Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 4. März 2007, 20:57

Jetzt wo du's sagst...
Bei mir sind es auch in etwa 5o Posts...
______________________________

less qq
more pew pew

22

Sonntag, 4. März 2007, 21:17

Ich schließ mich dem mal an, bin auch "abgestiegen".
Und Edith stellt fest: sogar um zwei Ränge!
______________________________

sounds control your mind

23

Sonntag, 4. März 2007, 21:19

Mach dir nüscht draus... jetzt kannste die 666 noch ein zweites mal knacken... :-D
______________________________

less qq
more pew pew

24

Montag, 5. März 2007, 00:22

uff... jetzt wo ihr´s sagt... ^^ mir fehlen auch so 50-80 (keine ahnung ^^) posts...

was habt ihr gemacht? ^^
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

25

Montag, 5. März 2007, 14:52

schieb...*zaunpfahl*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

26

Montag, 5. März 2007, 15:02

jo bei mir sind auch beiträge verschwunden :(
jetzt bin ich wieder zum Bösem Kind dekradiert worden *gemein*

27

Montag, 5. März 2007, 15:02

Naja auch ein Board braucht Sauberkeit, also haben wir aufgeräumt. Und bei so einem richtigen Frühjahrsputz kann auf den einen oder anderen Rang keine Rücksicht genommen werden.
Nee mal im Ernst, wir haben Sineval alle Posts von jedem User dieses Boards nachzählen lassen und haben festgestellt, daß die Postanzahl mit der in den Rängen angegebenen nicht übereinstimmte.

Naguuut, noch ehrlicher: War ein Bug beim löschen, sorry *schulterzuck*
Die Posts wurden abgezogen, obwohl die Threads im Boardgames waren.

Aber achja - mit dem Gästebuch hat das aber eigentlich nix zu schaffen *zwinker*
______________________________

"Der gesunde Verstand ist die bestverteilte Sache der Welt, denn jedermann meint, damit so gut versehen zu sein, daß selbst diejenigen, die in allen übrigen Dingen sehr schwer zu befriedigen sind, doch gewöhnlich nicht mehr Verstand haben wollen, als sie wirklich haben."

Descartes

29

Montag, 5. März 2007, 15:09

Zitat

Original von LuckyStrikes
Aber achja - mit dem Gästebuch hat das aber eigentlich nix zu schaffen *zwinker*


Jo, ick weeß, wollte aber nich extra nen neuen Thread uffmachn...

Danke für die Erklärung!
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

30

Montag, 5. März 2007, 15:46

mir fehlten ja auch einige punkte - so 10 oder 20 ...

egal - dann muss wohl wieder geschrieben werden - bis der arzt kommt ;-)

gibt es eigentlich eine auflistung, für welche beiträge es keine punkte gibt ???
______________________________

Leben und Leben lassen :-)

31

Montag, 5. März 2007, 15:52

Dem heiteren auflisten möchte ich mich auch anschließen und melde hiermit den Verlust von einigen Pünktilies an... ich bin ganz schön betröppelt... Sollte jemand welche finden, wo DBK druffsteht, dann bitte mal ne PN an mich.

ÖÖÖhhh*wow* , das könnta aba nich machen, picture-posts ohne Wertung löschen und uns dann de punkte klauen... *traurigguck* ... gibts jetze wenigstens welche wieda? Denkt lieba noch mal drüber nach, sonst eröffnet wieda eina nen Thread üba die bösen Mods... *rofl*
______________________________

alkohol konserviert alles, ausgenommen würde und geheimnisse.

32

Montag, 5. März 2007, 18:09

Zitat

Original von christian
gibt es eigentlich eine auflistung, für welche beiträge es keine punkte gibt ???


Spielt das ne Rolle? Gibt es hier etwa User, die Beiträge extra schreiben, um Punkte zu bekommen? :-o Nee, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. *niemalsnicht*


Aber es ist gut zu wissen, dass das das größte Problem im SH zu sein scheint. *daumenhoch*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

33

Montag, 5. März 2007, 18:19

Ohje, man könnte glauben für manche sind ihre Punkte wichtiger als ihr eigenes Blut *evilbat*


Und es geht hier ja schon eine Weile nicht mehr um die Gästebücher, wollte ich nur mal so anmerken *zaunpfahl*

34

Montag, 5. März 2007, 18:20

Also Christian hab ich gestern dazu eine PN geschrieben.*zwinker*

Ich kann nur nochmal wiederholen, das die ganzen Bilderthreads gelöscht wurden und das da wohl ein Bug war.
Punkte werden hier niemandem mit Absicht geklaut. Wenn man sich daran bereichern könnte, hättet ich euch schon längst eine Karte aus Italien geschickt.*grimasse*

Tut uns leid, aber die meisten die hier gepostet haben, nehmen ja aktiv am Forum teil und da sind die Punkte doch im nu wieder da. *zwinker*
______________________________

[SIZE=3][COLOR=sea-green]Edel sei der Mensch,
Milchreis schmeckt gut.[/COLOR] [/SIZE]