Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 27. November 2006, 18:23

ich Tendire zu Arbeiten, Buch Lesen , Zocken , Sex ,bei Frauchen sein.

sowas...
______________________________


22

Montag, 27. November 2006, 18:31

*amkopfkratz* in's solarium latschen......Freunde treffen....im SH rumspammen...*hammer2* ......Schäfchen zählen......Topflappen häkeln.....
hab ich was vergessen...*band*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

23

Montag, 27. November 2006, 18:35

@blackufo: Ja, Pöckeln! 8-)
______________________________


24

Montag, 27. November 2006, 18:41

Zitat

Original von Frustrierter Ossi
@blackufo: Ja, Pöckeln! 8-)

...Fleisch meinst du...?-| *amkopfkratz* ........ich dachte da eher an klöppeln......Strümpfe stopfen und was man halt in seiner Freizeit so alles macht.....:-D
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

25

Montag, 27. November 2006, 18:44

3x Training die Woche, Sauna, Arbeit, Kneipe, Bücher lesen, Games zocken... Langeweile kommt da nicht auf
______________________________



endless infinity

26

Montag, 27. November 2006, 18:54

und..??...was hat das bei dir eigentlich jetzt mit dem Winter zu tun...??? is dir langweiliger wenn es kalt ist*amkopfkratz*
is dir im Frühling nich so langweilig???-| .......

......Winter is doch eigentlich ne coole Jahreszeit! da brauch man schon ab 17Uhr kein Licht mehr ausschalten...wenn de weißt was ich meine....*manic* *applaus*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

27

Mittwoch, 29. November 2006, 11:14

ACH LEUTE!!!!*augenreib*
auch wenn ihr's nicht zugeben wollt ... ihr seid doch auch schon längst den winterdepressionen verfallen !!!
1. party - villa ...
2. schlafen - wir verschlafen so schon 1/3 unseres lebens
3. sex - TOLL!!!*poppm* !!!*freu* ... aber irgendwann wird's langweilig, man hat doch dann auch irgendwann alle praktiken durch *schiel* ...
4. kuscheln - bis einer erstickt ...

...................................................................................................

das beste ist meiner meinung nach immernoch sich ein richtig schönes winterfell anzufuttern*zustimm* ... das lohnt sich wenigestns und man hat auch noch im frühjahr was davon - auch wenn das dann nicht für jede/n positiv ist ...
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!

28

Mittwoch, 29. November 2006, 11:30

Zitat

Original von Lysthis
.....

das beste ist meiner meinung nach immernoch sich ein richtig schönes winterfell anzufuttern*zustimm* ... das lohnt sich wenigestns und man hat auch noch im frühjahr was davon - auch wnne das dann nicht für jede/n positiv ist ...


Wenn man dazu kommt... Ich schaff das irgendwie nich... Nicht mit dem Mann!!! Wobei der Kerl das beste Mittel gegen Langeweile is...*manic* *manic* *manic*







*engel*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

29

Donnerstag, 30. November 2006, 08:12

*kicher* das kann ich mir vorstelln!!! aber lass mal, mir geht's da mit meiner frau net anders!!! *ficken* !!!!!!!*höhö*

aber winterspeck ist trotzdem toll ... dann "dürfen" sich auch mal spargeltarzane ungestraft über ihr "fettpölsterchen" aufregn ... *totlach*
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!