Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. Swedish

unregistriert

1

Montag, 6. November 2006, 16:06

Smells like ... Rock'n'Roll!

Hallo und guten Tag,
bin neu hier und will mich mal in diesem Forum umkucken.
Auf meinem Kleckerdorf gibt es nur igrendwelche Vollspacken und ich such' eben Leute, denen Disco, Charts und Castingbands scheiß egal sind!


Danke für den Tipp, F.Ossi *komasauf*

Gibt es Leute unter euch, die selbst gern Musik machen?

Punks, Rockabillys, Gambler oder Ska-Trompeter?

2

Montag, 6. November 2006, 16:08

*wink* Hallo, sei willkommen.
Natürlich gibt es hier Leute, die selber musizieren :)
Ich wünsche dir viel Spaß bei den Irren hier:-D
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

3

Montag, 6. November 2006, 16:24

"Fossi gut seien..." :-D

jau...an der Stelle nochema ei herzlichstes Willkommen hier im Darkroom der Gesellschaft! *rofl2*

HAHA! *auslach* Selbst Schuld!

______________________________


4

Montag, 6. November 2006, 16:29

ein herzliches *hallo* und *willkommen* hier!
und viel spaß!!!
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird