Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Necromantiker

unregistriert

1

Dienstag, 7. November 2006, 13:00

Bin jetzt auch hier *wink*

Nachdem ich jetzt einige male im Turm war und mich vor ner weile hier angemeldet hab wollte ich als Leipziger wenigstens erstmal hallo sagen ...

2

Dienstag, 7. November 2006, 13:05

*wink* Willkommen und viel Spaß hier :)
Erzähl doch mal'n bisschen was über dich^^
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

Necromantiker

unregistriert

3

Dienstag, 7. November 2006, 13:15

Naja bin 1,80 groß nächsten Monat 22 Jahre alt und wie gesagt Leipziger ... war schon ein paar mal in Halle und ansonsten eher in Leipziger clubs anzutreffen ...

Ich interessiere mich für Musik (vorwiegend Electro) , und für interessante Unterhaltungen bin ich auch immer zu haben ...

4

Dienstag, 7. November 2006, 13:25

ein herzliches *hallo* und *willkommen* im SH!
und viel spaß hier!
interessante unterhaltungen sin immer jut, ne?!?
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


5

Dienstag, 7. November 2006, 14:43

huhu im sh
auch von mir ;D

6

Dienstag, 7. November 2006, 15:51

*huhu*
hey...viel spaß hier wa...:-D
______________________________

*banane* [SIZE=2]IT'S PEANUT BUTTER JELLY TIME[/SIZE] *banane*

Necromantiker

unregistriert

7

Mittwoch, 8. November 2006, 14:50

ich sollte mal ein anderes Bild reinstellen ... ok hiermit auch erledigt ... dann kann man sich wenigstens mal ein Bild machen wie ich denn aussehe ... ok geb zu auch den Körperbau sieht man *unschuldig*

8

Donnerstag, 9. November 2006, 19:12

Willkommen hier unterm SH Dach und viel spaß hier *komasauf*
______________________________

Stamp Out Prejudice Hatred and Intolerance Everywhere...

http://www.youtube.com/watch?v=qW2ve6_BkRA

9

Donnerstag, 9. November 2006, 19:47

*firedevil* Sei er willkommen unter diesem Dach *firedevil*

*willkommen*
und jetzt *party*
denn *spassbremse* wird hier *abgelehnt* und kommt *amkreuz*
______________________________

R.i.P. Bruder, wir sehen uns an einem fernen Morgen....

10

Donnerstag, 9. November 2006, 20:54

*huhu* willkommen bei uns *huhu*

11

Donnerstag, 9. November 2006, 20:56

Na dann mal Tach auch, wa?!*huhu*
______________________________

[SIZE=3]"Das Leben ist eine scharfkantige rostige Tüte voller saurer Fussnägel, wenn Sie mich fragen. Aber mich fragt ja keiner!", Walter Moers [/SIZE]

12

Donnerstag, 9. November 2006, 23:04

*willkommen* und viel spaß hier....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

13

Freitag, 10. November 2006, 00:08

Hey

Also ich begrüße dich dann auch mal recht herzlich hier im sh, ich wünsch dir viel spaß hier, und für viele viele beiträge in einigen forums. Ich kann dir da grad mal ein empfehlen das is grade echt interessant.

kannst ja auch schon mal deinen Senf dazu geben, es heißt Die ungewöhnlichsten Orte, wo ihr...naja...!!!!!

Is ganz witzig grade....*lol*

Cu Fox