn wir nich wissen wies is also diskutieren wir drüber!!!!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

34

Dienstag, 17. Februar 2004, 15:43

@Prosi : Warum ich meinen Nick ändern möchte ? Einfach so :)

@SchwarzesSchaf: Hättest auch schliessen könenn :)

Also reinposten und schliessen, dann würde es eine derartige Diskussion nicht geben :) Und wir müssten alle damit leben *gaehn*

35

Dienstag, 17. Februar 2004, 16:43

hui öfter ma was neues... freu...
______________________________

Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet. *manic*

36

Freitag, 20. Februar 2004, 11:38

Hecke, haste mal wieder nen Nachmittag Langeweile gehabt? *kiekel*

Das Schäfchen wird das schon nich ohne Grund machen und by the way hat was Neues noch nie geschadet.
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

37

Montag, 15. März 2004, 20:53

So das Punktesystem ist nun fertig. Ich werde hier aber wie gesagt nicht erläutern wie sich die Formel zusammen setzt. Nur eins: viel posten bringt nicht automatisch viele Punkte - soll heißen - Spamer werden nicht belohnt.

Es werden auch schon vorher getätigte Aktionen (z.B. Nickänderungen) im Punktesystem berücksichtigt.

Die eigenen Punkte sind für andere nicht einsehbar. Wer jedoch das Bedürfnis hat seine zu veröffentlichen, kann dies natürlich gerne tun.

Viel Spaß beim weiteren rummeckern.

38

Montag, 15. März 2004, 23:40

Ja dann tu ich das mal auch:

9462.8...

Würd nun gern mal wissen, was ich damit anfangen/ machen soll/muß/ darf...???

Gibts hierfür auch ne kleine Anleitung...???

Ach wenn`s man nur mein Girokontostand wäre... *heul*

39

Dienstag, 16. März 2004, 15:49

Hatte gestern wenig Zeit - deswegen noch ma ne Erklärung.

Das Punktesystem soll eine Art Guthaben darstellen, womit sich bestimmt Funktionen im Portal "gekauft" werden können - z.B. ein Fotoalbum, Nickänderungen.
Zusätzlich wird es möglich sein, bei diversen Veranstaltungen Punkte in Gutscheine einzutauschen, wie es sie jetzt schon fürs DBD2 gibt. Natürlich wird es auch weiterhin kostenlose Gutscheine geben.
Desweiteren wird das Punktesystem für Verwarnungen herhalten die gegenüber Usern ausgesprochen werden und einen Punkteabzug mitsich ziehen. Ebenso können Boni verteilt werden für User die durch Besondere Aktivitäten und Übernahme von Verantwortungen auszeichnen. Und um gemecker vorzubeugen: damit ist nicht gemeint, das den Mods jetzt haufenweise Punkte geschenkt werden.

Der Hauptgrund für die Einführung des Punktesystems war jedoch das unnötige aktivieren des Fotoalbums ohne es dann zu nutzen oder sinnlose Bilder einzustellen. Dem wird jetzt dadurch ein Riegel vorgeschoben, dass man eine Gewisse Zeit im Board aktiv sein muss um diese Funktionen nutzen zu können.

Das Punktesystem soll nicht zu eurem Nachteil sondern zu eurem Vorteil sein.

Ich möchte aber nochmals erwähnen das sinnloses viel posten nicht unweigerlich zu mehr Punkten führt. Die Punkte setzen sich aus mehr als nur der Anzahl der Posts zusammen - und mehr sage ich dazu auch nicht.

Das Punktesystem soll keine Wertung nach dem Motto "Ätsch, ich bin ja besser als du" sein. Die Punkte sind privat und erscheinen auch nicht im Profil.

Viel Spaß noch.

DSS